• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4 Mod: Fallout London erscheint im April 2024

Ich drücke die Daumen das durch die MOD Fallout 4 endlich spielbar wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Slashchat
Wo erscheint die Mod? Wird das wie Enderal als eigenes Spiel bei Steam veröffentlicht oder?

@LeckerRK Fallout 4 soll 2024 ein "Next-Gen Update" bekommen. Mal schauen was so verbessert wird..

Was läuft denn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
LeckerRK schrieb:
Ich drücke die Daumen das durch die MOD Fallout 4 endlich spielbar wird.
Hab es jetzt schon mehrfach durchgespielt. 🙄
Paar Bugs hier und da aber im großen und ganzen. Ist es definitiv spielbar.

Ich freue mich auf die Mod. 🤗
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehlende Buchstaben)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulukai, Butterhützchen, TomH22 und 6 andere
LeckerRK schrieb:
Ich drücke die Daumen das durch die MOD Fallout 4 endlich spielbar wird.
Was ein Blödsinn = sinnloser Kommentar...

Hab in F4 hunderte von Stunden drin und klar hin und wieder hakte mal (grade kurz nach Release) eine Quest oder ein NPC hat sich verlaufen was aber in der Regel ein simpler Reload des Spielstandes bzw. ein Patch später behoben hat und du schreibst nun viele Jahre später (ist immerhin 8 Jahre alt..) wo jeder es samt (der guten!) Addons mehrfach durch hat so einen, sorry für die Wortwahl, Müll als wäre es unspielbar. Lernt doch mal euren Dünnpfiff für euch zu behalten wenn ihr nichts zu einer News zu sagen habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Ulukai, Kitsune-Senpai und 31 andere
LeckerRK schrieb:
Ich drücke die Daumen das durch die MOD Fallout 4 endlich spielbar wird.
Naja, wenn dein Gameplay dieselbe Qualität hat wie deine Kommentare hier ist klar, warum es für dich nicht spielbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Nemesis_x85, Daddi89 und 18 andere
Die Bilder und das Setting holen mich nicht wirklich ab. Man hat versucht etwas eigenes zu machen, aber der lustige Flair von FO4 fehlt mir. Ich werde es ausprobieren, vielleicht täusche ich mich. Wird es auch eine komplett deutsche Sprachausgabe geben?

Ich gehe immer etwas zurückhaltend an eine TC ran, denn Enderal ist zwar kleiner, aber kam innerhalb von 5 Jahren heraus und der Umfang war ebenfalls nicht übel. Im Gegensatz zu Enderal (glaube 20.000 Zeilen Dialog) haben wir hier 90.000 Zeilen, ich bin gespannt, aber manchmal ist weniger einfach besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copium
Bin gerade völlig baff weil ich es nicht auf dem Radar hatte. Kaum zu glauben, dass das noch eine Mod sein soll! Der Trailer hat mich zutiefst beeindruckt weshalb die Mod für April 2024 nun mehr als fest eingeplant ist.

Hält die Mod was der Trailer verspricht gibt es definitiv auch einige Euros von mir👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, onkuri und floTTes
Crifty schrieb:
Sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist das allgemeine Bild unfassbar unscharf? Ich empfinde das als sehr unangenehm für die Augen, so als würde man jemanden die Brille wegnehmen und sagen "Have Fun".

Tolle Mod aber das killt es für mich ein wenig.
Ob das vielleicht dem englischen Dauernebel geschuldet ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, crazy_tomcat und Copium
LeckerRK schrieb:
Ich drücke die Daumen das durch die MOD Fallout 4 endlich spielbar wird.
Muss dann an deinem PC liegen, keine Ahnung. Natürlich hat Fallout 4 Bugs (Wie eigentlich jedes Bethesda Spiel). Dennoch kann man Fallout 4 ohne Probleme durchspielen, habe ich sogar zum Release getan!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom, AB´solut SiD, NCC_1701 und 2 andere
flatline1 schrieb:
Da muss ich sagen bei mir ist das umgedreht.
ganz genau umgedreht sogar... viele fanprojekte , die ein spiel revampen haben erst richtig spaß reingebracht. sieht man ja z.b. an cyberpunk, witcher3, fallout3/nv, auch f4, etc.
Ergänzung ()

HTimiH schrieb:
Eine deutsche Sprachausgabe wird es wohl nicht geben oder?
gehe ich nicht davon aus.
 
Bin gespannt, Fallout in Europa wäre mal was. Spielen ja sonst alle Teile in der US.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, HTimiH und cyberpirate
Wow das könnte was großes werden, wird definitiv ausprobiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK und lazsniper
Crifty schrieb:
Sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist das allgemeine Bild unfassbar unscharf? Ich empfinde das als sehr unangenehm für die Augen, so als würde man jemanden die Brille wegnehmen und sagen "Have Fun".
Das sind Grafikeffekte, wahrscheinlich liegt es am Antialiasing oder Postprocessing. Das bringt immer so viel Unschärfe rein, dass ich das abschalte.

Ich weiß nicht, warum die Leute das gut finden. Denn mir kommt es genau wie dir so vor: Als würde man die Brille absetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Ferran
Wer hätte gedacht das die Total Conversions (Skywind, Skyblivion, Fallout Miami, Fallout London) deutlich eher fertig werden als der oder die nächsten offiziellen Nachfolger....

Skyrim mit seinen 12 Jahren und Fallout 4 mit seinen 7 Jahren (Gott wie die Zeit rennt) sind schon fast "antik". Das da noch kein Nachfolger in Aussicht ist, ist schon bedenklich. Der Teaser zu TES 6 ist für mich nur ein fake gewesen, bzw. nur ein Notmittel zum Zweck um die Leute nach 10 Jahren ruhe mal wieder zu beruhigen.

Ich bin gespannt wie das Endergebnis wird. Die Community macht für gewöhnlich deutlich bessere Produkte als Bethesda.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai und LeckerRK
Zurück
Oben