• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4 Mod: Fallout London erscheint im April 2024

Krik schrieb:
@Dante2000
Bethesda kann eben nur so viel gleichzeitig entwickeln. Die Firma hat ca. 450 Mitarbeiter, von denen 250 Mitarbeiter an Starfield arbeiten. Der Rest sitzt wahrscheinlich an TES 6.
Die Firma schafft es leider nicht mal, einen Next Gen Patch (bzw mittlerweile Current Gen) für Fallout 4 zu releasen.

Sie hatten dafür jahrelang Zeit und hätten nur, wie es sie es seit Jahren bereits getan haben, die Mods der Community - Natürlich ohne Erwähnung und Danksagung an die Modder (wie bei Bethesda üblich) - verwenden können. Leider kündigen sie Dinge an, die sie schlichtweg nicht halten können. Die Glaubwürdigkeit ist über die Jahre bereits auf absolut null gesunken. Das ganze wäre kein Problem, wenn sie es nicht selbst vollmundig angekündigt hätten. Die PC VR Version von Fallout 4 hat bis heute keine benötigten Patches oder gar DLCs erhalten. Sie bringen absolut nichts zu Ende.

Selbst wenn noch 250 Leute an Starfield arbeiten, ist der Zug für einen fetten Umsatz bereits abgefahren. Und für eine Reanimation ala No Man Sky ist es zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Pontus
Zusammen mit der Serie.
Gute Wahl des Zeitpunkts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Dante2000 schrieb:
Selbst wenn noch 250 Leute an Starfield arbeiten, ist der Zug für einen fetten Umsatz bereits abgefahren. Und für eine Reanimation ala No Man Sky ist es zu spät.
Wie so häufig bei inhaltsleeren Rants fehlt die Begründung warum das so sein soll.

Es scheint im Moment mal wiieder in Mode zu sein Bethesda zu haten....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
F4 habe ich erst im Herbst mit dem neuen Rechner endlich durchgespielt.

Vorher machten es Ladezeiten zwischen Außen- und Innenszenen von bis zu 2 Minuten schlicht unspielbar. Der Witz war, der Start des Spiels war kürzer als viele Ladeschirme. Die im Netz gängigen Tipps und auch der Mod änderten daran nichts.

Mit Far Habror wollte ich nach dem Hauptspiel loslegen, leider stürzt das das Spiel nach der Abschluss Sequenz ab. Frühere Savegames laden und das Ende erneut spielen half leider auch nicht. Das ist bitter, denn die Atmosphäre dort fand ich genial.

F4 fand ich spielerisch super, aber London werde ich mir bezgl. Technik vorher ganz genau ansehen.
 
pacifico schrieb:
Wie so häufig bei inhaltsleeren Rants fehlt die Begründung warum das so sein soll.

Es scheint im Moment mal wiieder in Mode zu sein Bethesda zu haten....
Ich liste nur ein paar Eckpunkte auf:

  • Schlechte Technische Grundlage die kaum bis gar nicht für die benötigten fehlenden Gameplay Elemente geeignet ist
  • Keinerlei Einsicht das Starfield im absoluten Mittelmaß liegt - Die Schuld liegt beim Kunden (Siehe Steam Reviews)
  • Fehlende angekündigte Features vor Release
  • Monate langes Warten lassen der Community ohne Infos oder neue Patches.

Und das ist nur Starfield. Ich werde Geschichten bezüglich Skyrim und Fallout 4 (Der Next Gen Patch sollte 2021 erscheinen) nicht weiter ausführen. Fakt ist, Bethesda hat noch nie ein Spiel lange supported. Das sieht man gut an Fallout 4. Alle Patches bei Skyrim dienen in erster Regel nur für den Modding Store. Die Fehlerbehebung sind absolut obligatorisch und wurden kurz nach Release von der Community behoben.

Ich freue mich auf die Mod. Da steckt wenigstens Herzblut drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, chardy, Schatten123 und eine weitere Person
Dante2000 schrieb:
Schlechte Technische Grundlage die kaum bis gar nicht für die benötigten fehlenden Gameplay Elemente geeignet ist
Wenn die Gameplay Elemente fehlen, braucht man dafür auch keine technische Grundlage.
 
