Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eben nen AS SSD Benchmark test durchgeführt und sah das oben hinter dem namen meiner SSD "SCSI Disk Device" Steht wenn andere benchmarks anschaue steht überall "ata device"
Ist egal; SCSI steht oft dabei wenn die Platte an einem Raid-Controller hängt. Ist wohl eine Treibersache.
Soweit ich mich entsinne hatte ich das bisher auch bei jedem Raidcontroller als Bezeichnung anstelle von (S)ATA. Die SCSI-Platte im Bild ist auch normales SATA.
Die hängt am Marvell 9120 Controller. Häng die an einen SATA3 Ports des P67er Chipsatzes, der ist i.d.R. performanter als irgendwelche Zusatzcontroller.
jop habe die ssd und meine Hdd an dem marineblauen also marvell,werde dann gleich wenn pc ausmache da noch was mit meinen lüftern ändern muss direkt mal umstecken und mich dann wieder melden,
danke schonmal,hoffe dann das besser ist =)
Ergänzung ()
so habe jetzt die ssd auf den intel 6gb sata anschluss gesteckt und beim lesen werte über 400 und schreiben knapp 200
Jedoch sinds die grauen sata anschlüsse bei mir mit 6gb intel sata die hellblauen sind sata 2 mit 3gb
danke euch =D
Ergänzung ()
Jetzt habe ich das problem das er mir beim booten immer anzeigt das er keine hdd findet beim marvell und das kostet ca 5sek -.-