-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry + Breed
- Ersteller KiNeTiXzZ
- Erstellt am
TheCounter
Lt. Commander
FarCry hat die schönsten Außenlevels die es in einem Spiel gibt...
Die Innenlevel sind Doom3 like.
FarCry wird der hammer, da kann man bestimmt ultra geile Vietnam Mods machen (Hab aber schon ein anderes Mod für FarCry in Planung)..
Vor allem der Editor ist total easy und "What you see is what you play", der Editor ist in Ingame Grafik, das Wasser wird sogar weiter in Echtzeit berechnet während man gegenstände setzt oder Inseln Formt (Inseln sind zerstöbar durch explosionen).
Breed find ich langweilig, ein einfacher billiger Halo abklatsch der keine Klasse hat.
Hab mal paar Bilder von FarCry geuppt (Mit die schönsten):
Die Innenlevel sind Doom3 like.
FarCry wird der hammer, da kann man bestimmt ultra geile Vietnam Mods machen (Hab aber schon ein anderes Mod für FarCry in Planung)..
Vor allem der Editor ist total easy und "What you see is what you play", der Editor ist in Ingame Grafik, das Wasser wird sogar weiter in Echtzeit berechnet während man gegenstände setzt oder Inseln Formt (Inseln sind zerstöbar durch explosionen).
Breed find ich langweilig, ein einfacher billiger Halo abklatsch der keine Klasse hat.
Hab mal paar Bilder von FarCry geuppt (Mit die schönsten):

Zuletzt bearbeitet:
Jo hast recht breed und halo gehen so ziemlich auf das selbe hinaus aber naja sinds halt 2 games auf die ich mich freuen werde (ausgenommen von doom3 oder hl 2)
crytek ist ja sogar ein deutsches entwicklerteam oder lieg ich da falsch
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von kinetixzz16
Jo hast recht breed und halo gehen so ziemlich auf das selbe hinaus aber naja sinds halt 2 games auf die ich mich freuen werde (ausgenommen von doom3 oder hl 2)
Nö, Crytek ist hier bei mir in der nähe, ich wohn in Nürnberg, is net so weit entfernt von Coburg, da sitzen die entwickler (50 Leute aus 16 verschiedenen ländern soviel ich weis).
Naja, HALO hat klasse, Breed nicht. HALO kann man net so einfach nachmachen und toppen, das kann alleine HALO2.
HALO ist imo das zweit geilste Game auf der Welt.
@ crazy_bon ich glaub das ist sogar mit bei auch bei Gewittern und starkem regen wird es richtig dunkel
@ the counter meine Güte sieht das geil aus sind das ingame screens ? ja war
das brauch ich als Hintergrund vom Desktop
hah Urlaub machen
hah Urlaub machen

Zuletzt bearbeitet:
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von kinetixzz16
@ crazy_bon ich glaub das ist sogar mit bei auch bei Gewittern und starkem regen wird es richtig dunkel
Ja, hab die selber in voller auflösung da, sind alles ingame von aktuell, übrigens die unterwasserwelt wie sie auf den screens zu sehen ist bleibt so in der final, das heisst man kann sieht fische etc. im wasser bzw. durch das wasser (Idee für einen Angel Mod hat *g*)
Und die liegst richtig, echtzeit Wetter- und Tageswechsel ist mit im Game (Regen in verschiedenen Stufen, Gewitter mit genialen Blitzen, Nebel und noch bisschen anderes zeugs, glaub auch Sturm)
Und es gibt massig tiere (Papageien, Wildschweine, Fische, haufen Vögel etc.)
4 km Sichtweite, alles in Echtzeit berechnet, läuft auf 2,0 GHz und ner Ti4600 flüssig (welch ein wunder)..
hier die screens http://www.gamershell.com/hellzone_FPS_Far_Cry.shtml?q=far+cry
und hier die Videos
http://www.gamershell.com/search?q=far+cry
RELEASE 14.November also in 147 Tagen *freu*
und hier die Videos
http://www.gamershell.com/search?q=far+cry
RELEASE 14.November also in 147 Tagen *freu*
Alphamenpower61
Lt. Junior Grade
Far Cry - Erscheinungstermin ?
Die Grafiken sehen super aus.
hoffen wir, das in der endgültigen Verkaufsversion dies auch so bleibt.
Wann erscheint das Spiel ?
Die Grafiken sehen super aus.
hoffen wir, das in der endgültigen Verkaufsversion dies auch so bleibt.
Wann erscheint das Spiel ?
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Hi
BREED ist meiner Meinung nicht so gut. Da ist Chrome schon um einiges besser.
Zieht euch mal HIER die Screenshots von Chrome rein.
Gibt es von Far Cry schon eine Demo ???
Grafisch sieht Far Cry auch nicht schlecht aus.
EDIT: Wird es in Far Cry auch einen Multiplayer Modus geben ???
Klar gibts nen MP, und nen super geilen, man kann übrigens die ganze Inseln bzw. Inselgruppen erkunden ohne das das Spiel laden muss (Man kann Boote, Flugzeuge und andere Fahrzeugen steuern)
Freu mich schon auf geile Jungle Abenteuer, oder im Coop Modus die Kampagne durchzoggn :-)
Also von der Far Cry Grafik bin ich absolut ÜBERWÄLTIGT.
Kann man ja zur Abwechslung mal wieder Stolz auf Deutschland sein, da das Spiel von hier kommt
Ich LIEBE solche Inseln.. finde sogar die Grafik auf Wake Island bei BF1942 sehr gut
Und wenn ich mir das da anschaue.. einfach geil..
Das Spiel wird sofort beim Release gekauft
Im November hab ich auch schon meine FX5900.. dann wird des schön mit 4x FSAA und 8x AA gezoggt
DOOM3 sieht nett aus, jedoch lässt es mich absolut kalt, da mich Innenlevels mitlerweile nurnoch langweilen..
Ich will Bewegungsfreiheit, geile Grafik, gutes Gameplay, guten Sound und natürlich jede Menge Sichtweite
Von daher ist Far Cry für mich das 'Perfekte Spiel'
Hoffentlich hält es, was es verspricht..
Kann man ja zur Abwechslung mal wieder Stolz auf Deutschland sein, da das Spiel von hier kommt

Ich LIEBE solche Inseln.. finde sogar die Grafik auf Wake Island bei BF1942 sehr gut

Und wenn ich mir das da anschaue.. einfach geil..
Das Spiel wird sofort beim Release gekauft

Im November hab ich auch schon meine FX5900.. dann wird des schön mit 4x FSAA und 8x AA gezoggt

DOOM3 sieht nett aus, jedoch lässt es mich absolut kalt, da mich Innenlevels mitlerweile nurnoch langweilen..
Ich will Bewegungsfreiheit, geile Grafik, gutes Gameplay, guten Sound und natürlich jede Menge Sichtweite

Von daher ist Far Cry für mich das 'Perfekte Spiel'
Hoffentlich hält es, was es verspricht..
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Jo, bin auch nicht weit von den Entwicklern entfernt (ca. 30 km).
So wie in Red Faction ???... (Inseln sind zerstöbar durch explosionen) ...
Zuletzt bearbeitet:
douron
Commander
@ (_H.A.W.K_)
wow,...chrome schaut auch super aus...hab das spiel aba zum ersten mal gesehen und gehört...
@freeeezy
und ich will intelligente spannende innovative spiele a la deus ex 2, und hoffentlich half life 2, vielleicht oda ich hoffe das monolith auch noch no one lives forever 3 etwickelt, system shock 3 wäre auch genial....
wow,...chrome schaut auch super aus...hab das spiel aba zum ersten mal gesehen und gehört...
@freeeezy
und ich will intelligente spannende innovative spiele a la deus ex 2, und hoffentlich half life 2, vielleicht oda ich hoffe das monolith auch noch no one lives forever 3 etwickelt, system shock 3 wäre auch genial....
Am besten Finde ich das die Umgebung nicht so karg und nicht so unfreundlich aussieht wie in Doom3 oder Stalker z.b. ist mal was neues sone schöne Spielwelt zu haben
Wie schon gesagt ma bisserl aufs Meer Angeln gehen.
Dort möchte man am liebsten gleich Urlaub machen
Geil hoffentlich kommt das Game zum Termin
Wie schon gesagt ma bisserl aufs Meer Angeln gehen.
Dort möchte man am liebsten gleich Urlaub machen
Geil hoffentlich kommt das Game zum Termin
na gut.. mit dem 'Perfekten Spiel' hab ich vielleicht bissl übertrieben 
Das Perfekte Spiel wär für mich ein Online Rollenspiel, in dem man ALLES machen kann, was man will.
Dazu saugeile Grafik (besser als Far Cry bitte
) und natürlich eine gradezu gigantisch große Spielewelt...

Das Perfekte Spiel wär für mich ein Online Rollenspiel, in dem man ALLES machen kann, was man will.
Dazu saugeile Grafik (besser als Far Cry bitte