• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Welche Auflösungen gehen bei euch?

FlorianGTX

Lt. Commander
Moin,

Ich habe vor längerer zeit mal Fallout 3 gespielt und kann mich noch entsinnen das ich damals nur 1280x1024 einstellen konnte als auf lösung mein monitor konnte zu der zeit aber 1680x1050 maximal.

Da ich keine lust habe das Spiel wieder zu installieren und entäuscht zu werden frage ich die leute die es schon installiert ob inzwischen alle auflösungen gehen dank patches oder so weil ich inzwischen einen neuen Monitor habe und gerne in 1920x1080 spielen möchte?

Muss ich eigendlich alle Patches nacheinander installieren oder reicht es wen ich direkt den 1.7 nehme?

Es reicht der letzte Patch und ja, du kannst dann 1920x1080 spielen. Weil ich tue das auch, Problemlos ;)

Danke.

Und soweit ich mich entsinne kann man die grafik nur vor dem spiel einstellen also über die Launcher exe. und ingame dan nur noch so kleinigkeiten.

Im Menü gab es dan so optionen wie gras ausblenden,schatten ausblenden,glanzeffekt ausblenden usw.... überall halt dieses ausblenden dahinter,wie ist das gemeint?

Ist es da nun besser den Balken nach Links oder Nach rechts zu ziehen?

Sry für die blöde frage aber dieses ausbl. erritiert mich ein wenig.

ich würde die Voreinstellungen nehmen... also Hoch, Mittel, Niedrig etc. An den Reglern kann man jetzt natürlich auch noch herumspielen aber ich hatte den Eindruck, das das Spiel dann hier u da etwas ruckelte, wenn man von Hand da reguliert hat.

Meist ist das so gedacht auf welche Entfernung und in welchem Detailgrad du dann das Gras usw sehen kannst.

Ist doch ganz einfach..Ausblenden = WENIGER Effekte-Einblenden = MEHR Effekte

Also Balken immer schön RECHT's halten wenn die Qualität BESSER werden soll:p

mfg bunker

<-- zockt in 2560x1600

Also wen ich die balken alle nach rechts hochballere heißt es das ich in der weite z.B mehr objektdetails und gras z.B sehe?
Ergänzung ()

@bunker978

Ist doch ganz einfach..Ausblenden = WENIGER Effekte-Einblenden = MEHR Effekte

Da da ja z.B Objekdetails ausblenden und gras ausblenden steht würde es ja dan heißen um so weiter man den balken hoch dreht desto weniger effekte????^^

Ja so ungefähr... aber das geht auf die Performance. Auch auf guten Rechnern. Aber das ist sowieso wieder so ein Glücksspiel weil sich FO3 die Rechner selbst aussucht, auf denen es vernünftig laufen will ;) Das Spiel ist u bleibt eine Diva ^^

@FlorianGTX

JUP:D,

probiere es doch einfach aus ! Dann siehst Du doch den unterschied.(ich kann ihn sehen:) ).

EDIT: Definitiv ist bei mir beim RECHTSANSCHLAG mehr DETAILREICHTUM vorhanden als beim LINKSANSCHLAG !

Ich hoffe für Dich das Du nicht RECHTS (da wo der Daumen LINKS ist) mit RECHTS verwechselst ! haha kleiner Scherz von mir:D

Zuletzt bearbeitet:
nu bin ich ein bissel verwirrt^^

Was ist nun besser wen ich die ganzen einstellungen wo ausblenden dahinter steht nach links oder rechts ballere?

Weil ausblenden bedeutet für mich auf deutsch= Nicht Zeigen
Dan wäre es ja so wen ich nach rechte drehe immer weniger effekte zu sehen bekomme???
Ergänzung ()

Ich habe es Installiert und kann maximal nur 1600x1200 einstellen :-((((
Warum kein 1080p? Ich habe es installiert direkt auf 1.7 gepatched.
Ergänzung ()

http://img829.imageshack.us/f/unbenanntzi.png/

Zurück
Oben