• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

ParaDee schrieb:
Orrhh mann. Das gibts doch gar nicht. Gehe heute auch mal in unseren MM um bissl zu betteln. :D
Aber ich gehe mal davon aus, dass man es eh erst am Releasetag spielen kann, egal ob man es jetzt schon hat (Onlineaktivierung!).

naja mein lieblingvideothek meinte der er es am 21 oder 22 bekommt zum und der es dann verkauft umd die Zeit zu überbrücken empfehle ich jeden das hier.

http://farcry.de.ubi.com/experience/

Habe leider keien Zeit mir den gesamten Thread durchzulesen.
Kann hier aber bitte mal jemand mit Ahnung und ohne Halbwissen Klarheit über den Kopierschutz machen?

1. Wieviele Installationen sind auf einem PC möglich?
2. Wieviele auf verschiedenen?
3. Bekommt man bei Deinstallation eine Lizenz zurück?
4. Bei dem Tausch welcher Komponenten wird eine neue Aktivierung fällig?

1. 5
2. 3 verschiedene Rechner
3. ja
4. der Wechsel erfordert keine neue Aktivierung

Meine steht auf S.4

Noch ^^

ne ich kaufs mir auch, es muss einfach nur aus respekt vor der entwicklung :) sagt mal ist es möglich wenn ich es auf 3 rechner installiert habe das wir dann im LAN gegeinander fighten können?

aber man darf sich doch legal(!) eienn NO-CD crack holen wenn man die überprüfung überspringen will wenn mans zb im lan spielen will oder liege ich falsch?

Sowei ich weiß ist das Umgehen eien Kopierschutzes illegal, also denke ich dass du falsch liegst, berichtigt mich aber ggf.

Bitte nicht über Cracks und bla bla disskutieren, sonst wird der Thread noch geschlossen... :mad:

@Slayer
Das ist Grauzone - meines Wissens trotzdem illegal, auch wenn du die Originale hast...

Ich glaub sobald man irgendwie in den Programmcode eingreift ist das schon nicht mehr erlaubt, aber wenn man das Spiel schon bezahlt hat würd ich das nicht so eng sehen.

Wo bleiben eigentlich die Beiträge mit "Ich habs schon gekauft" bald ist doch der 23.10 *g*

@Slayer|Zorn²
nein da muss ich dich enttäuschen, solltest du eine hochgradig paranoide person sein und niemals im leben einen CRAC* benutz haben, so darfst du auch einen NO CD CRAC* nicht benutzen, da du damit die Software an sich veränderst.
CRAC* = immer illegal, oder hast du schon mal auf einer offiziellen Spiele seite einen gesehen?

@ Yibby
wieso gekauft, bin doch nicht Media Markt ! ? ich teste erstmal, warte auf den CRAC*
Die Kommentare der XBOX Spieler sind bisher nicht so berauschend eher gesagt sind diese total enttäuscht von FC2

* = selbst editiert bei myself, wegen paranoiden angstzuständen das der MOD das hier schließt

Zuletzt bearbeitet:
Keks2me schrieb:
@ Yibby
wieso gekauft, bin doch nicht Media Markt ! ? ich teste erstmal, warte auf den CRAC*
Die Kommentare der XBOX Spieler sind bisher nicht so berauschend eher gesagt sind diese total enttäuscht von FC2

Is das nicht ne ankündigung zu einer Straftat?

>>"Is das nicht ne ankündigung zu einer Straftat?"

Für mich ist sowas "OHNE WORTE"... :freak:
Aber manche fühlen sich dabei wahrscheinlich noch gut.

Keks2me schrieb:
Das Spiel gibt es tatsächlich schon als DVD Clone version im netz, ich empfehle aber dingenst die finger weg von irgendwelchen Cracks zu lassen, da es definitiv Virenverseucht ist.

bevor die frage auftaucht: Nein, es gibt "noch" keinen Crack dafür

woher willst du das überhaupt wissen?? und wie soll man von nem virenverseuchten crack die finger lassen wenn es noch gar keinen crack gibt?! oder meintest du das game is virenversucht?

also mal ebnt ohne es zu komplizieren = finger weg davon weil amn des nich darf....

Moin

Das Spiel scheint schon Interessant zu sein. Ich warte aber bis November und schaue erst mal in Foren nach was andere Spieler so schreiben und dann entscheide ich über einen Kauf nach.
Vor allem hält mich dieser Kopierschutz vom Kauf ab und das man es nur 5 mal Installieren kann.

T-sW Sittich01 schrieb:
Moin

Das Spiel scheint schon Interessant zu sein. Ich warte aber bis November und schaue erst mal in Foren nach was andere Spieler so schreiben und dann entscheide ich über einen Kauf nach.
Vor allem hält mich dieser Kopierschutz vom Kauf ab und das man es nur 5 mal Installieren kann.

aber, wenn du des deinstallierst bekommst du ja die installation zurück....

Außerdem kann man es so oft installieren wie man will, von wegen 5 mal..

man muss es nur bei der Deinstallierung eben sich wieder freischalten lassen, was normalerweise autmoatisch mit geschieht. Wer also eh DSL-Flat hat und sich wegen sowas aufregt, nun ja....

Wichtig ist nur, dass darauf hingewiesen wird für die LEute mit keinem oder nur eingeschränktem Zugang zum Internet und das ist in aller Regel heutzutage der Fall.

Zurück
Oben