-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?
- Ersteller Jane Dee
- Erstellt am
Danijel DK
Cadet 3rd Year
hy leute hey hab mal ne frage gibt es eig das DX10 auch schon für XP?
Ich hab nähmlich gestern FC2 gekauft und muss sagen auf dx9 hatt es mich ein bischen entäuscht!
Würde um antworten bitten danke
Ich hab nähmlich gestern FC2 gekauft und muss sagen auf dx9 hatt es mich ein bischen entäuscht!
Würde um antworten bitten danke
boomer
Lieutenant
toitoi schrieb:Spielt ihr eigentlich mit Fadenkreuz oder ohne?
ohne, habe erst heute Festgestelle das man mit Fadenkreuz zocken kann , habe es mir aber schon angewöhnt über Kimm und Korn zu Baller
- Faxe -
Captain
Ossi94 schrieb:Far Cry 2 bietet halt nichts neuesBtw. es kommt einbischen zu spät, wegen WARHEAD and co.
![]()
Und Warhead ist anders? Warhead und Crysis sind auch nur 0815 Shooter mit schöner Grafik. Ausgelutschtes Szenario, linear etc.
FC2 spricht mich schon eher an, frei begehbare Welt, gutes Szenario, schöne Story.
Danijel DK schrieb:Ich hab nähmlich gestern FC2 gekauft und muss sagen auf dx9 hatt es mich ein bischen enttäuscht
Unter D3D10 siehts auch nicht besser aus
Henjam schrieb:Das würde mich auch interessieren - evtl. Extrathread für Bezugsquellen, damit das nicht hier im Riesenthread untergeht?! War heute auch im Gamestop (Mülheim/Ruhr), kann ich nicht empfehlen, 49eur
Ich würde auch längere Lieferzeit in Kauf nehmen, 50eur sind mir einfach zuviel für ein PC-Spiel.
Ihr habt Vorstellungen - PC Spiele kosten schon seit Monaten, Jahren, nach Erscheinen so viel. Das Spiel ist Offiziell seit heute draussen und ihr sucht schon nach Billigen Angeboten? In nem halben Jahr gibts das ganze vll. als "Platinum" oder "Gold Edition" für 20€. Billiger gehts, leider, nur Illegal.
Zuletzt bearbeitet:
ugur44
Commander
eine Frage:
Ich habe meine AK upgegraded. Ist dieses Update jetzt nur für meine AK gültig oder alle AKs die so rumliegen bzw. von Gegnern.
Übrigens kann ich nicht behaupten dass Warhead ein 0815 Shooter ist da es mir irgendwie sogar mehr Spaß macht als FC2
Ich habe meine AK upgegraded. Ist dieses Update jetzt nur für meine AK gültig oder alle AKs die so rumliegen bzw. von Gegnern.
Übrigens kann ich nicht behaupten dass Warhead ein 0815 Shooter ist da es mir irgendwie sogar mehr Spaß macht als FC2
4Players vergibt leider auch nur 80% 
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9314/60828/0/Far_Cry_2.html
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9314/60828/0/Far_Cry_2.html
B
Battlefield2
Gast
Hey Leute kann man da die Tiere eigentlich erschießen? Oder erschneiden? Oder erschlagen?
Battlefield 2
Battlefield 2
luky37
Captain
ToiToi
Lieutenant
springen^^
ja das mit den diamanten find ich auch sau cool. schnell wenns blinkt mal umsehen^^
mit dem fadenkreuz ist mir auch erst später aufgefallen. Habs mit noch gar nit ausprobiert. Finds halt immer bisschen unübersichtlich, wenn man mit kimme und korn zielt, weil der halbe bildschirm durch dat gewehr verdeckt ist. Heute abend mal mit fadenkreuz testen.
ja das mit den diamanten find ich auch sau cool. schnell wenns blinkt mal umsehen^^
mit dem fadenkreuz ist mir auch erst später aufgefallen. Habs mit noch gar nit ausprobiert. Finds halt immer bisschen unübersichtlich, wenn man mit kimme und korn zielt, weil der halbe bildschirm durch dat gewehr verdeckt ist. Heute abend mal mit fadenkreuz testen.
an.ONE
Captain
Hm, hab richtig Lust bekommen auf das Spiel.
Das letzte Spiel, in dem ich rumfackeln konnte, war Postal
.
Leider ist ja keine Demo geplant. Aber ob es sich lohnt, einen PC anzuschaffen, das ist die Frage.
Das letzte Spiel, in dem ich rumfackeln konnte, war Postal
Wie soll das aussehen?Oder erschneiden?
Leider ist ja keine Demo geplant. Aber ob es sich lohnt, einen PC anzuschaffen, das ist die Frage.
