Fallout Fallout 76: Eroberte Werkstatt sind nicht mehr erobert

Reaper89

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
202
Hallo,

ich habe da mal eine Frage: Ist das eigentlich so gewollt das, wenn man eine Werkstatt erobert hat, diese nach einem aus- und wieder einloggen einem nicht mehr gehört? Da liegt nicht mal ein Tag dazwischen.
Das nervt schon ein wenig wenn ich mal bedenke was meine Jungs und ich da immer so an Material in die Absicherung stecke.


Gruß
 

Pinguin1

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
730
Ich selber spiele Fallout76 nicht.
Aber laut diversen Tests ham die doch das Spiel völlig verkackt.
Wird viell. ein Bug sein ? 🤔
 

Stevo86

Banned
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6.391
Im Gegensatz zu den Hatern habe ich das Spiel gespielt. Es ist kein Bug. Ich kenne es so, das man die Werkstatt verliert wenn man beim Angriff nicht anwesend ist oder die nicht gut genug gesichert ist.

Also wenn man off ist verliert man die eigentlich zu 99%.

Doof gelöst aber ist halt so. Wäre ja uch ein bisschen unfair wenn man die behalten könnte wenn man ofline ist.
 

Machtreaktor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
352
Die Eroberugnspunkte dienen ausschließlich als "active Content". Nach der Eroberung stehen dir die Ressourcenpunkte in der Umgebung zur Verfügung, du brauchst auch nicht soo viele Ressourcen, um die Sicherung durchzuführen + ein paar Werkbänke aufzustellen. Alle paar Minuten wird die Basis von NPCs oder eben von Spielern angegriffen.

Sie wird automatisch freigegeben, wenn du den Server verlässt oder erobert, wenn du nicht gegen die NPC-Horden oder Spieler vorgehst.
Meine Empfehlung: Bau dir eine schöne/sinnvolle reguläre Basis und nutze die Eroberungspunkte wirklich nur für die Ressourcen-Quellen und den XP-Farm (Angreifer gezielt abwarten).
 

Reaper89

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
202
Ok, dann weiß ich bescheid. Ist aber schon etwas blöd geregelt weil ich einfach keine Zeit habe den Fusionskern Generator so lange zu halten, das ich mal einen oder 2 raus bekomme. Zumal ich nicht selten rausgeworfen werde weil der Server nicht mehr reagiert.
Trotzdem danke!
 
Top