• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 6 stürzt jedes mal ab

RentnerFLTV

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
121
Hallo Community,

Ich habe aktuell das Problem dass bei mir Far Cry 6 die ganze Zeit abstürzt wenn ich in das Spiel reingehe, also nicht im Menü sondern sobald es geladen hat und ich in der Welt drin bin. Vorgestern hat es super funktioniert und ist kein einziges mal abgestürzt.

Dass komische ist auch, dass meine CPU Auslastung bei 5% ist, die GPU ist bei 99%
Habe einen:
Ryzen 5 5600G, RX 6600XT, ein MSI B450M Mortar, Asus ROG Ryuo Wakü 240er und Corsair Dominator 16 GB RAM

Danke schonmal für Antworten
 
Ich würde Testweise FSR abschalten (AMD FidelityFX Super Resolution 1.0).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RentnerFLTV
Dateien auf Fehler prüfen.
Ist es das einzige Spiel, das abschmiert, oder schmieren plötzlich alle ab?
 
Zurück
Oben