• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Ubisoft verschenkt Far Cry 3

Ubisoft hat das Gratisspiel Far Cry 3 erstmal temporär gestoppt, da es vermehrt Probleme gab dieses zu aktivieren.

Screenshot 2021-09-09 064028.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
Ging gestern bei mir auch nicht. Wollte immer einen Aktivierungscode haben, den ich aber nicht habe.

EDIT:
Eben erneut getestet und alles war gut. Habe es nun in der Spieleliste.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
oroehrer schrieb:
An Tiere jagen muss man sich gewöhnen, ans Menschen töten nicht :D

Wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, auch wenn sie hier im Kontext des Spiels zu verstehen ist…
 
Ja, heute morgen wollte ich mir auch schnell FarCry3 sichern. Ich hatte es zwar mal aus einem AMD-Bundle bekommen, aber das wurde mir wohl mal aus der Bibliothek gelöscht (ich hatte mir mal unabsichtlich zwei Accounts erstellt - auf beiden wars weg).😕

Ein entsprechend langes Gesicht hatte ich heute morgen als die Aktivierung nicht ging. Wollte dann einen CD-Key haben…

@Biedermeyer FarCry4 war doch auch nur ein FarCry3 mit anderem Setting. Da empfand ich FarCry5 erst als echten Nachfolger…

Aber FarCry3 war der Hammer. Das Grasfeld passend zu „Make it bun dem“ abfackeln… 😂
 
iGameKudan schrieb:
Aber FarCry3 war der Hammer. Das Grasfeld passend zu „Make it bun dem“ abfackeln… 😂
Und Citra die geile Sau. :D
Würde es empfehlen auf Englisch zu spielen. Die Synchro ist in FC3 in Englisch um Längen besser, besonders Citra.
 
brubbelmichi schrieb:
Fuck Ubisoft.
Selbe Riege wie Activision Blizzard.

Und es wird sich NICHTS ändern, solange nicht in den Kunden ein Umdenken stattfindet.
Dazu gehört auch kostenlose Angebote zu ignorieren.
Yoo bist eben ein Rebell. Und wir halt nicht. Fühlst Dich jetzt besser?
 
Butterhützchen schrieb:
NewDawn gab´s mal günstig in irgend einer Wühlkiste. Ist aber immer noch Verpackt.

Sollte man gespielt haben, macht Teil 5 zu einem deutlich besseren Spiel. Es stellt ja auch die zweite Hälfte oder das letzte Drittel von FC 5 dar und verdreht die ein oder andere Sicht auf die Dinge, die im Grundspiel vorkamen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist nach Blood Dragon und Primal auf jeden Fall erfrischend.

Teil 3 Fand ich damals auch gut, nur leider läuft es auf moderner Hardware nicht immer problemlos. Es stürzt bei mir immer wieder ab und schließt sich einfach. und das mit im laufe der Jahre unterschiedlicher Hardware (3930k, R7 1700, 3700X, 3950X, GTX 1080, 2080, 3080). vermutlich mag das Siel nicht mehr als x Threads beim Prozessor. Wäre nicht das erste Game, was da Probleme macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
sethdiabolos schrieb:
Sollte man gespielt haben, macht Teil 5 zu einem deutlich besseren Spiel. Es stellt ja auch die zweite Hälfte oder das letzte Drittel von FC 5 dar und verdreht die ein oder andere Sicht auf die Dinge, die im Grundspiel vorkamen.
Danke für die Info.
Klar, werde ich es irgendwann mal auspacken, wenn ich endlich mal FC5 durch habe :lol:
Ich fange gerne mal´n Spiel an, verliere die Lust und kram es später wieder aus.
Da spielt man schonmal 6 Jahre an Fallout 4 🤣
 
Moin!
ging heute morgen ohne Probleme zu installieren und aktivieren. Spiel ist bis jetzt auf aktueller Hardware bis jetzt auch noch nicht abgestürzt.
 
Zurück
Oben