Kommt es mir nur so vor, oder ist das Spiel seit dem neuen DLC extrem instabil? Bis jetzt ist es mir innerhalb von einer Stunde drei mal abgesoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Level 50 erreicht, und noch so viele Orte auf der Hauptkarte nicht besucht. Bedeutet: Gibt keine XP mehr zu verdienen, und damit "lohnt" sich die Mühe nicht.
Also aufs nächste DLC warten dass den Level-Cap weiter hochschraubt, wobei es nun schon übelst einfach ist auf der Hauptkarte rumzueimern. Strahlung prallt an einem ab. Mit dem Plasma-Defender macht man alles nieder. Meistens braucht man nicht mal ballern weil E-DE und Arcade Gammon alle alleine schaffen
holzbursche schrieb:wenn das so wäre würde da doch stehen "sie können an diesem ort nicht schnellreisen"
und außerdem sieht man auch im bild dass er draußen ist. muss n bug sein, hatte ich auch schon öfters. beim dem spiel aber nicht weiter schlimm, da fallout sowieso im großen und ganzen verbuggt ist
holdrio schrieb:Doppelt genuked killt besser und bringt gleich zwei neue, verstrahlte Gebiete im Hauptspiel zum plündern.
Wer gut ist bekommt nur die Kiste von Ulysses, wer sehr böse ist haufenweise teure Munition und zwei einmalige Powerrüstungen auch noch, die Welt ist gemein.
Hach wenn der Toaster aus OWB das gesehen hätte, der hätte gleich feuchte Augen bekommen bei dem Anblick.
holdrio schrieb:Empfehle das Ende für maximale Beute:
..., wer sehr böse ist haufenweise teure Munition und zwei einmalige Powerrüstungen auch noch, die Welt ist gemein...
holdrio schrieb:Höchstens für Konsolis wirklich interessant die keine anderen Möglichkeiten haben.
4€ für das bisschen Inhalt, die GRA Dinger sind ja sogar die gleichen nur mit anderen Mods, am PC aber nur billige Geschäftemacherei wenn man z.B. nur mal schaut, was schon ein Project Nevada gratis an Waffen einbaut.