-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout Fallout New Vegas aus England
- Ersteller kutas
- Erstellt am
PuresGift
Lt. Junior Grade
es ist uncut wenn du es aus diesen ländern kaufst.
sollte das spiel gecuttet geladen werden (was eigentlich nicht passieren sollte,da die keys meist regionszugeordnet sind) schreib den steam support an und schreibe ihnen,dass du diese uncut version erworben hast und auch den content erhalten willst.
bam freigeschaltet. (papiere behalten,evtl musste die einscannen)
gute nacht
sollte das spiel gecuttet geladen werden (was eigentlich nicht passieren sollte,da die keys meist regionszugeordnet sind) schreib den steam support an und schreibe ihnen,dass du diese uncut version erworben hast und auch den content erhalten willst.
bam freigeschaltet. (papiere behalten,evtl musste die einscannen)
gute nacht
mdave
Lt. Commander
Cre@tsheR schrieb:Das ganze ist gefühlte 100mal im Sammelthread zu dem Game gefragt und beantwortet worden
Naja, da die Masse im Sammelthread zu doof ist, das Konzept 'spoiler-tag' zu verstehen, würde ich um das Ding einen großen Bogen machen wenn möglich.
Ansonsten ärgert man sich bloß. ^^
kutas schrieb:Hallo. Wenn ich mir die englische Version importiere,ist es dann Uncut? [...]auf deutsch ist,da man es in Steam laden muss.
Meine UK-Version ist englisch und uncut.
Damit steam das Spiel vom Datenträger installiert einfach in der Eingabeaufforderung ins steam-verszeichnis navigieren und dann 'steam -install x:' eingeben, wobei x dann der Laufwerksbuchstabe des DVD-Laufwerks sein muss.
Sollte er schon vorher angefangen haben aus dem Internet zu laden, in steam mit Rechtsklick 'lokale Daten entfernen' oder so auswählen.
Der läd dann erst wieder, wenn du die Spielsprache auf deutsch umstellst.
(wenn man das denn will. Die englische Sprachausgabe ist nicht nur ganz ausgezeichnet, sondern auch viel besser als die Deutsche. (Leider. Das hab Obsidian in anderen Titeln besser hinbekommen.)
warum kaufst dus nicht uncut im laden
Das Spiel kostet in UK ~30€.
Nach dem was man so hört sind die uncuts hier deutlich teurer.
Grüße,
David
6shop
Banned
mdave schrieb:Das Spiel kostet in UK ~30€.
Nach dem was man so hört sind die uncuts hier deutlich teurer.
ja kostet ca 40€ aber ich habs sofort in der hand und muss nicht warten bis es geliefert wird.
Senior_Cartmene
Lt. Commander
Ne andere Frage:
Hat jemand in UK bestellt und das spiel schon erhalten?
Ich habe bei gameplay.co.uk vorbestellt. Warte sehnsüchtig drauf und hoffe es kommt vor'm Wochenende
Hat jemand in UK bestellt und das spiel schon erhalten?
Ich habe bei gameplay.co.uk vorbestellt. Warte sehnsüchtig drauf und hoffe es kommt vor'm Wochenende
mdave
Lt. Commander
Ja, aber halt bei Amazon. War dankt DHL am Samstag da.
Wenn ich bei Play.com bestellt habe, die mit der normalen Briefpost verschicken, dauerte das bei mir meist 5-10 Werktage.
Leider ist meine letzte Sendung mit der Briefpost 'verschollen', weswegen ich diesmal lieber für den Versand bezahlt habe. *g*.
(Play.com hat das Geld für den Artikel aber anstandslos und ohne Komplikationen zurücküberwiesen. *daumenhoch*)
Wenn ich bei Play.com bestellt habe, die mit der normalen Briefpost verschicken, dauerte das bei mir meist 5-10 Werktage.
Leider ist meine letzte Sendung mit der Briefpost 'verschollen', weswegen ich diesmal lieber für den Versand bezahlt habe. *g*.
(Play.com hat das Geld für den Artikel aber anstandslos und ohne Komplikationen zurücküberwiesen. *daumenhoch*)
Senior_Cartmene
Lt. Commander
Versandmail ging bei mir am 20.10. raus.
Denke heute oder morgen sollte es ankommen, ich drücke zumindest die Daumen.
Leider sichern die sich ja ab und sagen 1-4 Wochen kann es dauern aber ich hatte mal in der Vergangenheit dort bestellt und da hat es keine 14 Tage gedauert.
Denke heute oder morgen sollte es ankommen, ich drücke zumindest die Daumen.
Leider sichern die sich ja ab und sagen 1-4 Wochen kann es dauern aber ich hatte mal in der Vergangenheit dort bestellt und da hat es keine 14 Tage gedauert.
kann das denn jemand bestätigen das die uk version: auf deutsch + uncut gespielt werden kann?
achja funzen diese "cloud steam savegames" auch für fallout new vegas? würd es abwechselnd am laptop + destop daddeln.
würd mich riesig freuen über ne antwort
achja funzen diese "cloud steam savegames" auch für fallout new vegas? würd es abwechselnd am laptop + destop daddeln.
würd mich riesig freuen über ne antwort
Julez
Lt. Junior Grade
Jep, ich hab mir Fallout aus England von game.co.uk bestellt. Gestern über Steam aktiviert und Sprache auf Deutsch geändert und es ist immer noch Uncut.
Und das mit der Steam Cloud sollte theoretisch funktioniert, aber ich glaub im Moment sollte man die lieber nicht aktivieren, weil da Spielstände verlorengehen können. Wird aber sicher in ein paar Tagen gepatcht, oder vielleicht wurde der Fehler auch schon in einem der letzten Patches behoben.
Und das mit der Steam Cloud sollte theoretisch funktioniert, aber ich glaub im Moment sollte man die lieber nicht aktivieren, weil da Spielstände verlorengehen können. Wird aber sicher in ein paar Tagen gepatcht, oder vielleicht wurde der Fehler auch schon in einem der letzten Patches behoben.
blackraven
Commander
mdave schrieb:Das muss jeder selbst entscheiden.
Amazon UK liefert mit DHL, also knappe 2 Tage Regellaufzeit aus UK.
Amazon.co.uk liefert aus einem der Zentrallager in DE, daher nur die 2 Tage Laufzeit.
Senior_Cartmene
Lt. Commander
Julez schrieb:Jep, ich hab mir Fallout aus England von game.co.uk bestellt. Gestern über Steam aktiviert und Sprache auf Deutsch geändert und es ist immer noch Uncut.
Das ist doch z um reiern!
Starcraft 2 habe ich bei game.co.uk vorbestellt, es kam volle 2 Wochen nach Versand (wurde laut game.co.uk 1 Tag vor Versand verschickt).
Da war ich so sauer das ich schon nie wieder vorbestellen wollte (war auch das erste mal
Jetzt bei gameplay vorbestellt und Deins von game.co.uk ist schon da, meins von gameplay noch nicht
Senior_Cartmene
Lt. Commander
Bei mir kam die Lieferung von gameplay jetzt am Samstag. Sonntag wurde schon gezockt. Habe gerade in den Fallout New Vegas ... was meint ihr? -Thread gepostet.