• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Futscher schrieb:
Also das mim Sprengstoff. Wenn ich ne Bombe am Auto befestigen will, fliegt sie entweder durch oder fliegt wieder runter, oder gibts da nen spezial Taste zum befestigen.

Und was bei mir auch definitv nicht funktioniert (Trailers sind alle QUatsch was da gezeigt wird), ist das ich währendem dem Autofahren den Zünder für die Bombe nicht greifen bzw. aktivieren kann.

Das hat schon etwas den Spaß getrübt :freak:

also bei mir bleibt der sprengstoff genau da kleben wo ich ihn hin mach...
aber das mit aus dem auto zünden stimmt, das klappt nicht, war aber mal in nem video zu sehn.

Hey, hab gestern mal das Benchmark-Tool genutzt und dabei festgestellt, dass ich angeblich bei DX10 mehr FPS hab als bei DX9. Ist das möglich oder etwa ein Fehler? Zur Info: Alles High AA off und 1680x1200

Ich kann die Wertungen der deutschen Magazine nicht verstehen... Da kriegt ein Crysis WH 94%, und was hat das Spiel zu bieten ausser gute Grafik?:freak: Und dann die 82% der Gamestar, einfach nur lächerlich die negativ Punkte (keine Regentropfen auf Autoscheiben:o)-.- Keine Zivilisten, aha, Story nicht verstanden? Wird ja am Anfang erklärt:rolleyes:

Naja, man kann den Magazinen ja sowieso nicht mehr glauben. So grafikgeil wie die sind...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier der Farcry 2 Sammler?

Naja was ist besser, ne alte AK oder eine nigelnagelneue MP5? Schon jemand arge Probleme mit alten Waffen gehabt?

EDIT:

WOW habt ihr schon mal eine Munitionskiste angezündet?:D

Zuletzt bearbeitet:
Nordmark schrieb:
Ist zwar nicht schlecht, aber auch wie bei Crysis nicht wirklich nötig. (Bei mir gibt es keinen Unterschied in der Framezahl)

Gut finde ich die Dunia Engine (endlich ein Spiel mit überdurchschnittlicher Grafik, dass nicht nen High- End System braucht um maximale Einstellungen genießen zu können.

MfG

Quadcores profitieren enorm, laut diesem ausführlichen Test:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...chmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/?page=2

"Ubisoft Montreal hat die Ankündigungen wahr gemacht: Die verwendete Dunia-Engine profitiert tatsächlich enorm von mehreren CPU-Kernen. Daher ist ein Core 2 Quad Q6600 mit 2,4 GHz so schnell wie ein Core 2 Duo E8400 mit 3 GHz."

xxJVLxx65 schrieb:
Naja was ist besser, ne alte AK oder eine nigelnagelneue MP5? Schon jemand arge Probleme mit alten Waffen gehabt?

ja schon mehrmals z.b. ist mir mein Granatwerfer währen eines gefechtes mi einfach so mal um die Ohren geflogen, meine Sniper hatte schon mehrmals Ladehemmungen, mein MG hat währen eines gefechts nicht mehr geschossen da hieß es nur noch Beine in die Hand nehmen und weg rennen.
Es ist daher von vorteil immer mit neuen Waffen in einer großen Schlacht ( auftrag ) zu gehen , aber ich find das einfach genial wie die Figur wie ein beklopper auf die defekte Waffe haut

also das mit den gebrauchten waffen merkt man schon, vor allem wenn viel los ist und man z.B. ein ganzes lager platt machen muss. die ak die ich dabei hatte hat nach der hälfte der gegner den geist aufgegeben und ist in meiner hand explodiert, leider hatte ich nur noch so ne mikrige handfeuerwaffe dabei und musste panisch und laut schreiend über den platz rennen und mir ne andere waffe suchen. dann endlich eine gefunden, aufgenomme, losgeballert, aber leider waren nur noch ein paar schuss im magazin... danach haben die typen mir den rest gegeben. ach ja, und das nachladen kann bei so schrottwaffen schon mal ne ganze weile dauern, bei ladehemmung müsst ihr gleich nochmal R drücken, sonst fummelt der da ewig rum...

