• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas Platin Chip Frage?

Overroller

Captain
Hi ich hab nen Problem bei Fallout New Vegas ioch bin gerade da wo ich im Camp der Ceasers LEgion war um den Platin Chip wieder zu bekommen den dieser Benny gestohlen hat. Nun ist die sache das ich den Platin chip nur bekomme wenn ich für die ne aufgabe erfülle und diese Waffe zerstöre das will ich haber nicht da ich das spiel auf gute und nicht auf böse weise durchspielen will. Ich wollte eigendlich nicht für die Legion arbeiten sondern eher für die RNK deswegen wollt ich mal fragen was ich machen kann da ich mit dem Chip das Camp ja nicht verlassen kann.

Du musst in die Wetterstation in diesem Lager, da unten kannst du auch für Mr. House die aufgabe abschließen

danke für die info

Ich hab Vegas noch nicht mal betreten und die Legion eröffnet auf sicht das feuer auf mich.. wenn sie denn so nah an mich ran kommen :D
Ich hätte nicht gedacht das man so lange spielen kann ohne es sich schon bei ner Fraktion zu vergeigen :)

Ach ja.. ich mag Markus :) Jakobstown ist sehr lustig.

Zurück
Oben