-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?
- Ersteller Jane Dee
- Erstellt am
H
Henjam
Gast
Stand auch schon hier im Thread 3,2-3,8GB
Futscher
Banned
Hier mal ein Vergleich.
Wahrhead 1680x1050 Enthusiast VS Far Cry 2 1680x1050 UltraHigh (vergleichbar)
-----
Bei Crysis Warhead schaut die Explosion schon natürlicher und echter aus, aber das wars auch schon, bei FC2 gehts weiter mit brennender Wiese bis hin zu brennenden Bäumen, was es wiederum wett macht
Wahrhead 1680x1050 Enthusiast VS Far Cry 2 1680x1050 UltraHigh (vergleichbar)
-----
Bei Crysis Warhead schaut die Explosion schon natürlicher und echter aus, aber das wars auch schon, bei FC2 gehts weiter mit brennender Wiese bis hin zu brennenden Bäumen, was es wiederum wett macht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bullet Tooth
Captain
@Futscher: Dann musst du aber schon mit Ultra High testen.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Nicht gerade fair, der Vergleich. Man müsste Crysis soweit runterstellen, bis die FPS identisch sind
(Ohne irgendwelche Custom-Configs)
Otti
Captain
@ die, die das Spiel schon haben
Wo habt ihr gekauft, wo bekomme ich es am günstigsten? MM, Saturn, Gamestop?
Wollte es eigentlich heute nach der Arbeit beim Medimax in Karlsruhe kaufen, denen ihr Lieferant hat jedoch Insolvenz angemeldet und die haben gar nichts Neues!
Wo habt ihr gekauft, wo bekomme ich es am günstigsten? MM, Saturn, Gamestop?
Wollte es eigentlich heute nach der Arbeit beim Medimax in Karlsruhe kaufen, denen ihr Lieferant hat jedoch Insolvenz angemeldet und die haben gar nichts Neues!
stonix015
Lt. Commander
@Futscher:
Ich finde allgemein, dass Warhead eine schlechtere Grafik hat als Crysis, auch bei den Explosionen hat EA meiner Meinung nach zu viel versprochen:
Die Explosionen in Warhead sind total vergelbt, unrealistisch und zu groß.
Die Explosion in FarCry2 dagegen hat die Farbe einer Explosion genau getroffen, sieht extrawagand aus und ist dabei nicht total überzogen wie in Warhead
Aber im restlichen hat FarCry2 nicht die Grafik von Warhead, Überflieger ist immernoch Crysis.
FarCry2 zeichnet vor allem Bäume irgendwie sehr Platt und unrealistisch.
Mein Punkt geht hier noch an Warhead, wobei mir da die Motivation zum spielen fehlt, das Spiel ist einfach langweilig
Ich finde allgemein, dass Warhead eine schlechtere Grafik hat als Crysis, auch bei den Explosionen hat EA meiner Meinung nach zu viel versprochen:
Die Explosionen in Warhead sind total vergelbt, unrealistisch und zu groß.
Die Explosion in FarCry2 dagegen hat die Farbe einer Explosion genau getroffen, sieht extrawagand aus und ist dabei nicht total überzogen wie in Warhead
Aber im restlichen hat FarCry2 nicht die Grafik von Warhead, Überflieger ist immernoch Crysis.
FarCry2 zeichnet vor allem Bäume irgendwie sehr Platt und unrealistisch.
Mein Punkt geht hier noch an Warhead, wobei mir da die Motivation zum spielen fehlt, das Spiel ist einfach langweilig
H
Henjam
Gast
Das würde mich auch interessieren - evtl. Extrathread für Bezugsquellen, damit das nicht hier im Riesenthread untergeht?! War heute auch im Gamestop (Mülheim/Ruhr), kann ich nicht empfehlen, 49eurOtti schrieb:Wo habt ihr gekauft, wo bekomme ich es am günstigsten? MM, Saturn, Gamestop?
Ich würde auch längere Lieferzeit in Kauf nehmen, 50eur sind mir einfach zuviel für ein PC-Spiel.
Wieviele Explosionen hast du in deinem Leben schon in echt gesehen? *scherzl*LukasKnapstein schrieb:Die Explosion in FarCry2 dagegen hat die Farbe einer Explosion genau getroffen
ugur44
Commander
@ZiZi
Was heisst hier kauf dir eine neue Grafikkarte?
Ich zocke schon alles auf very high + 2xAA und 16x AF da brauichst du mir nicht zu sagen dass ich alles auf high stellen muss damit es gut aussieht.
Man sehe sich nur mal die Sandsäcke an sehen so bescheiden aus. Und dazu das Wasser ist ja das beste -.-
Was heisst hier kauf dir eine neue Grafikkarte?
Ich zocke schon alles auf very high + 2xAA und 16x AF da brauichst du mir nicht zu sagen dass ich alles auf high stellen muss damit es gut aussieht.
Man sehe sich nur mal die Sandsäcke an sehen so bescheiden aus. Und dazu das Wasser ist ja das beste -.-
ParaDee schrieb:Kann mir mal einer sagen, was bei DX10 für ein Mehrwert an Effekten da ist?
Siehts besser aus? Gibts gravierende Unterschiede?
Unter DX10 haste ne bessere Performance laut PC Games Hardware
Holypunk
Cadet 4th Year
kann mir jemand erklären wie ich den install keycode eingebe,..
ist das der Freischaltcode? wenn ich den aus dem Heft eingebe ist der nicht der richtige, muss ich das auf der fc Seite machen?
ich erhalte immer die Nachricht online-aktivierung kann nicht ausgeführt werden,..
edit,...habs schon gecheckt,...
ne,...doch nicht wo ist die seriennummer?
ist das der Freischaltcode? wenn ich den aus dem Heft eingebe ist der nicht der richtige, muss ich das auf der fc Seite machen?
ich erhalte immer die Nachricht online-aktivierung kann nicht ausgeführt werden,..
edit,...habs schon gecheckt,...
ne,...doch nicht wo ist die seriennummer?
Zuletzt bearbeitet: