• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Musik ??

Klue

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
260
hallo leute,
mich würde interessieren wie euch so die musik in fallout 3 gefällt die man dort über das GNR radio hören kann.... also ich bin danach fast süchtif geworden.

ich frage mich, ob es hier wen gibt, der weiß ob und wenn ja, wo man sich die lieder downloaden kann... oder sind die nur im spiel?
Ergänzung ()

gibts wirklich keinen hier, der entweder radio im spiel hört oder weiß wo man infos herbekommen kann?
 
Hi,
die Lieder kann man sich Original als Soundtrack holen und die meisten bzw. alle Lieder gibt es auch im "reallife". War schon geil, als ich mal eines im Fernsehen gehört hab und die ganze Zeit nur an Fallout 3 denken musste :D

Mein Favorit ist aber immer noch die "Marine Corps Hymne" aus dem Enclave Radio^^

Liste:

The following is a list of the 20 licensed songs that appear in Fallout 3.
# Title---Music
1. "I Don't Want To Set The World On Fire"---The Ink Spots
2. "Way Back Home"---Bob Crosby & the Bobcats
3. "Butcher Pete (Part 1)"---Roy Brown
4. "Happy Times"---(From the Danny Kaye film The Inspector General) Bob Crosby & the Bobcats
5. "Civilization"---Danny Kaye with The Andrews Sisters
6. "Into Each Life Some Rain Must Fall"---Ella Fitzgerald with The Ink Spots
7. "Anything Goes"---Cole Porter
8. "Fox Boogie"---Gerhard Trede
9. "I'm Tickled Pink"---Jack Shaindlin
10. "Jazzy Interlude"---Billy Munn
11. "Jolly Days"---Gerhard Trede
12. "Let's Go Sunning"---Jack Shaindlin
13. "A Wonderful Guy"---Tex Beneke
14. "Rhythm for You"---Eddy Christiani & Frans Poptie
15. "Swing Doors"---Allan Gray
16. "Maybe"---(Intro song from the original Fallout) The Ink Spots
17. "Mighty Mighty Man"---Roy Brown
18. "Crazy He Calls Me"---Billie Holiday
19. "Easy Living"---Billie Holiday
20. "Boogie Man"---Sid Phillips

Die Liste hab ich aus den tiefen des I-Nets ergoogelt (Fallout 3 Soundtrack) bzw. von Wikipedia geholt. Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Wünsche viel Spaß damit^^
 
Zurück
Oben