Fans passen nicht zum Motherboard

GeoNin

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
10
Hallöchen und Frohe Weihnachten

Ich hab ein sehr kleines motherboard H310M S2H (soll in Zukunft ersetzt werden)

Ich hab jetzt 3× Corsair SP120 RGB Elite Fans bekommen dieses motherboard hat jedoch nur einen Anschluss den RGB Hub kann ich auch nicht am Motherboard anschließen, da ich nur einen USB anschluss dort habe hat jemand tipps was ich machen kann ?


Lg 😁
 
azereus schrieb:
und davon halt 3 stück

Drei Splitter hintereinander!?

Das gibt es doch auch am Stück oder als Hub!


da ich nur einen USB anschluss dort habe

Und warum kannst du den nicht nutzen? Um welchen Hub geht es denn? Wie soll die Beleuchtung gesteuert werden?

Ich hab jetzt 3× Corsair SP120 RGB Elite Fans bekommen

Es wäre hilfreich, wenn du den Artikel gleich im Startpost verlinken könntest!

dieses motherboard hat jedoch nur einen Anschluss den RGB Hub kann ich auch nicht am Motherboard anschließen, da ich nur einen USB anschluss dort habe

Was gehört hier zu wem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im USB Anschluss ist schon ein Kabel angeschlossen.
Also ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe aber die Corsair Lüfter kommen mit einem RGB Hub der an das Motherboard durch den USB angeschlossen wird , die Beleuchtung wird dann durch Icue gesteuert.
 
Zurück
Oben