• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 startet nicht

lx GZ StyIeZz

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
41
Hallo,

habe mir gerade Far Cry 3 von AMD Never Settle Reloaded Pack über Uplay geladen. Far Cry 3 Blood Dragon funzt einwandfrei, aber Far Cry 3 startet trotz neustem Patch (Patch 1.05) nicht. Das "Spielen" Symbol leuchtet kurz auf und das leuchten verschwindet dann wieder, mehr passiert nicht... Habe schon so viel ausprobiert -.- Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus!
 
Guten Morgen,

kannst du bitte auch aufzählen, was du alles probiert hast? Damit wir es uns eingrenzen können ?
 
1. Treiber neu geladen
2. Patches neu geladen
3. Uplay im Offline Modus gestartet
4. Downloade gerade neu, dauert ja bei mir nur 4h und danach geht's bestimmt auch nicht.

Naja also doch nicht so viel :D
 
Was für Programme laufen bei dir im Hintergrund ?

Am sonsten siehe hier:

horstnotfound schrieb:
einfach mal die datei löschen GamerProfile. Dann ging es wieder bei mir .
C:\Users\deinname\Documents\My Games\Far Cry 3 GamerProfile
Ich hoffe ich könnte wenn weiter helfen .
 
Zuletzt bearbeitet:
IE10, SpeedFan...
Ergänzung ()

Nein, ich habe das Spiel ja noch nie gestartet, weil es nicht ging, deshalb war auch kein GamerProfile vorhanden.
 
Noch eine Sache, was es sein könnte, dass man Far Cry 3 auf der Window-Festplatte installieren sollte ( Hab ich nicht getan, funktioniert aber trotzdem ).

Zitat aus.. irgendeinem Forum:

Hab das Spiel als Administrator auf die Betriebssystemfestplatte neu installiert und als Administrator ausgeführt.
Es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und das ist das dicke Problem, ist eine SSD mit nurnoch 36GB Platz, da will ich nix mehr draufpacken.

Ok, danke für deine Hilfe, muss ja jetzt erst noch herunterladen... 17% WUHU wir haben 50k Leitung aber irgendwas ist nicht in Ordnung und ich habe meist unter 1MB die Sekunde -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, laut der Systemanforderung braucht Far Cry 3 ca 12-13 GB. Da wäre was übrig. Oder du muss irgendwie bei der SSD Platz machen.

Ich persönlich denke, dass es irgendwie ein sehr komischer Fehler ist, aber probiert es bitte aus.
 
Du darfst den Download nicht unterbrechen - war bei mir der Fall, bei der Installation hat es dann Probleme gegeben. Zwar wurde das Spiel installiert, aber Far Cry 3 startete nicht.
 
Ich hab genau das selbe Problem das spiel ist frisch gekauft und ging nicht dann hab ich alle möglichen patches runtergeladen und den grafikkartentreiber aktualisiert dann ging es!
einmal aus den Pc und wieder an und schon gehts nicht mehr?
klicke auf den PLAY button dann läd er kurz und das spiel startet nicht und der button entdrückt sich wieder?!
HILFE!!
 
Hier fehlen auch die System angaben
dazu kommt das man besser den installer der DVD nimmt anstatt herunterzuladen
u-play ist da extrem unzuverlässig.
 
mein system schafft alles hab es ja vor 3 tagen spielen können..
ich habs auch von der CD installiert und nicht runtergeladen..:(

weitere ideen?
 
Ich habe leider auch das Problem das Far Cry 3 bei mir nicht startet :(

versucht habe ich ebenfalls schon alles.
Uplay neuinstalliert
Das Spiel neu installiert
Sämtliche treiber aktualisiert
sämtliche Patches installiert.
Auch diese Datei in den eigenen Dokumenten wird bei mir nicht erstellt
Dem Vorschlag von CD zu installieren kann ich nicht volgen, da ich mir den Code auf mmoga.de gekauft habe

Jedoch ist bei mir das Problem, dass das Spiel auf C: läuft jedoch auf D: nicht. da kommt kurz das Far Cry 3 Logo danach ein schwarzes Fenster und dann noch eine Meldung, dass das spiel nicht richtig funktioniert.
Vielleicht kann mir von euch einer Helfen, Hoffentlich.

Mein System:
Windows 8.1 64Bit
Intel Core I5- 4670K
Ganward GTX 770 Phantom
Betriebssystem und wichtige Programme auf einer SSD von Samsung
alles andere auf einer 2TB HDD
 
Zurück
Oben