• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

nme des muss ne fehler sein ubisoft released des game weltweit am 23 october

@Slayer|Zorn²
Far Cry 2 erscheint nicht weltweit am 23.Oktober in Amerika erscheint es schon am 21. Oktober:Klick mich
Noch ein link

des wusste ich nich weil ich von ubisoft ers gehört hatte des es weltweit am 23 oct released wird....

InTeNsO schrieb:
Du weißt aber schon das Raubkopierer in ihrer Raubkopie kein Securom haben oder? FIFA, welches ebenfalls Securom hat, kann man saugen und hat mit Securom gar nichts am Hut.
Securom bringt rein gar nichts, denn der ehrliche Käufer wird dadurch nur noch schlimmer in Leidenschaft gezogen als ein Raubkopierer. Die Spiele lassen sich im Netz schon saugen, da sind se nicht mal im Laden verfügbar. Wer ein Spiel ehrlich kaufen will der kauft es, andere saugen es sich für lau, daran wird der beste Kopierschutz der Welt nichts ändern, da dieser Schutz auch umgangen wird. Bei Windows ist das doch das gleiche, ich muss mir bei jedem verdammten Patch diese dämliche Windows Lizenzkacke antun, damit MS prüfen kann das ich eine Lizenz habe. Die Raubkopierer haben den ganzen Schrott überhaupt nicht, die müssen nicht mal einen Key bei der Installation angeben. Bei Photoshop lässt sich die ganze Aktivierungsgeschichte auch total simple umgehen. Ich finde diese ganzen Sicherheitsmechanismen erreichen genau das Gegenteil von dem was erreicht werden will.

Schau doch mal bei Amazon auf Farcry, die Bewertungen, da haben x Leute die Bestellung storniert weil sie kein Bock habe auf eine Shareware.

Bei Musik genau das gleiche, da kauft man MP3s im Netz und darf sie nur x-mal kopieren und dies und das und im Netz fliegt der ganze Krempel auf Rapidshare in millionenfacher Verfügbarkeit rum und jeder der sich das Zeug da saugt lacht doch die Leute aus die für teuer Geld Musik kaufen die sie nur x-mal kopieren können.

Was ein Glück habe ich eine XBox und kann mich auf Qualität bei Spielen verlassen, denn da gibt es bisher diesen ganzen Scheiss noch nicht, obwohl die XBox auch patchbar ist.
Ich als Nutzer mag diese Gängelei natürlich auch nicht.
Aber ich akzeptiere sie, weil ich weiß das Hersteller etwas aktiv unternehmen müssen.
Auch wenn sie selbst besser wissen, dass es nichts bringt.

Wenn sie keinen Kopierschutz einabauen würden, hätten die Hersteller den schwarzen Peter und würden eine gewisse Mitschuld in die Schuhe geschoben bekommen, dass ihr Spiel sooft kopiert wurde.
Tun sie aktiv etwas gegen diese Kopiererei, haben sie eine Ausrede udn Entschuldigung.
Perfektes Beispiel für reinen Aktionismus.

Aber wie ich schon sagte, wir Spieler sind selbst Schuld das es soweit gekommen ist.
Die paar ehrlichen Käufer leiden nun darunter das es soviele schwarze Schafe gibt.
Und ich befürchte dass das Leiden noch weiter zunehmen wird, wenn immer mehr Hersteller auf den PC als Spieleplatform entbehren, weil sich der Aufwand nicht lohnt.
Und ich bin davon überzeugt, dass immermehr Spieler und HErsteller den PC den Rücken kehren werden. Der PC hat viel zu viele Nachteile für Hersteller und Spieler ggb Konsolen.

PS: Diese Gängelei geht mir sogar so auf die Nerven, dass ich für die von mir legal gekauften Spiele NoCD-Cracks herunterlade, damit ich nicht immer die Lizensprüfung oder DVD-Check über mich ergehen lassen muss.

aha, aber mal im ernst Kopierschutz bringt gar nichts....innnerhalb eines tages haben die Raubkopierrer schon was neues raus um sachen wie Securom und online aktivierung zu umgehen...

also erscheint es vielleicht sogar am 21.? :D
aber ist ne Schweinerei mit den Bonus Missionen ...bei der Pe-Order Version.

Slayer|Zorn² schrieb:
aha, aber mal im ernst Kopierschutz bringt gar nichts....innnerhalb eines tages haben die Raubkopierrer schon was neues raus um sachen wie Securom und online aktivierung zu umgehen...
Auch mit der Gefahr das ich mich wiederhole:
Glaubst du nicht auch, dass das die Spielehersteller bzw. die Verantwortlichen auch wissen?

Warum besteht deine Autoversicherung darauf, dass du dein Auto abschließt, obwohl Schlösserprofis in der Lage sind den Wagen innerhalb von 20Sekunden aufzumachen?
Ganz einfach: Weil du dann aktiv etwas gegen Einbruch gemacht hast.

Und genau darauf kommt es an. Wie gut es ist, ist da eher zweitranging.

bartio kann ich nur zustimmen.

Außerdem kommt das Spiel am 23.10.2008, also nach 5 Tagen nach Deutschland bzw.
steht es in den Verkaufsregalen.

Battlefield 2

also ich hoffe, dass diese angaben stimmen da ich selber eine 8800gt habe.
aber ich glaube nicht das man so ein fps erreicht.
mit welcher auflösung wirst du denn zocken??

Ja villeicht wenn ich mit meinem XBOX Controller am PC Spiele. Aber mit der Maus
wär ich mit 40fps niemals zufrieden, außer wenn ich Auto fahre.;)

Mit 40fps minimum und 60fps maximum wär ich aber Zufrieden.

Battlefield 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, wieso kommst du mit der maus nicht so gut klar?
vll hast du dich an den Controller gewöhnt deswegen und 40fps ist doch flüssig genug meiner meinung nach;)

Meiner meinung nach sollte ein Shooter flüssig laufen. Das heißt wenn ich mit der Maus eine Bewegung mache, sollte das Bild flüssig und ohne Reaktionszeit sofort mitkommen. Das gelingt mit 55-60fps.

Bei Konsolenspielen (die mit den Controllern) scheint das Bild auch schon mit 30fps flüssig.
Und das nur, weil man mit Controller spielt.

Du kannst ja auch mal das Spiel, wenn du es hast, mit Maus und mit Controller Testen.
Du wirst den Unterschied schon merken.;)

Battlefield 2

heißt dass jetzt wenn man mit dem Controller spielt kommt das dem Spieler flüssiger vor?
welches spiel meinst du denn?:)

Na Far Cry 2. Generell ist das aber bei allen Spielen so, die man mit der Maus spielt.

Battlefield 2

Zurück
Oben