Das scheint eine gigantische Sammlung von vielen Mods in einem Pack zu sein, ist mir zu heftig fürs erste mal aber für eine zweiten Durchgang sicher super.
Die Dartpistole kann ich an der Werkbank nicht finden, muss ich erst das Rezept finden?
Der Effekt wäre schon ideal für diese blitzschnellen Viecher.
Auf grössere Distanz gehts jetzt gut gegen die mit der starken Antimateriel Rifle, die ist mit Explosivammo der Superknaller!
Mit der Ammo killte ich schon mehrere Fiends mit einem Schuss!

Aber wenn mir diese Deathclaws zu nahe kommen ist auch in der Tesla Armor schnell Feierabend, mit Project Nevada und weniger HP ist es echt fordernd geworden.
Sublogics schrieb:
Das ist wohl eine Mod-Rüstung.
Ich trage inzwischen nur noch den Tarnanzug aus einem nun nicht näher genannten DLC (wegen Spoiler). Der hat zwar nur SR 15 oder so, aber hohen Schleichbonus und automatisiert Stimpak- und MedX-Nutzung. Sonst nutzt man die ja nicht (abgesehen von den Auto-Stimpaks). Er sieht schick aus.
Meine Begleiterin (neben Ed-E) ist die scharfe Cass und die bleibt definitiv in ihren sexy Cowgirl-Klamotten, auch wenn sie mit einer Rüstung wohl sicherer wäre.
Gegen Veronica in ihrem Lumpen ist Cass wirklich sehenswert!

Die zwei Girls gefallen mir auch sonst am besten und sind sehr unterhaltsam mit ihren Sprüchen, Boone aus Novac war echt langweilig und Arcade von den Followers auch, weitere kenne ich noch nicht.
Leider sterben die alle so schnell bei starken Gegnern, gab Veronica schon eine Metal Armor und doch war sie bald wieder tot als Cazadore kamen.
Hab die Girls jetzt ins Lucky38 geschickt und ED-E meistens auch obwohl seine Werkbänke unterwegs schon praktisch sind, aber alleine kann man einfach besser anschleichen.
Noch eine Frage, hat Veronica auch eine Quest und wie startet man die?
Die von Cass startete schon aber noch nicht gemacht.
Die Quests von ED-E und Arcade Gannon sind erledigt, nur bei Veronica tut sich nichts.
Die Tesla Power Armor ist nicht aus einem Mod, schreibe es unten hin als Spoiler wie ich die bekommen hab.
Danke noch für den DLC Spoiler, die kenne ich noch alle nicht.
Tesla Power Armor Spoiler!!
Also die gab es von Arcade Gannon von den Followers in Freeside am Ende seiner Quest.
Kurz nachdem ich Arcade mitnahm als Begleiter quatschte er mich an und die Quest startete, am Ende im Remnants Bunker gabs das Power Armor Training, eine Remnants Power Armor und von Arcade die Tesla Power Armor auf dem Bild oben.
Mann und ich zögerte noch lange den Typ mitnehmen in Freeside weil er so langweilig wirkte, da hätte ich mächtig was verpasst bei der superfetten Belohnung!