• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Hallo,

ich hab ein Problem bei FC2, und zwar bin ich jetzt bei 27% und auf der Karte sehe ich, dass nur die APR mir einen Job geben will, bzw. nur auf dem APR Logo ist dieses gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen. Der Türsteher lässt mich auch in das Haus, aber da is niemand.
Die Tür, durch die man normalerweise in das Zimmer kommt, wo die 2 Typen sind, die mir eigentlich den Job geben sollten, ist zu.

Was kann ich machen?

Gruß Timo

Nee, anfangs hab ich ja nur für die UFLL gearbeitet, aber einmal hatten die nix mehr für mich, aber dafür die APR. Und jetzt ist es so, dass NIEMAND bis auf die APR so ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen hat. Aber bei denen ist niemand zu hause.

Gruß Timo

ich fand eine große enteuschung vom dem spiel

grafik ,phsyik usw wirklich super.

Aber der rest ist ein Witz man mach die ganze zeit nur das selbe von a-b laufen/fahren immer so 15min.
Dan einen erledigen oder konvoi stoppen. Das eigentlich das ganze spiel über.
Das ende ist noch schlechter.

Ok, danke für die Antwort.

Also so langsam kommt das Spiel wirklich in Fahrt und auf einmal fallen mir auch die Dialoge auf!? Manchmal ziemlich lustige Sachen, die die Wachen miteinander reden :evillol:
Irgendwie ist mir das die vergangenen Stunden noch gar nicht aufgefallen.

Noch eine Frage an die Leute die schon weiter sind. Auf der Karte gibts ja einige besondere Plätze. Das Privat Grundstück, Flugplatz, Schlachthaus usw. Gibt es jeweils Missionen die an den Plätzen spielen oder muss man einige davon auch selbst erkunden? Ich will nämlich nicht einen Platz schon ausgiebig kennen, an den ich vielleicht später zur Absolvierung einer Mission muss.

Ich lache immer wenn ich das hier sehe. Was erwartet ihr von einem Spiel? Das muss alles aufwendig entwickelt werden da kann man nun keine Realität hinzaubern. Gibt verschiedene Grenzen wie Technisch oder auch Ressourcen (Geld). Mir gefällt das Spiel sehr gut. Und wegen den Wachposten. Wer sagt dir das man die Wege benutzen muss? Manchmal wird man jedoch trotzdem Entdeckt. Und wegen der Spawnzeit ich wiederhole mich gerne das wird nicht geändert. Es gibt keine Spawns nach einer gewissen Zeit. Wenn der Teil der Map das nächste mal neugeladen wird sind die Wachen wieder da. Wenn man das anderst machen würde müsste man ziemlich viel Code neuschreiben. Ubisoft ist eh faul wenn es um Patches geht. Also ich geh zocken. Freut euch doch auf das nächste Spiel und werdet wieder Enttäuscht nur weil ihr Realität in Spielen wollt.

Das Ding ist, das nach dem Erscheinen von Crysis alle erwarten, das es nochmal so einen krassen Sprung richtung Realität gibt. Ist aber nicht so. Crysis ist/war ein Vorreiter, seiner Zeit weit voraus. Das man das nicht so einfach um das X-fache überbieten kann hat sich somit bestätigt. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die von vielen gewünschte Realitätsnähe(bzw. Erwartung) befiedigt wird.
Das liegt nicht an Ubisoft.

P.S. Niemand von uns besitzt einen Rechner, der ein Spiel bewältigen könnte, indem wirklich alles zerstörbar und interaktiv ist. Wo hunderte fotorealistische Tiere in Sichtweite sind etc.....

Zuletzt bearbeitet:
also realität sei mir wurscht, hauptsache spass, aber nervig sind eben diese wachen die man immer und immer wieder niedermetzeln muss. da hilft echt nur busfahren um das ganze ein wenig zu mildern.das machts einfach langweilig, ich mein bei den missionen metzelt man ja schon genug.ich frag mich wiso die eh immer auf ein schiessen müssen, ich hab mich ja gar net als feind zu erkennen gegeben.

Ganz anfang der Story wird dir aber gesagt, dass du da Ober-Opfer von allen bist... ;)

ja, aber im bus nich oder watt :P fliegt der ?

Ja im Bus biste doch sicher.
Da legen sich alle aufm Boden und der Busfahrer legt ne Stahlplatte an seine Seitenfenster... :-D :-P
da gabs mal ne Serie wo genau des vorkam. Habs versucht zu googlen ist aber wohl zu alt...

au ja, da, wo hunderte Polizisten die ganze straße entlang stehen... kenn ich auch

Sorry...:p

Versteh das nicht wieso ist die Welt so frei genau um auch in der Wildnis zu fahren. Die Wachen lassen sich so zum Teil relativ gut passieren. Oder einfach durchfahren und weiter fahren geht auch vorallem bei Nacht.

Also bei mir hetzen sie immer hinterher. Auch meilen weiter, kommt dann eben mal kurz n Jeep nach 5min angefahrn...
Ist krass, dass die dich auf so ne Entfernung sehen können... :D

Hallo Leute,

ich komme wieder einmal nicht weiter. In dem screen hab ich eingezeichnet
die "Schlucht" die mich am passieren hindert. Wie seid Ihr rüber gekommen?.
Bin bei 96%.
Danke.

Anhänge

• ßßßß.JPG
    ßßßß.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 387
Naja
Die Entwickler halten eben nich das was sie sagen..
hier ein paar Bsps:
-Lebensanzeige wurde doch eingefügt staat roter Bildschirmfärbung ( mir egtl egal aber es geht ums Prinzip)
- die Kollateralschäden gibt es nicht (mir nicht egal, hätte das Spiel interessanter gemacht)

Ich finde das Spiel trotzdem gut und werde auch den Nachfolger kaufen.

Ps: Quelle = 4players.de

Zurück
Oben