• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Ubisoft verschenkt Far Cry 3

cyberpirate schrieb:
Also ich habe so gut wie alle Launcher. Und nicht einer startet automatisch. Deaktivieren nennt sich das
Meinte damit auch nicht das automatisch Starten zusammen mit Windows, sondern dass beim Start des Spiels in Steam der Launcher des jeweiligen Publisher mit gestartet wird. In der Regel passiert das halt nur im Hintergrund, aber bei manchen Spielen muss man im "Publisher-Launcher" halt nochmal auf "Spiel starten" klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fp69
Overkee schrieb:
Gibt es überhaupt noch jemand der das Spiel nicht schon in seiner Bibliothek hat? :D
ja, ich ... :) und ich leg noch einen drauf. das Spiel war letzte Woche?? oder so im Angebot und ich habe es für 9€ gekauft, nachdem ich eeewig übelegt habe, ob ich es zocke:D / da, meiner Meinung nach, heuer nicht so viele neue Spiele erschienen sind, arbeite ich gerade meine "Liste" ab.. naja 9€ sind okay. war auch die Deluxe - Edition ;)

Zum Thema: grundsätzlich immer schön, wenn man ein hochwertiges Spiel geschenkt bekommt.
 
mibbio schrieb:
Meinte damit auch nicht das automatisch Starten zusammen mit Windows, sondern dass beim Start des Spiels in Steam der Launcher des jeweiligen Publisher mit gestartet wird.
Das muss man ja auch erst mal drauf kommen wie Du es meinst. ich kaufe aber auch alle Spiele nur so wie auch der Launcher es benötigt.
 
cyberpirate schrieb:
Das muss man ja auch erst mal drauf kommen wie Du es meinst. ich kaufe aber auch alle Spiele nur so wie auch der Launcher es benötigt.
Dachte das wäre an der Formulierung "zwischengeschaltet" erkennbar, dass ich nicht die bewusst installierte Variante des jeweiligen Launchers meine, sondern Steam -> Launcher X -> Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Butterhützchen schrieb:
Ich will die Gute noch schonen, bis es mal GraKas zu akzeptablen Preisen gibt.
Brauchst keine Angst haben. Am besten zusätzlich die Frames im Nvidia-Treiber begrenzen und dann mit MSI Afterburner das Powerlimit der Grafikkarte so weit absenken, bis das Spiel immer noch flüssig bei FHD läuft. Meine GTX 1060 wird bei Farcry 3 so nicht wärmer als 55°C.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und cyberpirate
spiel ist super. grafik ist mittlerweile bissl altbacken, aber der das gameplay bockt. gerade das crafting mit den verschiedenen tierfellen fand ich gut. hat das gameplay bissl erweitert und leider hat ubisoft in den letzten teilen vieles in der richtung abgespeckt:(

ich bin übrigens auch die fraktion, die das erklettern der funktürme geil fand.

grüße
 
Discovery_1 schrieb:
Brauchst keine Angst haben. Am besten zusätzlich die Frames im Nvidia-Treiber begrenzen und dann mit MSI Afterburner das Powerlimit der Grafikkarte so weit absenken, bis das Spiel immer noch flüssig bei FHD läuft. Meine GTX 1060 wird bei Farcry 3 so nicht wärmer als 55°C.
Wer lesen kann :lol:
Du hattest ja geschrieben das du das Powerlimit auf 75% gesetzt hast.
Ich habe +75% gelesen.
Ja dann wird sie kühler und nicht heißer, wie von mir befürchtet.
Ich danke dir trotzdem 😁 Werde es mal ausprobieren.

UV geht bei der R9 280x (Sapphire Tri X Color OC) leider nicht, jedenfalls bekomme ich es nicht hin.
Ist im Afterburner und in der Trixx Software ausgegraut.
Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

zurück ins Studio..
 
Habs auch Gestern entdeckt. Hatte nur FarCry 1 und 2. Macht Mir richtig Spaß. Und Auf meiner R9 290X auf Ultra mit 110 Frames, im Durchschnitt, sieht es recht nett aus. Bin mal gespannt, wann AMD wieder vernünftige, bezahlbare Grafikkarten rausbringt die eine ordentliche DP Leistung haben. Solange müssen halt noch meine beiden 280x Thaitis bei Milkyway durchhalten. Alle AMD Grakas nach der Radeon 280X (ausser die VII, aber zu teuer) sind bei DP ein Lacher, die will ich nicht mal geschenkt haben. :king:
 
FarCry 1 hatte mir Spaß gemacht, Far Cry 2 war ein Fehlkauf.
Ich war froh dass ich mir FC3 nicht gekauft habe, FC4 war bei einer GraKa mit dabei.
Bis auf FC1 hat mich KEINES der Nachfolger 2/3/4 abgeholt/überzeugt oder so lange motiviert dass ich es gespielt hätte. FC3 hatte ich mir nicht gekauft, sondern nur probegespielt bei einem Kumpel. Aber der Funke sprang nicht über.
FC5 und "New Dawn" waren dann wieder meine Wellenlänge, die haben mich überzeugt.
Auf FC6 bin ich gespannt, das ist - wenn es das hält was bisher versprochen wurde - schon mal eingeplant.

Somit - aus meiner Sicht - kann Ubisoft FC3 behalten, geschenkt ist mir hier noch zu teuer. :daumen: :utripper: :mussweg:

Es gilt immer: Just MY 2 cents ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
ich mach es kurz:

Zusammen mit Teil 1 immer noch der beste.
Der Rest ist irgendwie ... mäh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus
CR4NK schrieb:
und sich damit abgefunden hat, Tiere zu jagen und zu häuten damit man seine Ausrüstung upgraden kann, macht das Spiel mega viel Spaß.

Made my day 😂😂😂

An die Tiere muss man sich gewöhnen an die Menschen nicht oder was ....

Für mich Anwärter für den Kommentar des Jahres 🙋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty, Apple ][ und R O G E R
epixxcry3 schrieb:
Made my day 😂😂😂

An die Tiere muss man sich gewöhnen an die Menschen nicht oder was ....

Für mich Anwärter für den Kommentar des Jahres 🙋

Gilt für mich aber auch. Ich habe null Probleme damit Menschen über den Haufen zu ballern, aber bei Tieren tut es mir immer ein bisschen leid. Farcry meide ich deshalb komplett.

Das gilt natürlich nur für Videospiele, bevor ich geswated werde.
 
CR4NK schrieb:
Wenn man sich an die (zu) bunte Grafik gewöhnt
Ich könnts nicht. Die Grafik ist schon alt und die Soundabschmischung wirklich schlecht :-/
 
Bester Teil der Reihe mMn.
Damals zu Release auf der 360 geliebt.
Schon lange überlegt es mal wieder zu zocken.....ja jetzt besitze ich es. Wird wohl Zeit :D
 
Gutes Spiel, habs mir 2013 für PC in ner 3 für 49€ bei Media gekauft, zusammen mit Crysis 3 für PC und ACIII für die 360, war somit auch eines der ersten, das ich mit 18 gekauft habe...

Den Singleplayer hab ich aber noch auf der ersten Insel recht lange schleifen lassen und dafür den Koop gesuchtet, FAMAS und Vector waren meine Lieblingswaffen, wie siehts da bei den Nachfolgern bezüglich Koop aus?
Ich habe davon nämlich nur 4 (mal kurz angespielt) und Blood Dragon.
 
Max resolution?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeroCoolRiddler schrieb:
Steam verschenkt gerade auch Surviving Mars.
Vielen dank für die Info.

Erst Far Cry 3 und jetzt auch noch Surviving Mars ..... passt heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben