steffenturbo
Cadet 2nd Year
Hallo - da unser lüfter viel zu laut war entschloss ich mich gestern einen neuen zu kaufen . 1. + 2 PC Laden fehlanzeige ,im dritten wurden wir fündig - ein neuer lüfter aber mit kühlkörper dran / 21 euro - mit einbau 50 . ich entschied mich nachmittags den pc hinzubringen und es machen zu lassen . zu hause sah ich mir dann ein passendes video auf youtube an und dachte mir - das kannst du auch ist gar nicht schwer , gesagt getan - lüfter mit kühlkörper gekauft ( paste war schon aufgetragen ) und ab nach haus. der ausbau verlief problemlos bis ich den alten kühler hochhob / untendran hing leider der cpu ( oder so ) / ein kleines metallstück mit vilen pidis unten drunter. wir bauten es wieder ein und das andere auch wieder aber nun läuft der pc nicht mehr . wieder auseinander genommen - genau betrachtet verbogene pidis gerichtet und wieder zusammengebaut . leider funktioniert er immer noch nicht wieder ! ist der jetzt ganz hin ? - gibts da einen trick ? kann man da noch was machen ? bitte um hilfe / ist das geschenk für meinen sohn und das geld ist jetzt alle da wir ihn mit neuen graka ram und gehäuse - netzteil aufgerüstet haben - Danke für die antworten