Grumpy
Lt. Junior Grade
vanomas schrieb:Als Tod Howard auf die Bühne kam und The Outer Worlds präsentiert hat [...]
Todd Howard hat The Outer Worlds präsentiert? Wieso sollte er die Konkurrenz präsentieren? 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vanomas schrieb:Als Tod Howard auf die Bühne kam und The Outer Worlds präsentiert hat [...]
Braucht es denn überhaupt mehr? Du hast etwas vorrauf du dich freuen kannst und dazu einen mehr oder weniger abwechslungsreichen Alltag. (Okay das widerspricht sich etwas) Ich habe überhaupt nicht den Bedarf deutlich mehr Zeit in Spiele zu stecken...Aphelon schrieb:Ich glaube sowas gibt es schon öfters... du hast da vermutlich einige Geschwister... gerade wenn man wegen Beruf, oder Familie eingebunden ist (bzw. bei mir halt beides) kommt man nicht mehr dazu viel zu spielen... das wird schon einige Leute betreffen, bzw. ich kenne da schon mehrere... und wenn man eh nicht dazu kommt jedes Spiel (das einen interessiert) zum Release zu spielen, weil man erst mal alles mögliche andere nachholen muss, warum sollte man es dann zum Release kaufen?
Der hat Wastelanders DLC präsentiert, mein Fehler,Grumpy schrieb:Todd Howard hat The Outer Worlds präsentiert? Wieso sollte er die Konkurrenz präsentieren? 🤔
Wenn man keine Ahnung hat einfach Mal die Klappe halten.Manegarm schrieb:Eins muss man Bethesda ja lassen, die führen ihre Traditionen eiskalt weiter.
Redragonzensor schrieb:Dann haben sie immerhin bei sich selbst geklaut.
Soweit ich weiß ist Obsidian aus führenden Black Isle Studios MItarbeitern hevorgegangen, welche die Fallout Reihe erfunden haben. Sogeshen hat Bethesda nur die Marke aufgekauft und New Vegas ist ein Spiel der ursprünglichen Schöpfer gewesen.AncientAlien schrieb:Wüsste nicht, dass die Fallout erfunden haben. Zudem haben sie in New Vegas auch nur Stil und Design von Bethesda übernommen.
Redragonzensor schrieb:Wenn man keine Ahnung hat einfach Mal die Klappe halten.
Bethesda hat mit dem Spiel nichts zu tun. Aber die Grafik von Morrowind war damals weder altbacken noch schlecht. Kannst du mir ein vergleichbares Spiel von damals zeigen? Bei Oblivion könnte man sich noch streiten. Die Technik von Skyrim hat der Hype übertönt, ab Fallout 4 sollte es jeden aufgefallen sein. Allerdings sollte man festhalten, dass man die Spiele bis zum Erbrechen „schön“ aussehen lassen kann.Manegarm schrieb:Eins muss man Bethesda ja lassen, die führen ihre Traditionen eiskalt weiter.
Angefangen hat es mit Morrowind, wo die Grafik ja 2002 schon altbacken und die Umgebung nicht viele Details hatte. Und Outer Worlds macht es auch wieder so.
sieht aus wie ein browserspielRedDeathKill schrieb:Bethesda hat mit dem Spiel nichts zu tun. Aber die Grafik von Morrowind war damals weder altbacken noch schlecht. Kannst du mir ein vergleichbares Spiel von damals zeigen? Bei Oblivion könnte man sich noch streiten. Die Technik von Skyrim hat der Hype übertönt, ab Fallout 4 sollte es jeden aufgefallen sein. Allerdings sollte man festhalten, dass man die Spiele bis zum Erbrechen „schön“ aussehen lassen kann.
Anhang anzeigen 806961
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RedDeathKill schrieb:Bethesda hat mit dem Spiel nichts zu tun. Aber die Grafik von Morrowind war damals weder altbacken noch schlecht. Kannst du mir ein vergleichbares Spiel von damals zeigen? Bei Oblivion könnte man sich noch streiten. Die Technik von Skyrim hat der Hype übertönt, ab Fallout 4 sollte es jeden aufgefallen sein. Allerdings sollte man festhalten, dass man die Spiele bis zum Erbrechen „schön“ aussehen lassen kann.
Anhang anzeigen 806961
USB-Kabeljau schrieb:Hab's mir jetzt mal bei Gronkh in 4K angeguckt.
Das Spiel sieht richtig scheiße aus.
Der Stil ist wie ne hässliche Mischung aus Fallout und No Man's Sky. Die Animationen sind fast noch mieser als bei Bethesda. Aber am schlimmsten sind diese völlig übertriebenen "der ganze Bildschirm-Rand wird rot" Effekte, wenn man getroffen wird.
Stilistisch, sowie technisch ein Totalausfall.
Gameplay sieht leider auch total lahm aus.
Wirkt auch sehr schlauchig und irgendwie null wie ein RPG.
vanomas schrieb:Als Tod Howard auf die Bühne kam und The Outer Worlds präsentiert hat,