• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

wenns niemanden was angeht dann behalt es für doch du Vogel noch son Ding und ich werd dich melden.

@~Lunes~

ich trau dem Frieden nicht ;)

@Bolero

Uncut ist sicher. ;)

Ob englische Sprache drauf ist? Da bin ich mir nicht so sicher...

Zuletzt bearbeitet:
ugur44 schrieb:
wenns niemanden was angeht dann behalt es für doch du Vogel noch son Ding und ich werd dich melden.

beleidigt,weil er es dir nicht sagen will oder wieso diesen hass voller trauer?

btw: eigentlich müsste man dich für solche sätze melden :o

hi,

Gaudiaktion schrieb:
Glaubt ihr dass es die Collectors Edition auch bei Media Markt und co. zu kaufen gibt oder nur über amazon bzw. Online Bestellung?

habe letzten Samstag bei mir im MM gefragt und der Verkäufer hat auf seinem Computer nachgesehen und ja - die CE wurde auch bestellt für den 23.10.08 (konnte auch draufschauen)

bin aus AT (ösi) denke aber das gilt genauso für DE ;)

ich weiß wo ich bin am 23.10 :D

@Propaganda.Panda:
und du kannst auch nichts als dauernd Leute anzustiften.
Hab ich nicht recht?
Warum soll ich beleidigt sein?
Ich werds mir eh kaufen.
Auserdem weiss ich selbst wo ich es schon bekommen könnte.

Das ist doch Mist was er macht oder hab ich nicht recht?Da es offensichtlich ist dass er eine illegale Version besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ossi94 schrieb:
Far Cry 2 bietet halt nichts neues:rolleyes: Btw. es kommt einbischen zu spät, wegen WARHEAD and co.:lol:

... Haha :o
Sollte der Multiplayer in FarCry2 gut sein hat Crysis keine Chance eine große Community aufzubauen. FarCry Server werden auch nach 4Jahren noch ausgiebig gespielt wobei die Crysis Server immer weniger besucht werden!

naja ich denke dass es in 2 Jahren anders aussehen wird, da dann jeder die HArdware besitzen sollte dass Crysis einigermaßen laufen wird XDD
Aber ich hoffe dass man im Multiplayer von Far CRy 2 auch Physik hat :)
Aber ich wette das wird rausgenommen weil die Maps nach Runden Ende einfach verwüstet wären :P

^^Weiß eigntlich jemand, wann dieses Benchmark-Tool rauskommen soll?
Wie wird es mit meiner (schon etwas betagten) 8800GT 512MB laufen? Ich würds gern auf nativer Auflösung auf einem 24" Monitor zocken. Restliches System siehe Sig.

Grüße,
franeklevy

ich denke du wirst nur noch mittlere details (evtl. aber auch noch high) einstellen können um in full hd immer ein flüssiges bild zu erhalten. aber zwischen high und ultra high sollte der unterschied garnicht so gravierend sein.

ich glaube nicht dass das benchmarktool noch vorm fc2 release auftauchen wird. was sind schon 2 tage...

Ich hatte eigentlich stark damit gerechnet, dass es noch vor Release als eine Art Demo Ersatz erscheint, um auch die letzten Unentschlossenen noch zu überzeugen :p Schließlich scheint es ja fertig zu sein, wenn es mit der Verkaufsversion am Donnerstag über die Theke wandert.

Mal abwarten was uns die nächsten zwei Tage noch so bringen :freaky:

Ich hätte noch kurz eine Frage zu SecuRom.
Was passiert wenn ich FC 2 nicht richtig deinstalliere, da es bei mir nicht an Speicher mangelt (3 Platten mit zig Partitionen, eine Systemplatte mit Vista+XP drauf und die andern mit Daten (Spiele, Musik, Filme, Programme)) deinstalliere ich eigentlich nie irgendwelche Spiele (außer vielleicht wenn etwas nicht geht etc), dafür wird aber Windows etwa alle halben Jahre neuinstalliert (sammelt sich viel Müll an).
(Kommentare wie: "Wenn du die Sachen ordnungsgemäß deinstallieren würdest, würde dein System nicht so zumüllen", brauch ich nicht :P)

Jetzt meine eigentliche Frage: Wenn ich also Windows neuinstalliere ohne vorher FC 2 deinstalliert zu haben verliere ich dann bei Neuinstallation einen Slot? (der Kopierschutz muss sich ja meinen PC irgendwie merken ob Hardware oder Software abhängig)

ohne ordnungsgemäße deinstallation dürftest du keinen aktivierungsslot gutgeschrieben bekommen. aber die deinstallation ist eine sache von wenigen minuten. muss man eben nur dran denken bevor man alles platt macht. vermutlich muss man auch online sein damit man den slot wieder zurück bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@j0hnwayn3:
ich schätze du verlierst damit eine installation - diese kannste dir aber per telefon zurückholen - oder du deinstallierst FC2 bewusst vor dem format c ;)

nein....amazon bracuht mindestens 2 tage für lieferung usw...außer du has per overnight

mhh meines wird heute oder morgen versendet. Aber bis ichs hab vergeht wohl min 1 Woche. ^^ Auslandsbestellung. *g* Aber nun ja, dafür bezahl ich grad mal 35 Eur und bekomme ne exclusive Steelbox. :>

Bei mir sind Amazon Sachen in der Regel innerhalb eines Tages da, auch ohne Overnight. Deshalb meine Frage wo er bestellt hat, vllcht dann doch noch schnell vorbestellen :D

Mein Grid kam damals jedoch einen Tag zu spät, was ziemlich ärgerlich war.
Meint ihr die Bonusmissionen werden später irgendwann für alle freigegeben?

also noch eine Einschränkung der nur die ehrlichen Spieler einschränkt. Ich mein es kann sicher mal sein das Windows nicht mehr bootet (Festplatte kaputt, Hardware wechsel, MBR zerschossen etc) und die Deinstallation unmöglich macht.
Wird zwar immer mehr OT aber: wenn ich FarCry 2 deinstalliere und dann ein Backup aufspiele wo es noch installiert war, hab ich dann meine 5 Aktivierungen, den so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe wird ja nur beim ersten Mal starten eine Internetverbindung gebraucht.

zum eigentlichen Topic:
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, vorallem auf die freie Welt, war immer schon Fan von Action/Egoshootern mit offener Welt (GTA, Mercenaries, Stalker (wenn auch etwas eingeschränkt)) und hoffe das mich FC 2 da nicht enttäuscht^^

Zurück
Oben