Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht gleich abschrecken lassen nur, weil einer ein paar ich sag mal negative sachen aufgeschrieben hat.die sondersendung von ubitv hat doch ein bischen die pc version gezeischt.außerdem fand der eine junge,der in zeitlupe gesprochen hat bei ubitv besser als crysis.jeder hat andere vorstellungen.
Was ich auch noch geil fand bei ubi.tv bei der sendung zu far cry 2 das der junge sagte das er far cry 2 besser als crysis findet und das die es ein paar mal wiederholt haben.
ja und das beste ist dass der Vogel nicht mal ne Begründung gegeben hat. Von daher ist sein Statement für nichts zu gebrauchen.
Wenn ich schon höre dass man nicht alle Bäume oder so verbrennen kann dann wirds langsam blöd. Und dann noch dass man nicht die ÄSte abschiessen kann...dann werd ich noch viel saurer da in vielen Videos immer Werbung darum gemacht wurde.
warum steht in dem video Release 24. Oktober??
mtv, nicht der 24. sondern der 23. Oktober ist der release termin von Far Cry 2 also wiedergholt eure sendung
Ein Baum fängt ja auch nicht in der Realität gleich an zu brennen. Wenn der Baum im Wald genug Wasser drinne hat, dann fängt so einer auch nicht gleich an zu Brennen (zumindest nicht der Stamm, Blätter sollten natürlich). Bei nem ausgetrockneten Baum in der Steppe sieht das wohl schon wieder anders aus.
Geil ist auch, das Waffen einfach kaputt gehen! Die eine Waffe klemmt, die andere geht auseinander beim schießen. Sehr geil gemacht finde ich.
Wollen wir nur alle hoffen das das Spiel nicht in 10h durch ist. Am liebsten wäre mir wenn es solange dauern
würde wie bei SanAndreas, damals hatte ich über 150h dafür gebraucht
Also Crysis wollte ich mir kaufen, jetzt hab ichs mir ander überlegt. Scheiß auf Crysis
Und scheiß auch auf Securom, meinetwegen soll man es nur 1x installieren können, hauptsache ich kann spielen.
Achja, was auch noch sehr super ist, man kann einfach selber Level designen. Die sagen sogar, das es für Anfänger kein Problem ist.
Ich bin der Meinung das Spiel wir das Spiel des 21. Jahrhunderts.
@topic: man sollte nicht zu viel vom spiel erwarten...erlich gesagt finde ich,dass der kampfanzug von crysis mehr inovation hat als das brennen in fc²,aber naja geschmackssache.
btw:Henjam, ich war nicht derjenige der crysis mit fc² in sachen grafik vergliechen hat.
OK man sollte nicht zuviel erwarten, das ist schon richtig, aber die ganzen Videos und Trailer
sprechen doch für sich
Ich hab nochmal was geiles entdeckt, da kann man das Spiel quasi Spielen *klick*
Am Ende kommt da so eine geile Melodie, hört es euch einfach an.
Achja... drückt bei Ceeetnik einfach auf sein Bild und dann auf Kontakt ignorieren.
Schaut euch mal seine Beiträge an was fürn Idiot https://www.computerbase.de/forum/search/