• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 ohne DVD aktivieren

Unreal1806

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig... ;).

Also mein Spiel ist gerade gekommen nur weiß ich leider nicht, wie ich den Code in Uplay eingeben kann. Ich habe kein DVD Laufwerk, da es bis jetzt immer auch so ging.
Ich dachte, ich gebe den Key ein, lade das Game bei Uplay runter und installiere es... so wie sonst auch ;).

Gibt es überhaupt die Möglichkeit das Game zu aktivieren ohne es von DVD zu installieren?

Gruß
Unreal

Bisher konnte ich alle Retailversionen, die ich bei Steam aktiviert habe, auch herunterladen (wenn die DVD mal nicht greifbar war (sprich, zu faul, diese aus dem Schrank zu holen ^^)).

Pauschal sage ich - ja, das funktioniert :)

P.S: Blos mit UPlay habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.

Ich versuchs mal nachher... Zur Not log ich mich mit meinem NB in Uplay ein, installiere das Spiel mit dessen Laufwerk, aktiviere es für meinen Account und lade es dann am Desktop nochmal runter....

Gruß und Danke
Unreal

PS. Sollte es dennoch Vorschläge geben, es direkt in Uplay einzubinden wäre ich dankbar.

tropenshorty schrieb:
Schmeiß die DVD ins Laufwerk deines Notebooks und gib das Laufwerk im Netzwerk frei.

wenns wlan is, viel spass beim warten, wird wohl ziemlich lange dauern ;)

Hi,

also es ging folgendermaßen ohne Probleme:

1. DVD Inhalt einfach auf eine USB Blatte o.ä. kopieren
2. Von USB Festplatte etc. installieren. Man wird dann für die 2te DVD nach dem Ordner gefragt... den dann einfach auswählen
3. Spielen ^^

Gruß
Unreal

Zurück
Oben