Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fake?
- Ersteller Alexander B.
- Erstellt am
chross-fader
Lieutenant
So ist es!!

schnopsnosn
Rear Admiral
chross-fader schrieb:Habe gerade eine per Nachnahme bestellt und die Bestätigungsmail bekommen
Genau wie bestellt ne Ultra!! Mals sehen ich kann warten wenn nicht lieferbar und ne gute Rechtsschutz habe ich auch! Da ist es mir wert!! Ein Freund der Anwalt ist meint wenn es ein Fehler ist dann darf die Bestätigungsmail nicht auch diesen gleichen Fehler haben! Ansonsten geht man nen Kaufvertrag über die Ware ein genau so als Käufer !! Ich Berichte!!![]()
aus den AGBs:
1.4
Die Annahme des Angebots (Erstellung) erfolgt durch Zusendung der Ware. Der Vertrag kommt somit mit Zusendung der bestellten Ware zustande.
essig mit bestätigungsmail
das mag vllt gelten, wenn nicht explizit auf was anderes hingewiesen wird. wird dies jedoch getan wirst du in diesem fall hier pech haben
Schminkt euch das ab Jungs. Sowas haben auch schon andere Shops versucht. Lockangebot :/
Freynhofer
Commander
Was auch interessant ist:
Wenn man alle GraKa von Asus aufsteigend nach Preis sortiert, Steht die 8800 Ultra nich bei den anderen Karten um 200€, sondern als Letzte/Teuerste. Daraus schließe ich, daß sie wohl im System mit dem richtigen Preis gelistet ist und lediglich ein falscher Wert angezeigt wird...
Aber geil wäre es trotzdem - hab da auch gleich mal eine von den 3 "permanenten" Karten im Lager geordert...
Wenn man alle GraKa von Asus aufsteigend nach Preis sortiert, Steht die 8800 Ultra nich bei den anderen Karten um 200€, sondern als Letzte/Teuerste. Daraus schließe ich, daß sie wohl im System mit dem richtigen Preis gelistet ist und lediglich ein falscher Wert angezeigt wird...
Aber geil wäre es trotzdem - hab da auch gleich mal eine von den 3 "permanenten" Karten im Lager geordert...
_/"Y&Y"\_
Commander
schonmal aufgefallen das der Preis identisch ist mit dieser hier
http://www.ayoo.de/details.php?ART=B992600
hab aber spasseshalber auch eine bestellt
und auch aufgefallen das bei denen alles "AKTIONSPREIS"e sind und ALLES lieferbar !?
mal gespannt auf die Absage-mail...
http://www.ayoo.de/details.php?ART=B992600
hab aber spasseshalber auch eine bestellt
und auch aufgefallen das bei denen alles "AKTIONSPREIS"e sind und ALLES lieferbar !?
mal gespannt auf die Absage-mail...
Zuletzt bearbeitet:
nachtlampe
Commander
Also wenn man bei Geizhals die Bewertungen liest, sieht man ja was für ein Shop das ist. Nicht gerade Vertrauens erweckend. Ich verstehe bloß immer nicht, was die mit solchen Aktionen bezwecken wollen.
chross-fader
Lieutenant
Ich auch! War ja zu erwarten. Habe Ihnen aber noch was schönes geschrieben! 
chross-fader
Lieutenant
Hi!
Na das die Karte relativ neu ist deshalb kann sie ja schlecht nicht mehr lieferbar sein und dass Sie mir halt ne gleichwertige Ware für das Geld schicken sollen!
Na das die Karte relativ neu ist deshalb kann sie ja schlecht nicht mehr lieferbar sein und dass Sie mir halt ne gleichwertige Ware für das Geld schicken sollen!