• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Aktivierung wird trotzdem erst am Releasetag gehen, auch wenn es das Spiel schon zu kaufen gibt.

Ich gehe heute mal wieder in den Mediamarkt... :freak:

Okaysoft hat es wohl schon auf Lager (allerdings nur die deutsche Version). Ist die nun wirklich uncut, und kann man die auch auf Englisch zocken? Sonst warte ich lieber noch auf die EV... Auch wenn ich dann noch ein wenig länger die Füße stillhalten muss :)

uncut definitiv. englische sprachfassung mit auf dvd wurde meines wissens in irgendeinem video mal erzählt. aber keine garantie :D

na hoffentlich – müsste aber ja auch auf der Verpackung stehen. :cool_alt:

Also ich habs vorbestellt! Uncut natürlich!
Habe es jedoch schon gespielt da man das mit der Internetaktivierung umgehen kann!
Jedoch bin ich kein Arsch und bezahl für die Spiele die ich gut finde!

ParaDee schrieb:
Aktivierung wird trotzdem erst am Releasetag gehen, auch wenn es das Spiel schon zu kaufen gibt.

sagt wer? hatte bioshock auch nen tag vor release und konnte es problemlos aktivieren - die werden die server sicher nicht erst am 23.10. um 0.00 uhr anschalten

unabhängig davon - eben beim örtlichen händler gewesen - er hat PS3 und XBox360 da - nur PC kommt erst morgen - so ein dreck...

lol, des wäre ja dumm...und warum sollte des mit pc so sein?

oh geiles video!!

also wie viele mal aktivieren kann ich des nochmal? hab ich vergessen ber man kann des 5 mal installlieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der Hype ist da! Gerade installiert und jetzt wird gezockt!

Edit: Aktivierungsquatsch es geht!

Zuletzt bearbeitet:
Echt mal... :rolleyes:
Macht es net immer so spannend. :freak:

Gibts das Game schon? Wenn ja, wo?

ja ausen USA evtl??? da is des nämlich heude released worden und dann ausem inet legal geladen....

Ich möchte das spiel mal endlich in meinen Händen halten.:(:(

Denkst du ich nicht?

Warum werden hier Sachen wie:"Gerade installiert und jetzt wird gezockt!" in den Raum geworfen, und keine Erklärung dazu?! :freak:

Ich würde mich auch über ein Feedback freuen. ;)

Gibt jetzt auf der nvidia Seite schon GeForce Beta 180.42.

Vielleicht bringt der Treiber ja was bei FarCry 2. Werd mal in den Release Notes nachsehen.

-----

Schade. Gibt keine Release Notes. Nvidia wollte ja einen neuen Treiber veröffentlichen (pünktlich zum FarCry 2 Release). Wird schon was bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben