• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fanatec CSL Elite Pedal nimmt Gas nicht richtig an

Infect007

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.982
Hi, ich habe seit einer knappen Woche mein neues Fanatec CSL Elite Bundle.
Da das LLC Kit ausverkauft war, habe ich die normalen Pedale...

Leider wird mein Gaspedal nicht immer richtig angenommen.
Heute morgen hat es noch funktioniert in Dirt Rally 2.0, jetzt gerade in PC2 nicht mehr.
Wenn ich die Fanatec Wheel Property Page aufmache und die Pedale bewege, habe ich den ersten Ausschlag wenn das Pedal oben schon ca 3,5 cm eingedrückt ist (das entspricht ca. einem Winkel von 15°)
Ich habe es jetzt zweimal an und wieder aus geschaltet und jetzt funktioniert es wieder.

Wisst ihr woran das liegen kann?
 
Gute Frage, ich würd an deiner Stelle gleich direkt den Fanatec Support anschreiben.

Mein Fanateczeugs machte gestern zwar auch ordentlich zicken, läuft jetzt aber wieder unter Win10 tadellos. ( ich hab einen anderen USB Anschluß genommen, neu eingerichtet - wheel und unter win10 ).
 
Danke, ich habe mal ein Support Ticket geschrieben
 
Zurück
Oben