Falsche Auflösung bei Windowed Fullscreen

Phrozzen

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
100
Hallo,
Seit paar tagen, ohne das ich etwas am System verändert hab, zeigen alle Spiele die ich getestet hab bei Fullscreen Windowed eine Auflösung von 5793x3055 an, obwohl 3840x2160 eingestellt ist. Im exclusive Fullscreen wird korrekt 3840x2160 angenommen.
Einige Spiele kommen dadurch auch nicht mehr mit Fullscreen Windowed klar und es wird alles Verzerrt dargestellt.
Irgendjemand ne idee? Sry wenn das hier vielleicht das falsche Forum ist.

System specs:
Monitor: LG CX 48"
CPU: R9 5950x
GPU: RTX3090
RAM: 32gb 4000mhz CL18
 
Phrozzen schrieb:
Ist das wirklich bei allen Games so? Hast Du in den letzten Tagen die GraKa-Treiber aktualisiert?

Ansonsten Rechtklick auf den Win-Screen, Anzeigeeinstellung und dort mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben