*packt die schaufel aus und geht auf den fred-friedhof um eine leiche aus zu buddeln*
Serwurst!
Hab letzte Woche die Ultimate für paar Euros geschossen.
Der erste Run endete fast genau wie damals... plötzlich stand ich schon auf dem Stripp und dachte mir: Mist... du warst zuuu schnell!
Also: Noch mal von vorne, gleich ein paar Mods dazu geschaufelt, wie Texturen, Ihud und Vurts Flora overhaul. Macht sich direkt bemerkbar^^
Mittlerweile dürften ja fast alle das Spiel durch haben, aber trotzdem eine dezente Spoilerwarnung, da ich Fragen zu den Enden habe.
Leider hock ich nu auch hinter einem Proxy... selber suchen fällt grad wegen technischer Möglichkeiten aus.

Wobei ich aber auch darauf tippe, dass eventuell der ein, oder andere Tipp dabei ist, den man sonst länger sucht.
Ich meine beim ersten spielen, als es raus kam, hab ich alles platt gemacht^^
House mochte ich nicht... Alter Sack der sich künstlich am Leben hält und so eine große Macht hat... das kann nicht gut sein.
Legion? Die haben sich bei mir durch Nipton und andere Übergriffe disqualifiziert.
NCR... weiß ich gerade nicht mehr viel zu. Da war auch was im Busch.
Vom Gefühl her, meine ich aber, dass House aber überleben muss.
Zu mindestens die dicke Karmaklatsche deutete darauf hin. Oo
Wie habt ihr das gemacht?
Was also ist, vom Spieldesign her, die beste Lösung für Vegas?
Seid Ihr Euren Überzeugungen gefolgt, wie ich im ersten Run, oder doch von der Spielmechanik beeinflusst, den Ereignissen gefolgt?
DLCs...
Gaben eine verdammt nette Ausrüstung am Anfang, das gefiel.
Mehr habe ich aber noch nicht gesehen.
Welche davon sind lohnenswert... eventuell Reihenfolge und vor allem: Ab wann sollte man da dran gehen?
Bei F3 war das ja auch so eine Sache mit den DLCs.
Manche waren super, andere eher total belanglos, nach dem Motto: Lasset bald enden!
(Zeta fand ich furchtbar...><)
Für Hinweise und gute Tipps wäre ich schwer dankbar!
Versandete Grüße
China
PS: Kann man mit den DLCs eigentlich jetzt nach dem Ende weiterspielen, oder ist dann immer noch definitiv Ende?