Da soll doch 2024 noch ein "Next-Gen" Update für Fallout 4 kommen......hoffe dadurch wird die Mod nicht sofort wieder inkompatibel. Das Update und die Mod wären Anlass um einen zweiten Durchlauf zu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Mracpad
pacifico schrieb:
Wie so häufig bei inhaltsleeren Rants fehlt die Begründung warum das so sein soll.

Es scheint im Moment mal wiieder in Mode zu sein Bethesda zu haten....
Das ist nicht nur bei Bethesda so. Aktuell ist es im Netz allgemein so das über alles und jeden geschimpft wird. Gib einen Namen oder Stichwort vor und es wird gemotzt. Beziehungsweise werden die Namen grade von großen Studios bzw. Publishern gerne in Rotation dazu genutzt sich über sie aufzuregen. Die News hier geht um einen KOSTENLOSEN "Total Conversion Mod" der aus einem bestehenden Spiel ein komplett neues Spiel macht und um neue Elemente ergänzt. Aber die Leute motzen über Bethesda die mit der Total Conversion Mod nichts zu tun haben! Morgen wird es eine News geben zu UbiSoft und die Leute motzen dann dort, übermorgen ist es EA, dann Blizzard, dann Microsoft usw. sucht es euch aus. Es ist ein neuer Volkssport der "ich habe grade nichts besseres zu tun" Fraktion. Also lasse ich mich über alles und jeden im Internet aus.

So und nun starte ich die Series X und gehe das dem Kommentaren hier nach (die hier in der News aber gar nichts zu suchen haben...) das ach so schlechte Starfield weiter spielen. Den man glaubt es nicht aber wie in den Fallout Spielen zuvor liebe ich es in Ruhe dort jeden Stein umzudrehen anstatt wie viele andere die Spiele nur noch "abzuarbeiten" um dann so schnell wie möglich "ich hab es durch" in Foren schreiben zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, pacifico, Krik und eine weitere Person
Gamefaq schrieb:
dann Microsoft usw.
Also Microsoft da Motze ich schon seit Windows 98 ;P

Was Starfield betrifft ich hab nach 240std erstmal eine Pause und warte vermutlich bis das Creation Kit kommt bevor ich da wieder weiterspiele.

Was Fallout London betrifft könnte das, wenn Bethesda wieder etwas lahm ist :S noch vor dem erneuten Starfield spielen dann dran kommen, denn das werde ich definitiv anschauen/spielen.
 
  • Wird das Basisspiel beeinflusst?
  • Wo zu erwerben?
  • Welche Systemanforderungen?
Achja,
ein Mod fuer FO3 waere nice...
 
Dante2000 schrieb:
Ich liste nur ein paar Eckpunkte auf:
..........................
Dante2000 schrieb:
Ich freue mich auf die Mod. Da steckt wenigstens Herzblut drin.
Die Du ohne Bethesda auch nicht spielen könntest! Das mal am Rande. Und wie oft hier immer die gleiche Leier zu hören ist ist einfach nur noch öööööööde.
 
MehlstaubtheCat schrieb:
Und an Fallout 4 Next Gen.
Und Fallout 76
Das hat Bethesda nach dem Desaströsen Launch durch Jahre langes Patchen und etliche Addons zum Erfolg gebracht.

Das läuft auch noch weiter und bekommt neuen Content.
 
Geringverdiener schrieb:
ich warte nach release noch 2 jahre bis ein patch erscheint der die saved games nicht vernichtet (bethesda ist dafür bekannt wie ein bunter hund)
its not a bug, its a feature
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Gamefaq schrieb:
Das ist nicht nur bei Bethesda so. Aktuell ist es im Netz allgemein so das über alles und jeden geschimpft wird. Gib einen Namen oder Stichwort vor und es wird gemotzt.

Das liegt daran das Kritik anscheinend für viele die einzige Emotion ist die sie schriftlich äußern können..

Die Leute haben in de schule wahrscheinlich nur noch das aufsetzen von Beschwerdebriefen im Deutschunterricht gelernt.

Das macht sich später in Foren bemerkbar... X-D

Dieses Rumgejammere war früher nur in der MMORPG Szene und bei Blizzard Fans verbreitet
Später hat sich dieses leidliche Verhalten auf alle anderen Communities ausgebreitet.

Leider sind die Gen Z und die Boomer hier auch ausnahmsweise einer Meinung und fluten das Internet mit Gequengel.

/S
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Zurück
Oben