• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas

Evo8 Racer

Lt. Commander
Hallo,
habe heute mein Fallout New Vegas bekommen nun will ich es installieren aber das schei** Steam sagt mir das es noch nicht veröffentlicht wurde und ich es weder installieren noch aktivieren kann.

Gibt es eine legale Möglichkeit das ich es heute noch spielen kann?

Ich habe die Österreichische Original Uncut in der Retail.

MFG CHristopher

Anhänge

• IMAG0049.jpg
    IMAG0049.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Ja über ein US VPN damit du ne us ip bekommst dort ist es schon raus.

nein reicht nicht ^^ du brauchst ne us ip. würde ich aber von abraten da du dein steam passwort über proxy schickst und je nach dem wie serious das proxy ist, kann unter umständen unfug damit betrieben werden.

also mir wäre das risiko zu hoch, ich weiß auch nicht wie steam dem ganzen entgegen sieht. Laut AGB ist es glaube ich verboten über Proxy zu connecten, bin mir aber nicht sicher. Begründung war glaube ich damit man die EU-Preise nicht umgehen kann.

aber es ist doch auch verboten mir das Spiel vorzuenthalten wenn ich es legal erworben habe, oder?

stimmt aber trotzdem legal.

Wäre die Steampflicht nicht dann könnte ich jetzt ja schon zocken

Releasedatum für die Retailversion ist afaik der 22.10. kann ja Steam nichts für, dass dein Händler das so zeitig verschickt. Steamversion wird wohl morgen veröffentlicht, vielleicht klappts ja dann.

Schuld in dem Fall sind die Händler.
Der Verkauf darf erst am 22.10 starten.
Ich habs auch schon seit Montag und kanns nicht aktivieren aber egal.

Die Händler, die das Spiel vor dem offiziellen Release verkaufen, laufen einer komissionar Strafe entgegen, jedoch interessiert es die leute nicht.

mal gespannt wie das game so ist, Fallout fand ich klasse aber hab irgendwie nicht lange damit verbracht hoffentlich zieht New Vegas mehr rein :)

in Fallout 3 hab ich alle Quests gemacht inkl. aller AddOns^^
New Veagas lade ich garade vorraus^^ das einzige was ich machen kann^^

Zurück
Oben