Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt hier jemand Far Cry 3 im crossfire und hat für mich nen paar Tips zwecks Einstellungen im CCC oder Pro tool? Hab schon alles versucht aber es läuft nicht wirklich flüssig fps liegen so zwischen 50 - 70 aber es wirkt nicht flüssig. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht aber wenn man nicht genau weiss was man da tut ist es zum verzweifeln.
Ist bei mir auch so (ohne Crossfire) habe aber das gefühl das liegt einzig an den Treibern, von 13.1 bis 13.5Beta2
FarCry3 ist mit meiner 6950 auch besser gelaufen.
Also ist da nichts zu machen ausser runterschmeissen vom rechner und nen anderes game zocken? Crysis 3 läuft mit ultra settings in full hd komplett flüssig. Nutz far cry nicht auch cryengine?
FarCry 3 nutzt die Dunia 2 Engine, nicht die CryEngine3. Deshalb verhält es sich auch anders als Crysis 3. Ich denke mal das du mit Mikrorucklern zu kämpfen hast. Wie sind den deine MinFPS?