Falsche GTX bekommen

:D

ja hab ich :cool_alt:

... glaub mir, ich kenn mein pc in und auswendig.

schraube unglaublich viel rum, bastel ... verbessere etc.

was denkst du wir mir zu mute war, als ich bemerkt hab ... garnich die normale gtx bestellt zu haben. es war eher sorum, das ich nicht mehr daran gedacht habe das ich die ACS3 bestellt habe.

aber was denkst du, mit meinem interesse und wissen was ich üner die zeit erfahren habe. bin ich mir bewusst, das in der ACS3 möglicherweise viel besser chips verbaut sind ... was den wert nochmal steiger.

auch der erhöhte shadertakt ist extrem wichtig, ... auch wenn man das selber machen kann. trotzdem für mich ein viel wertvolleres produkt ...

und dieser herr, ist die ansprechperson für alle die sich bei geizhals beschweren ... da schaltet er sich dann ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Stand der Dinge? Es scheint sich ja nicht mehr viel in dem Fall zu tun.
flipp

wollte eigentlich erst schreiben wenn ich harte fakten habe, aber okay ...

wenn alles glatt läuft wird es ein unspektakuläres ende, was ihr so vielleicht nicht gemacht hättet ... aber gut

da ich nicht damit gerechnet habe, das ich mein geld (5xx euro) bekomme, sondern mit nochmlaigem einschicken der karte dann irgendwann und endlich meine ACS3 ... hab ich mir überlegt wie ich doch noch etwas an "wert" aus der ganzen situation schlagen kann...

es gibt auf dem retour-schein ein kästchen wo man ankreuzen kann, was man als ersatzlieferung haben will ... dort habe ich nun "... GTX KO ACS3" hingeschrieben

der differenzbetrag wird dann per nachname bezahlt oder aufs konto überwiesen, je nach dem ob teurer oder billiger ...

DENN

in meinem fall, ich habe mich per telefon erkundigt ... sollte der betrag vom märz genommen werden ... so bezahle ich 17.46,- mehr erkaufe mir damit sozusagen die übertaktbarkeit.

ich habe dann zwar wieder drauf gezahlt, aber da fah ich lieber ne woche mit bahn zur uni und habe etwas mehr ruhe in zukunft :D

... kann natürlich sein das der typ am telefon sche**e redet, aber wir werden sehen

hab ein netten brief geschrieben ... so das das alles klar sein (!)sollte(!)

@Lord Quas: Ist doch ein guter Kompromiss. Du bekommst indirekt den Kaufpreis und der Händler wird auch nicht unglücklich sein.

Bitte bedenke nur, dass die GTX mittlerweile zwischen 390-450EUR kosten, da der Preisverfall wegen GT und GTS erheblich ist.

GERADE HABE ICH EINE MAIL BEKOMMEN

> Sehr geehrter Herr XXX,
>
> Ihre Reklamation hat unser Haus erreicht.
> Bedauerlicherweise verfügen wir aktuell nicht mehr über die gewünschte
> Grafikkarte, haben aber noch
> eine kleine Lieferung, auf die wir seitens des Zulieferers warten. Leider
> kann ich Ihnen diesbezüglich
> keinen genauen Liefertermin nennen.
>
> Aufgrund der Ihnen bisher entstandenen Unannehmlichkeiten sowie des
> ungewissen Liefertermins
> haben wir die alte Karte nun aber aus Kulanz zum Kaufpreis zurückgenommen,
> und Ihnen die neue Karte
> auch noch in der Richtung preislich angeglichen, dass Sie zumindest keinen
> Aufpreis mehr zahlen müssen.
>
> Sollten Sie sich derweil für ein anderes Modell aus unserem Sortiment
> entscheiden wollen, geben Sie uns
> bitte einfach per Antwort auf diese Mail Bescheid, dann wird Ihr neuer
> Auftrag ( 1500367706 ) entsprechend
> abgeändert.
>
> Für Ihre Geduld bedanke ich mich bereits ganz herzlich, wünsche Ihnen
> einen besinnlichen 2.Advent und verbleibe
>
>
> mit freundlichen Grüßen nach XXX
> F.B.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich verstehe das so, das sie mir die GTX zurückschicken und die diff auszahlen?! oder geben sie mir alles zurück einfach und fertig is.

ich will keine gts/gt ... ich glaub ich verkauf alles und bau mir ne neuen im feb.

CPU - Mainboard - Kühler

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstehe geben sie dir den Kaufpreis zurück.

Deine neu bestellte (bessere) Karte liefern sie dir zum gleichen Preis.

D.h. du enthälst die von dir als Austausch gewünschte Karte kostenlos.

ja, hab auch grad gelesen ... das sie es genau so meinen.

ich hab natürlich das geld genommen ...

jetzt so prompt das ende ... schon komisch :p

danke an alle die sich hier rege beiteiligt haben ... war nice mit euch zu diskutieren

denke das wars

schöö !!

Achja, entferne doch bitte die persönlichen Daten deines HWV Betreuers aus der E-mail oben. Schließlich haben die auch Persnlichkeitsrechte die es zu respektieren gilt ;).

Zurück
Oben