Ich hab mal nen cooles Bild gemacht :D

Anhänge

• Screenshot0000.jpg
    Screenshot0000.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die Far Cry Engine schon schick aber meiner MEinung nach hat diese sehr viele MAcken.
1. Wenn man die Scheiben eines Wagen anschiesst (wo man noch nicht einmal die Reifen kaputt machen kann obwohl das bei fast jedem x beliebigen game geht)
und dann einsteigt sind alle EInschusslöcher weg -.-
Viele TExturen sind unter Sau.
Auserdem finde ich wurden paar Versprechungen nicht eingehalten.
(Vor allem die schön gerenderten Screenshots -.-)
Das Wasser sieht echt be***** aus.

Ach keine Ahnung in Sachen Grafik hat es mich doch enttäuscht. (Und dann freuen sich alle wie blöde dass es flüssiger läut als Crysis na kein Wunder -.-)
Die Physik ist gut aber jetzt nicht grad besonders viel zerstörbar.
Die Gegner halten viel zu viel aus.
Aber naja an sich machts Spaß :P

Ich find die Hauptsache ist das die Atmosphäre stimmt und das gefällt mir ziemlich gut. Das einzige was noch verbessert werden könnte sind mehr Tiere und Menschen. Besonders in der Stadt Pala ists ganzschön leer.

Welche Texturen sind unter aller "Sau" bitte? Entweder habe ICH etwas an den Augen oder jemand von den Entwicklern. Bei mir sieht alles gestochen scharf und richtig schön "smooth" aus. Die Ausleuchtung passt perfekt rein, obwohl ich eine Taschenlampe sehr vermisse. :)

Welche Versprechungen wurden nicht gehalten? Quelle?
Bei mir sieht das Wasser genau SO aus, wie in einer BBC Doku im TV. Dreckig, leicht trübe und nicht kristallklar. Ein paar nette Shader und etwas Spiegelung.

Vielleicht enttäuscht das Spiel in Sachen Inhalt, aber grafisch wird es ganz sicher dick absahnen.

--------------------------------------------------------------------------------

also ich finde die Far Cry Engine schon schick aber meiner MEinung nach hat diese sehr viele MAcken.
1. Wenn man die Scheiben eines Wagen anschiesst (wo man noch nicht einmal die Reifen kaputt machen kann obwohl das bei fast jedem x beliebigen game geht)
und dann einsteigt sind alle EInschusslöcher weg -.-
Viele TExturen sind unter Sau.
Auserdem finde ich wurden paar Versprechungen nicht eingehalten.
(Vor allem die schön gerenderten Screenshots -.-)
Das Wasser sieht echt be***** aus.

Ach keine Ahnung in Sachen Grafik hat es mich doch enttäuscht. (Und dann freuen sich alle wie blöde dass es flüssiger läut als Crysis na kein Wunder -.-)
Die Physik ist gut aber jetzt nicht grad besonders viel zerstörbar.
Die Gegner halten viel zu viel aus.
Aber naja an sich machts Spaß :P

mit ein paar Sachen geb ich dir recht aber auf platten in reifen schießen kann ich verzichten ..
Kauf dir eine gscheite Grafikkarte dann hast auch eine gscheite Grafik !
Die überhitzten mit Strom durchflutenden Chips haben ja auch viel mehr Fehler .. vieleicht liegts am den das dir das Game nicht gefällt ..
Im moment gibts nichts besseres an Shooter ..

Zuletzt bearbeitet:
hey zusammen

wie groß ist denn das spiel installiert auf der festplatte? habe zwar aktuell Platz en Masse aber ein Freund würd es sich gern kaufen weiß aber nicht obs bei ihm noch draufpasst. ist das wieder so ein 12 Gb Monster oder kommt es human daher? ^^

Zurück
Oben