Bullet Tooth
Captain
- Faxe - schrieb:Falls du irgendwann mal beim Bund sein solltest, beschwehrste dich dann auch das dein Gewehr die ganze sicht verdeckt beim Zielen?![]()
Muhahaha Lol der war gut! Nein beim Bund und in echt gibts bestimmt auch ein Fadenkreuz.
Und auf 30m trifft man aus der Hüfte auf Anhieb alles.
Ich hab damals mit einer Uzi 5 von 30 Schuss im Ziel gehabt aus der Hüfte da gehört schon viel Übung dazu.
H
Henjam
Gast
Und deswegen muss man das gut finden oder wie?- Faxe - schrieb:Ihr habt Vorstellungen - PC Spiele kosten schon seit Monaten, Jahren, nach Erscheinen so viel.
Komisch das jemand hier postete, das er's über UK für 35 gekriegt hat - oder waren das Pfund?Das Spiel ist Offiziell seit heute draussen und ihr sucht schon nach Billigen Angeboten? In nem halben Jahr gibts das ganze vll. als "Platinum" oder "Gold Edition" für 20€. Billiger gehts, leider, nur Illegal.
Der Test liest sich ja richtig mies, hat aber auch etliche Fehler, ein lustiger ist der hier:~Lunes~ schrieb:4Players vergibt leider auch nur 80%
Ach, doch sowenig? Mit einem MolotowCocktail die gesamte Spielwelt abfackeln4players schrieb:Richtig eindrucksvoll wird es aber erst dann, falls ein Buschfeuer entsteht. Zwar grenzen die Entwickler dessen Ausbreitung so ein, dass höchstens ein paar hundert Quadratkilometer verbrannte Erde zurückbleiben
Sonst ist der Test sehr durchwachsen, teils bombastisch, teils nervig und mies umgesetzt - also ein ganz normaler Shooter. War ein Shooter nicht immer ziemlich gradlinig (alles wegballern)? GTA kenne ich da von früher als einzige Ausnahme, war das in den letzten Jahren so groß anders? Tiefsinnige Storys/Drehbücher in Shootern?
Zuletzt bearbeitet:
Fanalord
Commander
habs grad bei nem kumpel gesehen, ist das eigentlich normal das Kugeln keine einschlaglöcher hinterlassen? das sollte 2008 echt nimmer vorkommen meines erachtens. Der hat auf ne Wand geschossen und da war nix drin....
grafik im allgemeinen find ich ganz nett aber kein Vergleich zu Crysis. Lediglich der Himmel bzw der Blick zurück aus dem Jeep sah sehr lecker aus. Alles in allem siehts verdammt nach Konsolen game aus
grafik im allgemeinen find ich ganz nett aber kein Vergleich zu Crysis. Lediglich der Himmel bzw der Blick zurück aus dem Jeep sah sehr lecker aus. Alles in allem siehts verdammt nach Konsolen game aus
- Faxe -
Captain
Henjam schrieb:Und deswegen muss man das gut finden oder wie?
Hab ich das Behauptet? Ich selbst find´s auch nicht so Pralle
Und ich geh mal stark davon aus das es in England immernoch Pfund gibt, 35 Pfund sind in etwa 43€. Mir Versand kommts noch Teuerer als hier im Laden.
Vicodin
Commander
@Battlefield2
Mir is vorhin son dummes Gnu vor die Karre gelaufen, war sofort hinne. Was gibts denn alles überhaubt für Tiere, ich hab bis jetzt nur Gnus, Antilopen und Zebras gesehen. Wie siehts den mit Elefanten, Giraffen, Löwen, Schlangen oder so aus, schon jemand welche gesehen?
Mir is vorhin son dummes Gnu vor die Karre gelaufen, war sofort hinne. Was gibts denn alles überhaubt für Tiere, ich hab bis jetzt nur Gnus, Antilopen und Zebras gesehen. Wie siehts den mit Elefanten, Giraffen, Löwen, Schlangen oder so aus, schon jemand welche gesehen?
find die schlechte bewertung geunrechtfertigt, da 4 Negativpunkte nur auf den Konsolen zu finden sind und die Wertung da nur 1P schlechter ist.4Players vergibt leider auch nur 80%
H
Henjam
Gast
Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun, für 49eur wirds nicht gekauft, runterladen werd ichs aber sicher auch nicht.- Faxe - schrieb:Hab ich das Behauptet? Ich selbst find´s auch nicht so PralleAber lieber eine Legale Kopie auf der Platte, als viele Klagen am Hals.
Gamestop Viersen zum Beispiel für 39,99eur zu haben - das sind 10eur weniger oder 20% Preisersparnis...Und ich geh mal stark davon aus das es in England immernoch Pfund gibt, 35 Pfund sind in etwa 43€. Mir Versand kommts noch Teuerer als hier im Laden.