Falschen PC gekauft?

O.k danke euch erstmal für eure Hilfe!!
Ich denke ich werde es dann erstmal dabei belassen!
Und versuchen meine Geschwindigkeitssucht in den Griff zu kriegen!

Gruß

Also CF oder die X2 sind doch nicht unnötig.
Eine HD4870 ist ok aber wenn man mal tz.COD WAW mit Crossfire spielt weis man echt CF zu schätzen.
Das Bild ist genial wenn nicht perfekt mit allen AA AF und alles auf max,(22" Monitor)
Das Bild Steht es gibt keine verzögerungen man sieht von weitem jedes Detail also warum soll CF unnötig sein.
Ein 5 BMW ist auch unnötig und viele fahren so schnelle und grosse Karossen....

mfg.

weil cf bzw. sli meist erst dann erschwinglich ist, wenn die preise massiv stürzen, es aber bis dahin schon wieder neue highend karten gibt, die die erste (selbst wenn man davon ne zweite reinsteckt) locker in die tasche stecken.
das preis/leistungsverhältnis ist einfach grütze.

Also CF oder die X2 sind doch nicht unnötig.
Eine HD4870 ist ok aber wenn man mal tz.COD WAW mit Crossfire spielt weis man echt CF zu schätzen.
Das Bild ist genial wenn nicht perfekt mit allen AA AF und alles auf max,(22" Monitor)
Das Bild Steht es gibt keine verzögerungen man sieht von weitem jedes Detail also warum soll CF unnötig sein.
Ein 5 BMW ist auch unnötig und viele fahren so schnelle und grosse Karossen....

Da bin ich eigentlich genau deiner meinung!! Ich glaube so langsam auch einfach das die Leute die sich das nicht Leisten können einem das nur schlecht reden wollen! Ich habe mir jetzt die Gainward HD4870X2 Rampage700 gekauft!!

Was haltet Ihr von der? Wie ist Gainward so im allgemeinen?

Danke und Gruß

Zurück
Oben