• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Moin

Ich habe nur Original Spiele bin nicht so arm wie manch anderer.
Zum Glück kann ich mir aussuchen welches Spiel ich kaufe oder nicht.

Aber aus den Grund dass man es nur 5 mal Installieren darf wird es bestimmt sehr schnell ein Crack geben und da rüber dürfen sich die Hersteller halt nicht wunder. wenn man den Käufer so vergrault und ihm es immer auswendiger macht ein Spiel zu installieren.

Und außerdem gibt es auch in unserem Land immer noch Leute die kein DSL haben zB wohnen sie auf dem Land. Was haben die für eine Möglichkeit???

>>"Was haben die für eine Möglichkeit???"

Spazieren gehen - zum Beispiel... :evillol:

T-sW Sittich01 schrieb:
Moin

Ich habe nur Original Spiele bin nicht so arm wie manch anderer.
Zum Glück kann ich mir aussuchen welches Spiel ich kaufe oder nicht.

Aber aus den Grund dass man es nur 5 mal Installieren darf wird es bestimmt sehr schnell ein Crack geben und da rüber dürfen sich die Hersteller halt nicht wunder. wenn man den Käufer so vergrault und ihm es immer auswendiger macht ein Spiel zu installieren.

Und außerdem gibt es auch in unserem Land immer noch Leute die kein DSL haben zB wohnen sie auf dem Land. Was haben die für eine Möglichkeit???

OMG!!! Wie oft muss man etwas wiederholen, bis es auch im letzten Schädel angekommen ist. MAN KANN FAR CRY MEHR ALS 5 MAL INSTALLIEREN! Du kannst lediglich 5 verschiedene Installationen parallel auf max. 3 Rechnern GLEICHZEITIG!! installieren. Wer macht das bitte? Deinstallierst du eine Installation von Far Cry 2, bekommst du einen Installationsslot wieder. Ergo kannst die das Game so oft installen wie du willst, nur eben nicht gleichzeitig.

Und wozu bruachst du DSL zum aktivieren? Das kannste sogar über ne GSM LEitung mit deinem Handy machen! Mein Gott, wenn man keine Ahnung hat, dann wenigstens zuhören!

@Mustis, man kann es freundliches sagen als dein *geheule*

btw:*Und wozu bruachst du DSL zum aktivieren? Das kannste sogar über ne GSM LEitung mit deinem Handy machen! Mein Gott, wenn man keine Ahnung hat, dann wenigstens zuhören!*

ich glaube das leute die kein dsl kriegen können dann noch weniger chancen haben über´s handy rein zu kommen....

btw:@T-sW Sittich01, ich wohne in keinem ländchlichen gebiet, hatte aber trozdem 8 jahre kein dsl....^^

Moin

Ja ich wohne auf dem Land und bekomme nur nee 1000 Leitung.
Und Handy Empfang ist auch sehr schlecht.
2 Strassen weiter die bekommen kein DSL.
Es gibt halt Leute die den Sinn eines Textes nich verstehen aber egal drüber kann man auch LÄCHELN :)

Ey OK Leute hört hetzt auf über dieses DRM Securom scheiß zu reden!

Ab der Trennlinie hören die Diskussionen über Securom auf OK?

----------------------------------TRENNLINIE.................................................................................

Geil finde ich auch, wenn man auf die Karte gucken will, faltet der Typ die Karte auf wie in echt.
Was meint ihr?

Battlefield 2

Finde ich auch genial. Kein HUD mehr wie in anderen Games. Alles interaktiv im Ego-Modus.

Und ich werde zudem noch ohne Fadenkreuz spielen. Das macht es noch geiler... :evillol:

ja mich ko** diese Diskussionen auch so langsam an, was wollt ih dagengen machen entweder ihr kauf es oder laßt es bleiben aber immer wieder mit dem alten Thema von vorne anfangen es nervt langsam.
Ich habe den SecRom schon sehr lange drauf und es gibt keine probl. weder mit nem Daemon Toll o.s., ey leute ihr Surft jeden Tag im netzt auf was weiß ich für seite habt ihr mal überlegt was mitlerweile Google und Co schon über euer verhalten wissen ich würde mich eher darüber sorgen machen als irgendwein Kopierschutz prog. oder habt ihr die sich darüber aufregen angst um eure illigalen spiele oder ihr seit einfach nur bockig weil es schwieriger wird an ill.Spiele zu kommen

@boomer
Du hast die Trennlinie missachtet. ;)

Wer über den Kopierschutz meckert, meckert auch über andere Sachen. Was solls...
Entweder man kauft das Game, oder macht was man will, aber nervt nicht immer damit. Wenn es Probleme mit dem Kopierschutz gibt, kann allemal noch diskutiert werden...

Argh, habe heute von Okaysoft erfahren, dass meine US-Version erst am 27.10. geliefert wird... und in der Woche bin ich grade auf Dienstreise :(

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es noch keine Tests von Spielemagazinen? Kaufen die das Game auch im Mediamarkt? Dachte, die haben schon vorm Release ein Exemplar?! :(

Ja bisher hab ich auch nur den PCGH Test gesehen. Aber den anderen Magazinen Vertrau ich nichts so,
ich will lieber das CB das Spiel testet.;) Der Crysis Artikel von Sasan fand ich sehr gut;)

Battlefield 2

Arm dran Bolero :p
Zumal auch die deutsche Version ungeschnitten ist und laut ersten Berichten die englische Sprachversion beinhalten soll.

Ich denke die ersten Tests kommen in den Heftausgaben. Und die erscheinen alle diese bzw. nächste Woche.

Gerade in einem anderen Forum gefunden...

What do you get when you mix Rambo with Blood Diamond? Far Cry 2!

Find ich cool. :evillol:

Gibt es mittlerweile mal einen Hardware Test Online ? Damit man weiß was für ein System man ca. braucht. Ob die Entwickler sich angestrengt haben oder obs die Gamer nun ausbaden müssen :D

ne zu dem benchmark tool is immer noch nix bekannt -.-

sowas wär schön vorher zu haben...wenns danach kommt kann ichs ja gleich mit dem game probieren :D

Yibby schrieb:
Gibt es mittlerweile mal einen Hardware Test Online ? Damit man weiß was für ein System man ca. braucht. Ob die Entwickler sich angestrengt haben oder obs die Gamer nun ausbaden müssen :D
Such mal hier im Thread nach PCGames Hardware....
y33H@ schrieb:
Das ist eh aus ... zumindest auf "Heftig".
Wie soll man ohne Fadenkreuz irgendwas treffen? Immer das Zielvisier hochnehmen an der Waffe dauert ja doch - oder einfach nen Stabilopunkt auf dem Monitor :D

Zurück
Oben