• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 76: Sonnenschein viel zu hell

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.763
moin ihr wanderer.

wenns regnet, ist es in FO76 eigentlich perfekt. die belichtung scheint 1A und sieht einfach richtig aus. aber kaum scheint die sonne, sieht es so aus, als wäre einfach der gammaregler (der nicht in der preferenzen vorhanden ist) auf anschlag hoch gedreht. alles wirkt dermaßen überstrahlt, daß ich meine, bald blind zu werden. es schaut einfach nicht richtig aus.

hat jemand eine lösung für dieses problem parat? ich finde das spiel ja echt gut, aber daß es keine kalibrierung oder gar regler zum regeln der helligkeit bietet, mutet mir schon nach 90er jahre shareware projekt an.

vielen dank vorab, für eure hilfe.
 
Zurück
Oben