• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Okay, damit kann man natürlich alle Bugs entschuldigen, letztenendes liegt alles an der Faulheit ein richtig gutes Spiel zu machen, die waren auch zu faul versprochene Gimmicks einzubauen und waren wohl auch zu faul das Game ordenntlich zu testen :Freak

Grüße,
franeklevy

@ Paradee

das ist ein Affenbrotbaum. Kannst mal googeln, die sehen wirklich so aus.

Cool, danke...

Hier der Beweis.
affenbrotbaum.jpg
baobab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja also ich spiel Farcry 2 seit gestern abend, bin bei schlappigen 8 prozent angekommen.
zu sagen wäre wohl:

Das mit den Tieren stört mich eher weniger, über solche Dinge denke ich gar nicht nach, habn paar Zebras gesehen in der Wüste und gut :-)
Was natürlich Recht häufig angesprochen würde ist der erhebliche Munitionsaufwand um jemand auszuradieren. Man sieht viel Blut, aber der Feind lebt noch.

2tens: noch viel häufiger angesprochen:
Diese Kontrollpunkte und immer derselbe Ablauf: vorher aussteigen, niedermezzeln und weiterdüsen. Noch lästiger wenn man in einem Vehikel ohne MG sitzt, ich fahr gern den Luxus Jeep :-)
Manchmal versich ich einfach durchzubrettern und hoff, dass der Gegner die Verfolgung abbricht, klappt selten.
Was die Story angeht, ich bin gespannt was noch kommt, gut so sachen wie: Zapf den mast an, töte jemanden, find ich irgendwie neben der Geschichte, als ob ich das einfach so machen würde :P würd ja auch schon angesprochen.

Tag und Nachtrythmus ist super, allerdings, wozu schlafen, speichern kann ich auch überall mit F5. naja, mann wird sehen...

>>"Tag und Nachtrythmus ist super, allerdings, wozu schlafen, speichern kann ich auch überall mit F5. naja, mann wird sehen... "

Schlafen dient ja nicht der Speicherung. Dass hat taktische Gründe. ;)
Und die Speicherstellen sind ein Überbleibsel aus der Konsolenversion.

Zum Speichern:

ich frag mich schon auch, wieso es solche "Speicherkästen" hat. Zuerst dachte ich, dass man nur dort (sprich fast nur in Safe Houses und Waffenläden etc.) speichern kann. Dem ist ja nicht so...die sind zu 100% überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
hallo alle

habe aus Versehen mein Far Cry 2 Profil mit Speicherstand gelöscht. Bin bei 62% gewesen.
kann einer Bitte sein Far Cry 2 Profil mit Spielspeicherstand an mich schicken (für PS3)wär gut wenn es bei 60-65%liegen würde(kann auch 80-85% sein)

mit freundlichen Grüßen Radeonx8000

Zuletzt bearbeitet:
naja zu 100% nicht überflüssig die safe houses, da trifft man ja kameraden, die immer trainieren.

Manchmal findet man auch Waffen oder andere Goodies darin, außerdem kann es taktisch nicht unklug sein manchmal zu bestimmten Zeiten anzugreifen, was durchs schlafen ganz einfach möglich ist.

naja das mit dem taktisch sei mal dahergestellt. vor uns munkelte manch einer, das macht gar keinen unterschied ob tags oder nachts bei der KI.

also cih find bei nacht sihet mna genau so gut, den unterschied merklt man nur wenn man fährt. und zwar am scheinwerfer. die umgebung vor einem müsste eigentlich absolut dunkel sein. und dann taschenlämp, oder laserpointer :-)

Ich finde die Nacht auch viel zu hell. Außerdem fehlt eindeutig ein Nachtsichtgerät. Die Gegner haben ja offensichtlich auch eins. ;)
Und sind wir doch mal ehrlich - für die Stealth-Fanatiker ist FC2 absolut nix. Egal ob Tag oder Nacht. Ich habe echt die Hoffnung dass die KI per Patch gefixt wird...

Naja also ich finde die Resthelligkeit bei Nacht ok. Wärs zu dunkel würde das das Gameplay negativ beeinflußen, da es ja schon ne ganze Weile dauert bis es wieder hell wird.

Nachsichtgerät würde irgendwie nicht in das Setting passen. Wenn dann höchstens eine ordentliche Taschenlampe :)

BasCom schrieb:
naja zu 100% nicht überflüssig die safe houses, da trifft man ja kameraden, die immer trainieren.

Ich sprech ja nicht von den Safehouses die überflüssig sind, sondern von den Savekästchen :schaf:

>>"Nachsichtgerät würde irgendwie nicht in das Setting passen."

Was hat das mit dem Setting zu tun? Wenn du so denkst, reicht es auch sich mit Steinen zu bewerfen... :D ;)

@Eierkuchen ;)
Habe doch schon geschrieben, dass die Savekästchen von der Konsole stammen...

Zurück
Oben