Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Far Cry 2 solls ja zwei Abschnitte geben. Kann es sein, dass man einige der Waffen nur im ersten und andere nur im zweiten Abschnitt bekommt? Habe jetzt schon einige Waffenhändlermissionen gemacht und jetzt kommen keine mehr...
in meinem MM um die ecke habe ich auf alles 14 tage rückgaberecht. das hat mich schon vor vielen fehlkäufen in den letzten 6-7 jahren bewahrt. für dieses recht zahle ich auch gerne ab und zu etwas mehr, als im versandhandel, wo ich das gleiche recht als verbraucher habe. der MM hat mit mir über die jahre aber auch ein gutes geschäft gemacht, da ich viele neue geräte dort gekauft habe
Naja aber bei den Preisen dort .. bei Geizahls ginge vor kurzem ein Sharp LCD für 1700 Euro raus ! Bei Media Markt das selbe Model 3999 Euro .. Da kauf ich mir lieber 2 davon und schmeiß denn anderen Weg wenn er mir nicht gefällt !
Ok bei Spielen ist es nicht so hart aber was anderes würde ich dort nie kaufen ! aus Prinzip!
Ich habe mir am Dienstag Hells Highway bei Ditech gekauft und finde das Spiel total Scheiße .. kann ich das auch wieder zurück geben fürs volle Geld ?
Habs nur installiert und kaum gespielt .. habe auch noch die rechnung ! ?!
PS: das mit dem LCD Preis ist kein Scherz !
Gerade begeistert bin ich jetzt nicht von dem Benchmarkparcours. Brauchbar wär höchstens der richtige Ingame-Benchmark, der ist aber was kurz. Darum hätte ich immer noch gerne Savegames, umso schneller gibt es Far-Cry-2-benchmarks^^
@wolfgang
da meine motivation zu spielen bei ca. 40% verschwunden ist, kann ich dir saves nur bis dahin schicken. ansonsten kann ich dir aber die offsets schicken die du "nop-en" müsstest, um einfach so im godmode und inf ammo durch das spiel zu kommen
@zizi
"ich bin doch nicht blöd"
ich vergleiche schon sehr genau. wenn aber bestimmte sachen nur wenige euro dort teurer sind, kaufe ich die lieber bei MM. die rückgabegarantie ist für mich ein klares kaufargument.
ich mache hier die werbung auch nur, weil ich in den letzten jahren recht viel geld bei unausgereiften spielen gespart habe. der trend zum beta-release ist unverkennbar...
p.s. meinen lcd habe ich auch über den versand für ca. 950 bekommen. die baugleiche version mit einer "nur für den deutschen markt" seriennummer kostete bei MM das doppelte
Far Cry 2 ist wenn man alle 40 Sekunden Autofahrt wegen einem Wachposten aussteigen muss und nach jedem Auftrag einmal quer über die Karte geschickt wird.
Far Cry 2 ist wenn man alle 40 Sekunden Autofahrt wegen einem Wachposten absteigen muss und nach jedem Auftrag einmal quer über die Karte geschickt wird.
Da steckt was wahres dahinter ..
Geiles spiel ist es aber totz der vielen Nachteilen ..
Beim nächsten Patch einfach eine Bushaltestelle in die mitte und Fertig !
Nach allem, was ich bis jetzt über das Spiel gelesen habe warte ich noch etwas mit dem Kauf. Vielleicht gibts ja dann auch schon einen Patch, der die gröbsten Fehler beseitigt. Außerdem hab ich eh noch geng Spiele.
Stimmt, weil ich es gerade dort gelesen habe.
Die Pistole ist der Hammer. Damit puste ich alles wech. Auch in 100 Meter Entfernung. Komme damit besser klar, als mit jeder anderen Waffe...
Da steckt was wahres dahinter ..
Geiles spiel ist es aber totz der vielen Nachteilen ..
Beim nächsten Patch einfach eine Bushaltestelle in die mitte und Fertig !
Hab das Teil nun durch gezockt. Nochmals würde ich es nie durchmachen, keine nerven dafür ;-)
Sogar das Ende ist verbugt, am Ende kommen schriften die zum durchlesen sind, was danach geschah, aber anscheinend muss man ein Top Leser sein um die 3 sekündigen Einblendungen mitlesen zu können, ich kack weg....
Ich weis ja wie manche Savegames versteckt sein können, aber die FC2 Savedatein find ich gar nicht, wär interessant zu wissen wie groß der Ordner ist bei ca. 100 mal quicksave