• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Es soll ja alles interaktiv sein im game (Karte etc.) aber täusche ich mich oder hab ich auf paar Bildern der PCGH eine Energieanzeige gesehen...
ich hoffe das stimmt nicht, man hat sich so auf games ohne Energiebalken gestellt (CoD4, BiA)
das würde mich tierisch nerven wieder wie in alten ZEiten nach Medikits zu suchen -.-

ugur44 schrieb:
Es soll ja alles interaktiv sein im game (Karte etc.) aber täusche ich mich oder hab ich auf paar Bildern der PCGH eine Energieanzeige gesehen...
Wie sonst soll man sehen wann das letzte Stündlein geschlagen hat?
das würde mich tierisch nerven wieder wie in alten ZEiten nach Medikits zu suchen -.-
Dann wirst du wohl genervt werden beim Arzneischränke ausräumen, wie in etlichen Videos zu sehen.

Henjam schrieb:
Wie soll man ohne Fadenkreuz irgendwas treffen? Immer das Zielvisier hochnehmen an der Waffe dauert ja doch - oder einfach nen Stabilopunkt auf dem Monitor :D

Mit bissl Übung bekommst ein Gefühl dafür... ;)

so wie ich des gesehn hab, trägt man immer adrenalin oder morphium spritzen oder so mit sciher herum die man per knopfdruck nutzen kan....also es wird nich ganz so schlimm wie mit medikits...aber man sollte immer ein par schränke durch wülen nach spritzen

ich feuere, wenn ich Cod 4 hardcore spiele auch oft aus der hüfte und des geht nach nen zeit udn sonst...kimme hoch und angelegt!

aber auf nahkampf brauchst doch eh kein fadenkreuz

Zuletzt bearbeitet:
@Henjam:
anscheind kennst du CoD und viele andere games nicht. Wo bitte gibts da eine Energieanzeige?

Wenn die Anzeige für die Krankheit ist, dann ists ja halb so schlimm :)
Schwänke durchwühlen ist immer cool :D

die energieleiste und sämtliche anderen hud anzeigen werden nur zu bestimmten zeiten eingeblendet...welche das sin weis ich auch net...habs aber aus dem Far Cry Magazin....

lesen bildet :)

und bei stalker hat man bei manchen waffen auch kein fadenkreuz...daran gewöhnt man sich ^^

Ich habs bereits gezockt und finde es geil!
Richtig geil!

Auch wenn es nicht überragend ist und Crysis 1000mal bessere Grafik hat.
Man kann nichtmal Häuser zerstören (richtig zerfetzen nicht nur diese Äste weghauen), die Reifen zerschießen geht auch nicht und Metal brennt auch.

Sonst ist es eigentlich richtig geilo. Die Waffen gehen ab wie Schmitzkatz und wenn die AK in 2 Teile bricht, dann wirft er sie wütend weg.

Hab aber nur Map Editor gezockt!

wetten man kann die Reifen zerschiessen...
du hast bestimmt ne unfertige VErsion (von wo auch immer) gezockt.

@Neo772:
wenn du schon sagst ,,bitte nicht fragen wo ich es gezockt hab'' dann würde es mich nicht wundern wenn du hier bald verbannt wirst!

ParaDee schrieb:
Mit bissl Übung bekommst ein Gefühl dafür... ;)
Na hoffentlich, nicht das ich ständig vorbeisemmel :D
ugur44 schrieb:
@Henjam:
anscheind kennst du CoD und viele andere games nicht. Wo bitte gibts da eine Energieanzeige?
Ich hab ja nirgends geschrieben das es bei den Spielen eine gibt. Ich hab ja extra gefragt, wie man sonst mitkriegt das man gleich abnippeln wird, wenn man nichts unternimmt.

Würd mich auch interessieren.

Illegal gibts den Editor ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Och kommt Jungs, die paar Tage könnt ihr wohl noch warten. Kommt ne Runde TF2 spielen, da geht die Zeit bis zum Release schneller vorbei:D

Natürlich kann ich noch warten... alles sofort haben macht auch keinen Spaß.

Freu mich tierisch auf den enthaltenen Editor. Außerdem auf guten Absatz für das Game.:-)

Ah das ist doch scheißegal wo ers gezockt hat. Illegal oder nicht.

Auf den Editor freue ich mich auch, vorallem weil "neulinge damit gut zurecht kommen" laut Gameone.

Battlefield 2

Kann nur sagen, was ich auf meinem PC zocke ist doch völlig egal und geht niemanden was an.
Wenn ich Informationen habe, was bei einem freund gezockt habe oder sonst heißt dass ja nicht unbedingt, dass es Illegal sein muss, nur weil ich euch nicht verrate wie!

Reifen zerschießen geht nicht!

Zurück
Oben