-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?
- Ersteller Jane Dee
- Erstellt am
Matutin
Lieutenant
Okaysoft hat es wohl schon auf Lager (allerdings nur die deutsche Version). Ist die nun wirklich uncut, und kann man die auch auf Englisch zocken? Sonst warte ich lieber noch auf die EV... Auch wenn ich dann noch ein wenig länger die Füße stillhalten muss 
whocares85
Lt. Junior Grade
Also ich habs vorbestellt! Uncut natürlich!
Habe es jedoch schon gespielt da man das mit der Internetaktivierung umgehen kann!
Jedoch bin ich kein Arsch und bezahl für die Spiele die ich gut finde!
Habe es jedoch schon gespielt da man das mit der Internetaktivierung umgehen kann!
Jedoch bin ich kein Arsch und bezahl für die Spiele die ich gut finde!
Disco Stu
Lieutenant
ParaDee schrieb:Aktivierung wird trotzdem erst am Releasetag gehen, auch wenn es das Spiel schon zu kaufen gibt.
sagt wer? hatte bioshock auch nen tag vor release und konnte es problemlos aktivieren - die werden die server sicher nicht erst am 23.10. um 0.00 uhr anschalten
unabhängig davon - eben beim örtlichen händler gewesen - er hat PS3 und XBox360 da - nur PC kommt erst morgen - so ein dreck...
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
lol, des wäre ja dumm...und warum sollte des mit pc so sein?
Sonny_White66
Commodore
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
oh geiles video!!
also wie viele mal aktivieren kann ich des nochmal? hab ich vergessen ber man kann des 5 mal installlieren oder?
also wie viele mal aktivieren kann ich des nochmal? hab ich vergessen ber man kann des 5 mal installlieren oder?
Zuletzt bearbeitet:
Bullet Tooth
Captain
Der Hype ist da! Gerade installiert und jetzt wird gezockt!
Edit: Aktivierungsquatsch es geht!
Edit: Aktivierungsquatsch es geht!
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
wo haste es denn her???
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
ja ausen USA evtl??? da is des nämlich heude released worden und dann ausem inet legal geladen....
oemer_1991
Lt. Commander
Ich möchte das spiel mal endlich in meinen Händen halten.

Sonny_White66
Commodore
Warum werden hier Sachen wie:"Gerade installiert und jetzt wird gezockt!" in den Raum geworfen, und keine Erklärung dazu?!
verstehe ich auch nicht..
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Gibt jetzt auf der nvidia Seite schon GeForce Beta 180.42.
Vielleicht bringt der Treiber ja was bei FarCry 2. Werd mal in den Release Notes nachsehen.
-----
Schade. Gibt keine Release Notes. Nvidia wollte ja einen neuen Treiber veröffentlichen (pünktlich zum FarCry 2 Release). Wird schon was bringen.
Vielleicht bringt der Treiber ja was bei FarCry 2. Werd mal in den Release Notes nachsehen.
-----
Schade. Gibt keine Release Notes. Nvidia wollte ja einen neuen Treiber veröffentlichen (pünktlich zum FarCry 2 Release). Wird schon was bringen.
Zuletzt bearbeitet: