Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass dir mal im Spiel den Takt deines Prozessors anzeigen. Einige Mainboards kommen mit dem Spannungswandlern in Kombination mit einem FX 8XXX nicht klar und drosseln dann den Takt.
Ahoi
Gerade in der Stadt fallen die fps gern mal extrem ab, bei mir mit einer 290x trix und nen i7 5820k von 60 gern mal auf 20 oder überhaupt nur 15. (Spiele auf WQHD)
Kann dir nur raten die Schattenqualität und die Schattendistanz runter zu drehen das bringt gerade in der Stadt enorme fps Zuwächse von den oben genannten 15-20 auf etwa 40-50 im Schnitt, sonst immer 60fps.
1. rambelegung so ändern, dass auf einem kanal 8gb liegen und auf dem anderen 2x2 (das beste wäre wenn du 2x8gb hättest)
2. 15% leerlaufauslastung lade dir den process explorer herunter und prüfe was die last verursacht.
3. spannungswandler zusätzlich kühlen.
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf so ein "perfektes" System, mit dem du spielst.
Mir ging es nur darum die "kleineren" Unzulänglichkeiten anzugehen.
Du besitzt einer der für Fallout besten CPUs. Bei der GPU ist es eh klar...
Wenn ich mir den folgenden Bench ansehe habe ich noch eine weitere Vermutung, warum es nicht "ganz so gut" bei dem TE läuft:
Quasi der Klassiker: Alter kleiner i3 ist schneller als die schnellste AMD-CPU.
Die GPU des TE ist aber schon mal sehr gut für das Spiel geeignet.