lvl1nerd
Cadet 2nd Year
Kurz: Kann ich bei einem ASUS Strix Z490-G mATX sechs Lüfter unterbringen, wenn nein wie kann ich improvisieren?
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und baue in den nächsten paar Tagen meinen ersten PC. Momentan warte ich darauf dass alles per Post nach und nach ankommt. Jetzt kommen bei mir allerdings die ersten Sorgen auf, was alles scheitern könnte.
Im Grunde bin ich gerade unsicher ob ich bei dem oben genannten Mainboard sechs Lüfter verwenden kann - Vorallem ohne ein teures Hub zu kaufen, da ich ohnehin schon viel mehr für den PC ausgegeben habe als ich es vorhatte.
Hier noch ein paar Daten falls diese helfen:
Ich werde eine 240mm Corsair AiO verwenden, bei der 2 RGB Lüfter dabei sind.
Zusätzlich habe ich mir 4 weitere schwarze Corsair Lüfter ohne LEDs bestellt.
Das Netzteil ist ein Corsair RM750
Falls irgendwelche relevanten Informationen fehlen, lasst es mich bitte wissen, ansonsten war’s das.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und baue in den nächsten paar Tagen meinen ersten PC. Momentan warte ich darauf dass alles per Post nach und nach ankommt. Jetzt kommen bei mir allerdings die ersten Sorgen auf, was alles scheitern könnte.
Im Grunde bin ich gerade unsicher ob ich bei dem oben genannten Mainboard sechs Lüfter verwenden kann - Vorallem ohne ein teures Hub zu kaufen, da ich ohnehin schon viel mehr für den PC ausgegeben habe als ich es vorhatte.
Hier noch ein paar Daten falls diese helfen:
Ich werde eine 240mm Corsair AiO verwenden, bei der 2 RGB Lüfter dabei sind.
Zusätzlich habe ich mir 4 weitere schwarze Corsair Lüfter ohne LEDs bestellt.
Das Netzteil ist ein Corsair RM750
Falls irgendwelche relevanten Informationen fehlen, lasst es mich bitte wissen, ansonsten war’s das.