Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Vergleich zwischen Direct X 9 und Direct X 10 haben wir festgestellt, dass bei DX10 die Schatten weicher gezeichnet werden und daher auch in Bewegung nicht flimmern. Die beiden Programmierer bestätigten unsere Beobachtung. Außerdem sollen die Wassereffekte unter DX10 besser aussehen.
also ich finde den unterschied von DX 9 zu 10 auch nicht groß....außer zum beispiel bei World in conflict mit dem bei dx 10 sehr weichen rauchkanten als beispiel aber sonst....
OK Leute da wir alle so vorfreudig sind, schlage ich vor, das wir unser Benutzerbild
vorübergehend ändern. Wer auch Meiner Meinung ist, der soll sich bitte das Bild (siehe Anhang)
nehmen und als Benutzerbild tun.
Natürlich hast du das, oder was bedeutet sonst diese Aussage von dir:
Propagada.Panda schrieb:
besser optimiert?, tut mir leid aber wenn du crysis auf very high spielst und iergendwann mal eine fc² mod mit verbesserter grafik kommt die etwa auf very high von crysis nahe steht wird die performance auch nicht besser sein.... außerdem ist crysis atm nicht für die momentane hardware aufgelegt, siehe gtx280 die in 1680x1050 schon ins schwitzen kommt.
Hab es gester gespielt. Die KI ist wirklicht nicht so gut. Aber das Feur macht wirklich sehr Spass. Die Grafik finde ich sehr Stimmig aber nicht so gut wie bei Crysis. (Auf Box gespielt)
das spiel kommt ja am donnerstag raus, meint ihr, man kann mit ein wenig glück es schon kurz vor ladenschluss am mittwoch abend kaufen? oder wann bekommen die läden die lieferungen??
das letzte mal, das ich so heiß auf ein spiel war un die tage zum release gezählt habe, war der 26.8.1999, dem t-tay für c&c tiberian sun
@giorgiogabbana
Die Läden bewaren das in ihren Lagerraümen manche verkaufen es schon ab mittwoch und manche halt am releasetag, man weiß nie.
Manche Läden haben das schon bestimmt und stellen es noch nicht zum verkauf bereit.
Mein Media Markt in Köln hatte das Spiel schon im Lager gestern ich habe es von 4 Meter Entfernung gesehen FAR CRY 2 weil die Lagertür auf war.
Schade das sie es nicht zum verkauf anbieten.
Der Mitarbeiter meinte sie dürften es erst ab dem 23.Oktober verkaufen.