-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?
- Ersteller Jane Dee
- Erstellt am
Matutin
Lieutenant
Argh - jetzt schicken die mich schon wieder von Mike's Bar ans andere Ende der Karte (für diesen Waffenealer da - damit ich mal ne silenced bekomme). Und wat is, in der Bar könnt ich gleich noch zwei Aufträge in fast der gleichen Ecke bekommen. Aber nein, man kann ja immer nur eins nach dem anderen machen. Oh man, ich hab jetzt schon irgendwie keine Lust mehr weiterzuspielen.
Dabei hatte ich mich soo auf das Game gefreut...
Dabei hatte ich mich soo auf das Game gefreut...
TheNameless
Admiral
Game-Basis schrieb:Update soll Fauna lebendiger machen
Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober 2008 ungeschnitten und damit ohne jegliche Zensur. Soweit, so klar. Was nun bekannt wurde, dürfte viele erfreuen: Denn zum Release des kommenden Shooters wird es in Far Cry 2 zunächst nur eine eher unscheinbare Tierwelt geben. Ubisoft möchte diese jedoch lebendiger machen, so dass das erste Update der Umwelt des Spiels etwas mehr Leben einhauchen soll. So soll es demnach Tiger, Löwen sowie andere Fleischfresser geben.
Einen Termin für das Update gibt es bislang noch nicht.
Zizi
Lieutenant
Hab jetzt alle Treiber probiert ... den Hotfix (65mb) und den normalen aus der HP mit 21MB oder so .. immer das gleiche Problem .. 
Was kann ich machen ? muß man den ati Treiber für meine 4870 zuerst deinstallieren oder kann ic hdas einfach drüber instllen ?
Was kann ich machen ? muß man den ati Treiber für meine 4870 zuerst deinstallieren oder kann ic hdas einfach drüber instllen ?
slow1 schrieb:was ich bisher so lesen konnte, scheint das game genauso schrott wie mecenaries 2 zu sein.
schade eigentlich
LoL ich hab die Demo von Mercs2 gespielt und im Vergleich zu Farcry 2 ist Mercs2 wie Tetris aufm Gameboy
Also Mercs 2 ist weitaus schlechter
stormrider85
Newbie
Wie findet Ihr die Grafik?
Habe das Game jetzt mal getestet. Unter Vista mit Grafik auf DX10 und Ultra Hoch. Aber an Crysis kommt das lange nicht ran. Habe mal die Screenschots von 06-07.2008 mit den Neuen von 10.08 im Internet verglichen, und die von vor 4 Monaten sind 100mal besser. Das ist ein Untershied wie Tag und Nacht. Keine Ahnung was da wieder gelaufen ist. Hatte mir mehr erwartet.
Habe das Game jetzt mal getestet. Unter Vista mit Grafik auf DX10 und Ultra Hoch. Aber an Crysis kommt das lange nicht ran. Habe mal die Screenschots von 06-07.2008 mit den Neuen von 10.08 im Internet verglichen, und die von vor 4 Monaten sind 100mal besser. Das ist ein Untershied wie Tag und Nacht. Keine Ahnung was da wieder gelaufen ist. Hatte mir mehr erwartet.
shadow_one
Captain
Das ist immer so. Preview Bilder werden auf Hochglanz poliert und dann am Ende kommt das Ernüchtern.
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
@Wolfgang:
Kann dir leider kein Savegame anbieten, bin erst ganz am Anfang (1%), aber mich nerven jetzt schon die langen Laufwege zumal Autofahren Ingame wie auch im realen Leben nicht meine Sache ist.
Habe einfach zu viele Unfälle... ;-)
MFG
Kann dir leider kein Savegame anbieten, bin erst ganz am Anfang (1%), aber mich nerven jetzt schon die langen Laufwege zumal Autofahren Ingame wie auch im realen Leben nicht meine Sache ist.
Habe einfach zu viele Unfälle... ;-)
MFG
bttn
Admiral
Wolfgang schrieb:Kann mir vielleicht einer von euch ein Savegame von FC2 schicken, wo man schon ziemlich weit ist? Dann könnte ich schneller eine geeignete Stelle zum Benchen finden.
Verstehe nicht ganz den Sinn, da es doch ein Benchmarktool anbei gibt. Das ist genial umgesetzt und bietet 4 verschiedene Benchmarks an.
TheNameless
Admiral
Vielleicht will er einfach mal sehen, wie weit das Tool der Realität entspricht.
Nicht jedes Benchmarktool ist toll. Bei WiC hab ich 11 FPS und im Spiel nie unter 30 FPS.
Nicht jedes Benchmarktool ist toll. Bei WiC hab ich 11 FPS und im Spiel nie unter 30 FPS.