Falscher default Monitor bei boot

User543 schrieb:
Vielen dank für die oberen Antworten, aber die letzten sind, auch wenn sie vielleicht lieb gemeint sind
Das sind aber die einzigen Lösungen die dir bleiben, weil dir schon mehrfach gesagt wurde, dass es - außer dem Umstecken direkt an der Karte - keine andere Möglichkeit in deinem Sinne gibt. Die alternativen Lösungsmöglichkeiten werden dadurch getriggert, dass man A) manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und B) du den Einfluss von Betriebssystem und Bios nicht korrekt erfasst (alles was in Windows eingestellt wird, hat im Bios keinerlei Einfluss) und man dich daher in die richtige Richtung lenken möchte, weil man dich (vielleicht auch zu Unrecht) als unbedarft einstuft.

Liebe Grüße
 
cartridge_case schrieb:
Wäre mit nicht bekannt. Kennst du denn welche?
Also auf meinem Asrock Board kann ich auswählen, welcher Monitor da das Bild anzeigt.
Leider hab ich meinen Adapter (HDMI zu DP) verlegt um es zu zeigen, aber es funktioniert.
231008165829.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben