• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas aus England

kutas

Lt. Commander
Hallo. Wenn ich mir die englische Version importiere,ist es dann Uncut? Hab irgendwo gelesen,dass das Spiel auch auf deutsch ist,da man es in Steam laden muss.

Weiß da jemand Bescheid?

Das ganze ist gefühlte 100mal im Sammelthread zu dem Game gefragt und beantwortet worden ;)
einfach mal kurz 9 threads weiter unten in diesem bereich gucken und fündig werden ...

warum kaufst dus nicht uncut im laden bzw bestellst es bei nem gameshop der uncuts liefert?

es ist uncut wenn du es aus diesen ländern kaufst.
sollte das spiel gecuttet geladen werden (was eigentlich nicht passieren sollte,da die keys meist regionszugeordnet sind) schreib den steam support an und schreibe ihnen,dass du diese uncut version erworben hast und auch den content erhalten willst.
bam freigeschaltet. (papiere behalten,evtl musste die einscannen)
gute nacht

Cre@tsheR schrieb:
Das ganze ist gefühlte 100mal im Sammelthread zu dem Game gefragt und beantwortet worden

Naja, da die Masse im Sammelthread zu doof ist, das Konzept 'spoiler-tag' zu verstehen, würde ich um das Ding einen großen Bogen machen wenn möglich.
Ansonsten ärgert man sich bloß. ^^

kutas schrieb:
Hallo. Wenn ich mir die englische Version importiere,ist es dann Uncut? [...]auf deutsch ist,da man es in Steam laden muss.

Meine UK-Version ist englisch und uncut.
Damit steam das Spiel vom Datenträger installiert einfach in der Eingabeaufforderung ins steam-verszeichnis navigieren und dann 'steam -install x:' eingeben, wobei x dann der Laufwerksbuchstabe des DVD-Laufwerks sein muss.
Sollte er schon vorher angefangen haben aus dem Internet zu laden, in steam mit Rechtsklick 'lokale Daten entfernen' oder so auswählen.

Der läd dann erst wieder, wenn du die Spielsprache auf deutsch umstellst.
(wenn man das denn will. Die englische Sprachausgabe ist nicht nur ganz ausgezeichnet, sondern auch viel besser als die Deutsche. (Leider. Das hab Obsidian in anderen Titeln besser hinbekommen.)

warum kaufst dus nicht uncut im laden

Das Spiel kostet in UK ~30€.
Nach dem was man so hört sind die uncuts hier deutlich teurer.

Grüße,
David

mdave schrieb:
Das Spiel kostet in UK ~30€.
Nach dem was man so hört sind die uncuts hier deutlich teurer.

ja kostet ca 40€ aber ich habs sofort in der hand und muss nicht warten bis es geliefert wird.

Das muss jeder selbst entscheiden.
Amazon UK liefert mit DHL, also knappe 2 Tage Regellaufzeit aus UK.
Wer bereit ist ~8€ mehr auszugeben um es sofort zu haben soll das tun.
Manchmal bin ich auch ungeduldig. ;-)

Ne andere Frage:

Hat jemand in UK bestellt und das spiel schon erhalten?
Ich habe bei gameplay.co.uk vorbestellt. Warte sehnsüchtig drauf und hoffe es kommt vor'm Wochenende :)

Ja, aber halt bei Amazon. War dankt DHL am Samstag da.
Wenn ich bei Play.com bestellt habe, die mit der normalen Briefpost verschicken, dauerte das bei mir meist 5-10 Werktage.
Leider ist meine letzte Sendung mit der Briefpost 'verschollen', weswegen ich diesmal lieber für den Versand bezahlt habe. *g*.
(Play.com hat das Geld für den Artikel aber anstandslos und ohne Komplikationen zurücküberwiesen. *daumenhoch*)

Versandmail ging bei mir am 20.10. raus.

Denke heute oder morgen sollte es ankommen, ich drücke zumindest die Daumen.

Leider sichern die sich ja ab und sagen 1-4 Wochen kann es dauern aber ich hatte mal in der Vergangenheit dort bestellt und da hat es keine 14 Tage gedauert.

kann das denn jemand bestätigen das die uk version: auf deutsch + uncut gespielt werden kann?
achja funzen diese "cloud steam savegames" auch für fallout new vegas? würd es abwechselnd am laptop + destop daddeln.

würd mich riesig freuen über ne antwort :)

Jep, ich hab mir Fallout aus England von game.co.uk bestellt. Gestern über Steam aktiviert und Sprache auf Deutsch geändert und es ist immer noch Uncut.

Und das mit der Steam Cloud sollte theoretisch funktioniert, aber ich glaub im Moment sollte man die lieber nicht aktivieren, weil da Spielstände verlorengehen können. Wird aber sicher in ein paar Tagen gepatcht, oder vielleicht wurde der Fehler auch schon in einem der letzten Patches behoben.

mdave schrieb:
Das muss jeder selbst entscheiden.
Amazon UK liefert mit DHL, also knappe 2 Tage Regellaufzeit aus UK.

Amazon.co.uk liefert aus einem der Zentrallager in DE, daher nur die 2 Tage Laufzeit. ;)

Ja, aus Bad Hersfeld, habe ich mittlerweise auch schon gesehen. War früher nicht so. ^^
Dann sind 2 Tage allerdings schon recht lange, normaler Weise schafft DHL das auch in ~24h.

Julez schrieb:
Jep, ich hab mir Fallout aus England von game.co.uk bestellt. Gestern über Steam aktiviert und Sprache auf Deutsch geändert und es ist immer noch Uncut.

Das ist doch z um reiern!

Starcraft 2 habe ich bei game.co.uk vorbestellt, es kam volle 2 Wochen nach Versand (wurde laut game.co.uk 1 Tag vor Versand verschickt).
Da war ich so sauer das ich schon nie wieder vorbestellen wollte (war auch das erste mal ;)). Ich hatte ja eingeplant, dass es aus UK nicht am Release oder nen Tag danach kommt, schon klar. Aber 2 Wochen waren echt herb und länger als es bisher gedauert hat (hatte da zuvor schon bestellt)!

Jetzt bei gameplay vorbestellt und Deins von game.co.uk ist schon da, meins von gameplay noch nicht:( so a mist

Meine Fallout gameplay Sendung ist auch noch nicht da...die Kreditkartenabrechnung hingegen schon (29.75€). :rolleyes:

Also bei mir hat die Lieferung bei game.co.uk ziemlich genau eine Woche gedauert. Letzten Woche Mittwoch haben sie es verschickt und diesen Mittwoch ists angekommen.

Bei mir kam die Lieferung von gameplay jetzt am Samstag. Sonntag wurde schon gezockt. Habe gerade in den Fallout New Vegas ... was meint ihr? -Thread gepostet.

gameplay hat ie UK für 14 Pfund ;)

Mit Versand sind das ca 19-20€

Zurück
Oben