• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout 4: Fan erwirbt Rollenspiel im Tausch gegen Kronkorken

Nette Aktion, aber der eigentliche Sinn dahinter ist wohl reines Marketing ;)
 
Klar, da die Aktion öffentlich war musste sie das ja durchgehen lassen :-) Außerdem kostenloses Marketing...
 
Sollte ein Land zufälligerweise demnächst die Eurowährung verlassen müssen, ist es doch eine brauchbare
Alternative für die betroffene Gamer sich trotz allem ein Exemplar von "Fallout 4" mittels Kronkorken zu
sichern. Tolle Idee, Bethesda!
 
Wenn Kronkorken als offizielles Zahlungsmittel anerkannt werden, werden wohl einige Opa's verstaubte Sammlung aus dem Keller kramen :D

Auch wenn es nicht unbedingt abwegig war, dass Bethesda sich die kostenlose Werbung nicht entgehen lässt. Schön zu sehen, dass die Idee an sich honoriert wird.
 
Nett erinnert mich an den Typen der solange getauscht hat angefangen mit einer Büroklammer bis zum eigenen Haus. Die Idee ist zwar gut, nicht genial, aber es gehört Mut dazu es auch umzusetzen.
 
Habe es auf 9gag damals mitbekommen. War relativ klar, dass das durchgeht. Immerhin "beinahe kostenloses" Marketing.
 
Community Management und kluges virales Marketing über Soziale Netzwerke. Alles andere würde mich überraschen.

So wie es damals beim Galaxy S3 Rawr Edition war :D
 
So frech wie der Typ es öffentlich gemacht, hätten sie es eigentlich nicht durchgehen lassen sollen. Lest euch mal sein Anschreiben an Bethesda durch, sehr dreist setzt er voraus dass sie ihm das Spiel schenken sollen: http://imgur.com/gallery/tYZPO
Außerdem, was sind schon knapp über 2200 Kronkorken in 7,5 Jahren? Das sind weniger als einer pro Tag!
 
Der Versand ist aber teuer! Ist das innerhalb der USA? Ist das dort normal?
 
Intruder66 schrieb:
So frech wie der Typ es öffentlich gemacht, hätten sie es eigentlich nicht durchgehen lassen sollen. Lest euch mal sein Anschreiben an Bethesda durch, sehr dreist setzt er voraus dass sie ihm das Spiel schenken sollen

Ich dein englisch eingerostet? Er schreibt doch ganz deutlich dass er das Spiel mit den 2240 Kronkorken kaufen will. Von schenken oder umsonst bekommen steht da gar nix.
 
Ich finde die Idee ganz lustig muss ich sagen ;) Hat er sich verdient ;)
 
Gute Idee :) Leider war das eine Ausnahme, andere Kronkorken-Sendungen nehmen sie nicht an.
 
oxe23 schrieb:
Der Versand ist aber teuer! Ist das innerhalb der USA? Ist das dort normal?

cruse schrieb:
@oxe23
kommt auch aufs volumen an

Ist doch hier auch schon so bei bestimmten Paketdiensten. Ich musste was per DPD verschicken, da hat es mich auch gewundert dass die zuerst das Paket vermessen haben und dann erst gewogen.
 
Zurück
Oben