• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Propagada.Panda schrieb:
@Henjam, ich wollt sagen das ich nicht der erste gewesen bin der crysis gegen fc² vergliechen hat.
Auch als zweiter wird das ja nicht mehr richtig :D und dein geschriebener Vergleich ist bisher schlicht nicht durchführbar - höchstens aufgrund der Videos und da sieht die Grafik so schlecht nun nicht aus. Ist aber auch egal.
giorgiogabbana schrieb:
das spiel kommt ja am donnerstag raus, meint ihr, man kann mit ein wenig glück es schon kurz vor ladenschluss am mittwoch abend kaufen?:) oder wann bekommen die läden die lieferungen??
Das eventuelle Werbematerial und die Spiele werden wahrscheinlich schon Anfang der Woche geliefert, damit z.B. die großen Läden planen können was sie haben und wie sie das aufstellen.
Ob man aber das Spiel schon kaufen darf würde ich bezweifeln, weiß aber nicht ob da Vertragsstrafen drauf stehen. Wenn die Auslage bereits gemacht wurde und die Verkäuferin an der Kasse keinen Plan hat, dann vielleicht, ist aber imho eher unwahrscheinlich. (Mein letzter Spielekauf am Veröffentlichungstag ist allerdings auch schon etwas her.)

also Warhead hab ich auch nen Tag vor Release gekauft, war bei Gamestop ;)

Manche Spiele wie Gta 4, MGS 4 und Crysis Warhead konnte ich auch schon ein Tag vor dem Releasedatum kaufen bei Crysis war das aber nicht der Fall.
Ich bin mal gespannt wie es bei Far Cry 2 sein wird.

Zu meinem Post vorher: Ich habe da hauptsächlich negative Sachen angesprochen, weil mir die halt am meisten Aufgefallen sind, nach den ganzen Riesenankündigungen etc.

Ich werds mir sicher kaufen, weils auch mit den Kritikpunkten, die ich angesprochen habe, sauspaß macht.

Aber wer kann sollte auf jedenfall die englische Sprachversion installieren.

weis man eigentlich schon wann das angekündigte benchmark tool zum download steht??

weil wenn am donnerstag das game schon kommt isses ja für die fische .. eigentlich :D

c.hoeri schrieb:
weis man eigentlich schon wann das angekündigte benchmark tool zum download steht??

weil wenn am donnerstag das game schon kommt isses ja für die fische .. eigentlich :D

das lustige ist, bei mgame selber liegt auchnochmal so ein tool dabei :D

interessant wärs ja zu wissen was ich aus meim system noch rausholen kann ... clear sky lief wunderprächtig..

also wenn far cry 2 auch so schick auf meim sys läuft dann wird das DER kracher :lol:

c.hoeri schrieb:
interessant wärs ja zu wissen was ich aus meim system noch rausholen kann ... clear sky lief wunderprächtig..

also wenn far cry 2 auch so schick auf meim sys läuft dann wird das DER kracher :lol:

wird bei dir ohne probleme laufen, keine sorge :)

Hängt von seiner auflösung ab ob es gut läuft bei 1280x1024 wird erkeine probleme haben auf very high denke ich.

eben mal was nit zum thread: ich kann dein bild nich nutzen (oemer_1991) der sacht dann JPEG hat ein Falsche erweiterung oder so.....

aber back to thread: ich denke mal des game wird bei ma acuh auf high laufen....sogar mit der auflösung von 1600x1200 sogar oder was meint ihr?

edit: hab mia schnell nen anderes geholt :)

Zuletzt bearbeitet:
Du willst in 1.280 ohne (!) AA zocken? Da gibts ja Augenkrebs :lol:

cYa

Stimmt, AA muss ja auch noch dazu. OK mit 50fps wär ich nicht ganz Zufrieden, aber was solls,
man muss nehmen was man bekommt. ;) Außerdem zock ich auf 1440, aber das sind sowieso weniger Pixel wie 1280.

Battlefield 2

Wie konnten wir früher nur Stunts/ 4D Race Driving spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=YhOHJ9zw3rM

Das ist nun schon 17 Jahre her.... aber das Spiel war das geilste Spiel ever

Könnte man das eigentlich auf heutigen PCs zocken?
Gestern 23:36

Gehe ich fest von aus, mit Emulator etc.

Ich hab diese Games auch geliebt, aber es ist wirklich so man hat die Dinger hübscher in Erinnerung als sie es wirklich sind.

Man gewöhnt sich einfach extrem schnell an neue Grafikstandart´s :freaky:

Naja das was damals Stunt´s etc.. war ist heute doch Trackmania etc... ;)

oemer_1991 schrieb:
Mein Media Markt in Köln hatte das Spiel schon im Lager gestern ich habe es von 4 Meter Entfernung gesehen
FAR CRY 2:love::love::love::love::love::love::love: weil die Lagertür auf war.:D:D
Schade das sie es nicht zum verkauf anbieten.
Der Mitarbeiter meinte sie dürften es erst ab dem 23.Oktober verkaufen.:)

Orrhh mann. Das gibts doch gar nicht. Gehe heute auch mal in unseren MM um bissl zu betteln. :D
Aber ich gehe mal davon aus, dass man es eh erst am Releasetag spielen kann, egal ob man es jetzt schon hat (Onlineaktivierung!).

Ich hab mir Crysis Warhead auf Grund des DRM nicht gekauft (obwohl ich schon im Laden stand) und das wird bei FarCry 2 dann auch so der Fall sein !

Zurück
Oben