• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Da musst du eher Sasan oder Wolfgang fragen.

Ich denke mal es wird wieder ein Test mit ein paar Benches kommen. Sasan testet das Spiel selbst und Wolfgang bencht für uns. :)

Pc Gamer (UK) hat für FC2 94% vergeben.
Nur zum Vergleich: Für Crysis vergaben sie damals 98%. Für Crysis Warhead 73% :freak:

Soviel zum Thema: Aussage dieser Wertung :P

Zuletzt bearbeitet:
Game One hat die doofe KI bemängelt, aber der Editor sieht genial aus.

ich auch!! des lass ich acuh von Securom nich nehmen!!! aber diese mision die man da macht bei dieser expierence oder so...is des die erste oder was?

Gibt es vergleichsbilder zwischen directx9 und directx10, da ich xp habe möchte ich mal den vergleich sehen?

Im Vergleich zwischen Direct X 9 und Direct X 10 haben wir festgestellt, dass bei DX10 die Schatten weicher gezeichnet werden und daher auch in Bewegung nicht flimmern. Die beiden Programmierer bestätigten unsere Beobachtung. Außerdem sollen die Wassereffekte unter DX10 besser aussehen.
Danke für deinen Link SlayerZorn wenn es der wahrheit entspricht dann ist nicht ein allzu große unterschied zu sehen.:D

also ich finde den unterschied von DX 9 zu 10 auch nicht groß....außer zum beispiel bei World in conflict mit dem bei dx 10 sehr weichen rauchkanten als beispiel aber sonst....

Anhänge

• Far-Cry-2-logo-1402.jpg
    Far-Cry-2-logo-1402.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ändere mein benutzerbild auch.;)
Edit:Ich hatte dieses Benutzerbild schon vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Propagada.Panda schrieb:
btw:Henjam, ich war nicht derjenige der crysis mit fc² in sachen grafik vergliechen hat.
Natürlich hast du das, oder was bedeutet sonst diese Aussage von dir:
Propagada.Panda schrieb:
besser optimiert?, tut mir leid aber wenn du crysis auf very high spielst und iergendwann mal eine fc² mod mit verbesserter grafik kommt die etwa auf very high von crysis nahe steht wird die performance auch nicht besser sein.... außerdem ist crysis atm nicht für die momentane hardware aufgelegt, siehe gtx280 die in 1680x1050 schon ins schwitzen kommt.
Für mich ist das ein Grafikvergleich Crysis gegen Farcry2.

Hab es gester gespielt. Die KI ist wirklicht nicht so gut. Aber das Feur macht wirklich sehr Spass. Die Grafik finde ich sehr Stimmig aber nicht so gut wie bei Crysis. (Auf Box gespielt)

Er hat bestimmt eine ilegale version gespielt auf der xbox 360 die er aus dem internet heruntergeladen hat.

SOLCHE leUTE SOLLTEN AUF DER sTELLE GEBANNT WERDEN.

Öhm, es muss nicht alles illegal sein. Ich habs auch schon gezockt ... recht lange sogar.

cYa

ja auf einer MEsse oder so dann ists klar. Aber da gestern keine MEsse oder ähnliches war, kommt der VErdacht sehr hoch.

Und wie war dein erster Eindruck?

@Henjam, ich wollt sagen das ich nicht der erste gewesen bin der crysis gegen fc² vergliechen hat.

das spiel kommt ja am donnerstag raus, meint ihr, man kann mit ein wenig glück es schon kurz vor ladenschluss am mittwoch abend kaufen?:) oder wann bekommen die läden die lieferungen??

das letzte mal, das ich so heiß auf ein spiel war un die tage zum release gezählt habe, war der 26.8.1999, dem t-tay für c&c tiberian sun:D

@giorgiogabbana
Die Läden bewaren das in ihren Lagerraümen manche verkaufen es schon ab mittwoch und manche halt am releasetag, man weiß nie.
Manche Läden haben das schon bestimmt und stellen es noch nicht zum verkauf bereit.
Mein Media Markt in Köln hatte das Spiel schon im Lager gestern ich habe es von 4 Meter Entfernung gesehen
FAR CRY 2:love::love::love::love::love::love::love: weil die Lagertür auf war.:D:D
Schade das sie es nicht zum verkauf anbieten.
Der Mitarbeiter meinte sie dürften es erst ab dem 23.Oktober verkaufen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben