• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 76: Neuer Battle Pass wird 150 Stunden lang

Und Fallout 76 und Pass sind in den Steam Charts ganz oben. Die Leute werden es einfach nicht lernen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, Sennox, Geckoo und 59 andere
warum man diesem scam hier immer so eine große plattform bietet verstehe ich nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4rci, xyn0n, Notting und 49 andere
Und die Belohnungen für die Level-Ups sind nicht rein kosmetisch? Je nach dem wie stark die Belohnungen sind, natürlich schon ein sympathischer Zug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Hmm 150 Stunden für ein RPG finde ich nun nicht so schlimm, vor allem 2 Stunden am Tag ist doch akzeptabel wenn man das Spiel mag. Ich würde und werde es niemals spielen aber wenn jemand "spaß" dran hat go for it.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porty47, UniqueSpirit und knoxxi
Immer wenn man meint, Bethesda könne nicht noch tiefer sinken, wird man überrascht.

Im Laufe der vergangenen Woche das nachträgliche, heimliche einbauen eines Kernel Mode Anticheat, jetzt dies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Notting, Sennox, okidoki und 26 andere
Bei all diesen News zu Bethesda-Games, sehe ich irgendwie schwarz für das nächste TES ... wird definitv erstmal einige Wochen beobachtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerHotze, Beitrag, Haldi und eine weitere Person
Der Preis ist viel zu hoch für ein einziges Game. Wie lange gibts dann Support? 20. Jahre? dann ist ok
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sereX, fox40phil und Mickey Cohen
trane87 schrieb:
Und Fallout 76 und Pass sind in den Steam Charts ganz oben. Die Leute werden es einfach nicht lernen...
Das dachte ich auch zuerst, aber: Was ist denn, wenn diese Leute garnicht lernen "können", da es wohl für viele Spieler einfach normal ist mittlerweile, viele kennen das gar nicht anders. Wir im Forum werden da die Minderheit stellen glaube ich. Wir regen uns auf, die restlichen 90% zocken einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo, Askalon42, Buchstabe_A und 3 andere
Dagegen scheint der Outlaw-Pass* aus Red Dead Online ein Weisenjunge zu sein, haha. :D
Ernsthaft? Erst den Release des Spiels verbocken und jetzt einen Pass für 120 € anbieten?

Kneif mich mal einer, ich glaub, ich bin im falschen Film.

Nachtrag: *Der Outlaw-Pass aus RDO kostete umgerechnet ca. 15,27 14,54 €. Das ist der €-Betrag für den man Goldbarren kaufen muss, um sich im Online-Modus den Outlaw-Pass gönnen zu können. Das Erspielen der erforderlichen 42 40 Goldbarren dagegen ist ein Klacks, sofern man regelmässig mit seinem Trupp tägliche Herausforderungen, Kopfgeldmissionen etc. macht. So sind zwischen 10 und 15 Goldbarren pro 24 Stunden möglich.

Doch das was Bethesda da macht, ist pure Abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killer1980 und fox40phil
Der Kunde wird gemolken wo es nur geht.
Fallout 3 fand ich richtig geil. Fallout 4 fand ich uninteressant, weil zu wenig wirklich neu war. Seit Fallout 76 die Serie für mich gestorben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeMatz, xeno1, ququ und 2 andere
ach das Game gibts noch? Wann stampfen se den Dreck endlich ein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sereX
Rage schrieb:
Und die Belohnungen für die Level-Ups sind nicht rein kosmetisch? Je nach dem wie stark die Belohnungen sind, natürlich schon ein sympathischer Zug.
Auch "rein kosmetische" Upgrades bedeuten Pay To Win. Wer mit F2P skins, weapons usw. daherkommt, outet sich als noob und ist somit auf der Opferpriorisierung zuoberst. Alle """""""F2P"""""""" Spiele mit ingame Käufen sind P2W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
Mickey Cohen schrieb:
warum man diesem scam hier immer so eine große plattform bietet verstehe ich nicht...
Ich finde nicht, dass "unser" @AbstaubBaer hier eine Plattform bietet.
Alles, was so durchmonetarisiert ist, kritisiert er immer offen.
So doch auch hier?
Ergänzung ()

Rais3n schrieb:
Wie soll man sonst an Klicks kommen?
Ja, davon kaufen die Jungs das brot für ihre Familie.
Diese Schurken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porty47, ReinerReinhardt, Geckoo und 12 andere
Wenn man ein Spiel hat in dem Inhalte so scheiße sind, dass man die sogar für Geld überspringt, warum spielt man das Spiel überhaupt?

Jeder der für diese Art von Abzocke zahlt, sorgt direkt dafür, dass diese Art von Abzocke in Zukunft immer teurer und häufiger wird. Gratulation dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak, andy555, USB-Kabeljau und 7 andere
Ich glaube ich habe noch nirgendwo etwas positives zu dem Spiel gelesen/gehört. Haben sie sich da wirklich so viele Wale an Land gezogen, die den Kram finanzieren? Ich dachte eigentlich, dass Bethesda es sich gerade mit den Fans verscherzt hat.
Den Meldungen auf CB nach zu urteilen, ist das Spiel und alles drum herum eher ein Wettkampf in Fettnäpfchentauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sereX und Bugsier 19
Keine Ahnung wieso die Menschen sich darüber aufregen. Wenn mir etwas nicht passt, dann spiele ich es einfach nicht. Da es generell an der Mentalität der deutschen liegt, sich über sowas aufzuregen, würde ich als Entwickler überhaupt nicht eingehen. Wenn ich ein Spieleentwickler wäre, würde ich auf die Meinung ******. Der deutsche Markt macht höchstens 10% der Verkäufe, wenn überhaupt. Genauso wie, sich ein Webergrill für 800€ kaufen und sich dann aufregen, dass 10er Paket Grillwürstchen 3.50€ kosten. Oder sich ein Motorrad für 10k kaufen und dann sich aufregen, warum Benzin so teuer ist. So sind die deutschen eben. Nicht alle aber der Grossteil. So jetzt kann gehatet werden. Viel Spass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MickTheSick und marfelg
Rais3n schrieb:
Wie soll man sonst an Klicks kommen?
Du scheinst hier objektive Berichterstattung mit ganz offensichtlicher Aufklärung in Zahlen zu einem undurchichtigen Progressionssystem mit klickbait zu verwechseln. Oder siehst du hier irgendwo links zu Shop seiten für den Pass? Man kann sogar einfache Sachen wirklich falsch verstehen wenn man nur wirklich will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19 und rarp
(negatives) Wow... ! Welche Bezahlmethode gibts in dem Spiel noch nicht :lol::mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpicyWolf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben