falsche Rechnungen - Recht auf Kündigung?

Ohne dir jetzt irgendwelche Vorwürfe machen zu wollen, aber offenbar nicht genau genug.

Bei ebay sind solche Handyverträge immer... "dubios". Zudem verstehe ich nicht wieso du so einen Vertrag abgeschlossen hast, denn günstig ist der ja auch nicht gerade.

Will mein Konto von dem die abbuchen eh zumachen und dann können die sehen was sie bekommen...
Damit würde ich aufpassen. Wenn die ihr Geld nicht bekommen bekommst du nen Schufa Eintrag.
Dann hast du nen viel größeres Problem als die (weil sie dir dann sowieso irgendwann den Anschluss abstellen damit du keine weiteren Kosten verursachst).

@ Turbostaat

Bei getmobile gibts doch immer so nette Dreingaben (LCD-TV, Notebook, PS3,...) von daher sind die Verträge manchmal gar nicht so übel, man muss halt gucken ob man das wirklich braucht und Sinn machts im Detail nur, wenn man die Verträge auch halbwegs nutzt. Von daher kann ich das schon verstehen.

Turbostaat schrieb:
Ohne dir jetzt irgendwelche Vorwürfe machen zu wollen, aber offenbar nicht genau genug.

Bei ebay sind solche Handyverträge immer... "dubios". Zudem verstehe ich nicht wieso du so einen Vertrag abgeschlossen hast, denn günstig ist der ja auch nicht gerade.

^^ABSOLUT NEIN!!!!!!!

Hab damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Benutze den Vertrag nicht. Hab ihn nur gemacht, um megagünstig an ein neues Handy zu kommen.

Hab ihn nur gemacht, um megagünstig an ein neues Handy zu kommen.
Das Handy hast Du ja nun günstig bekommen, dafür zahlst Du nun eben Jamba.

Will mein Konto von dem die abbuchen eh zumachen und dann können die sehen was sie bekommen.
Dann zahlst Du zusätzlich noch die Kosten für den Gerichtsvollzieher, Anwaltskosten oder Inkasso, bekommst nirgends mehr einen Handyvertrag, bzw. einen Kredit bei einer Bank, hast einen Eintrag bei den gängigen Auskunfteien (Schufa, Creditreform, usw.) und die bekommen das Geld trotzdem, die haben dafür 30 Jahre Zeit, wenn Du nicht Insolvenz anmeldest und Dich einigst.

Zurück
Oben